Bin ganz still........

Mädels jetzt hörts aber wirklich auf zickig zu sein, sapperlot aber auch :( - wisst ihr eigentlich wie oft ich schon überlesen wurde?? wenn ich für jedes Mal 1€ kriegen würde, könnt ich mir auch schon was schönes kaufen :p:)

ich werd generell immer überlesen :mad:
also, wenn ich was wichtiges erzähl....mein Naherlebnis mit dem Traktor haben ja nur 2 Damen hier gewürdigt :eek:

Wenn das so wäre könntest hier ned posten und das große Wort führen :p

ahm...räusper....naja....hm.....:o

Hat der Bub ein eingebautes Navi ??:D

scheint so :cool: - und gestern hat er noch seine Schokolabbifreundin dabei gehabt und gemeinsam sinds ja sowieso unschlagbar :rolleyes::D

Jaja, nur keinen Stress, bin eh bald mit dem süßen Mädelchen fertig und hoffe, dass ich dann nächste Woche mit dem Deiki anfangen kann.....vielleicht

das vielleicht überlese ich jetzt einfach mal :cool:

jetzt regts euch doch net so auf :eek:

ICH bin wirklich arm...ich hab einen 24/7 Job und meine Chefs sind beinhart :cool:

ich reg mich eh nicht auf, war abzusehen das es so kommen wird, weil es auf Dauer für 2 Leute (Chef + Ich) zuviel werden wird :o

ich werd generell immer überlesen :mad:
also, wenn ich was wichtiges erzähl....mein Naherlebnis mit dem Traktor haben ja nur 2 Damen hier gewürdigt :eek:

ahm...räusper....naja....hm.....:o

Vera ich bin froh, dass ich grade Autofahren kann was erwartest du von mir? Ich hab schon angst wenn ich bei nem Bauern am Träker sitz mich wird man nie zum Fahren bringen....

Das nennt man wohl erwischt gell :confused:

Manu --jetzt erklär das mal näher .. Was ist wie gekommen ??:confused:

die Arbeit wird immer mehr, unsere Schreibkraft ist nicht die beste (milde ausgedrückt), einen neuen "fähigen" Aussendienst würden wir auch suchen, usw.... - Chef macht teilweise AD und ich bin der ID - jetzt arbeiten wir halt daheim auch (Angebote) :cool:

und genau in diesem moment frag ich mich, warum ich überhaupt noch hier poste.....

da wird man was gefragt, gibt antwort, und alle sind weg.... komm mir echt vor wie der letzte voll trottel. sorry, dass ich zur allgemeinen belustigung unter tags nichts beitragen kann. es gab eine zeit vor dem forum - es gibt auch eine zeit nachher....
schnupperl ich bin nicht vor dir auf der flucht, nur wenn ich müde bin, dann ist das eben so

:D was soll ich dann sagen? wenn ich da bin schläft alles. macht ja nix, irgendwann les ich nach, senfe dazu. also, verlierts net euern humor, das wär echt schad! ich schaffs auch grad dann und wann, wenn noch andere wach sind. und nun breit ich mich halt gaanz alleine aus. thats life! jeder hat nen anderen tagesablauf, postet dementsprechend. auch klar und für mich ka problem. da bemüßigte ist eh scho gstorben, nun halten die leuts halt hier net still:D gut so und bitte weiter so. jeder halt so, wie er zeit und muße hat. ich kann auch net tagsüber, les ich halt nach.
aber ich freu mich immer auf morgen und nehm mir das raus, worauf ich halt senfen mag.

kylie recht geben muss

So, habe jetzt erst a bisserl nachgelesen und möchte dazu was sagen.. Nur a bissi :o

Hier wird so manches posting überlesen und ich denke, dass das sicher keine Absicht ist. Ich zB. lese nur nach, wenn ich lese, dass jemand hofft, dass ich nicht nachlese ;) :D Ansonsten lese ich nach *längerer* Abwesenheit meist nur die letzte Seite und so passierts, dass man auch mal was überliest.
Meine postings werden auch öfters überlesen, auch wenn sie sogar an jemand persönlich gerichtet wurden. Ich denke aber nicht, dass das bösartig oder absichtlich passiert.:o
Bin scho wieda fertig :D

absichtlich überles ich sicher nix, aber es passiert sehr oft, dass ein posting zitiert wird, das ich nicht kenne und dann nochmals zurückgehe, manchmal auch mehr als eine seite und den verpassten teil nachlese.
wie oft ich etwas überlese, weil es nicht zitiert wurde, kann ich gar nicht sagen. ich würd sagen, das programm spinnt manchmal a bissl. und wenn ich mir nicht sicher bin, ob man mich absichtlich irgnoriert, schreib ich den betreffenden eine PN und frag nach was sache ist.
ist ja nicht so schwer.

und nun hoffe ich, dass es wieder fröhlicher weiter geht.

guten morgen:)

Costa Rica wär mir zu heiß und zu weit weg :o

Ein bisl harten Wind an der Nase, das brauchts jetzt, der bläst alle Grillen weg:cool:
Ich schau grad nach einem Herbstquartier mit Schwimmbad.............hmmm.............Tikibad Wassenaar hört sich gut an - Vera frag doch bitte mal deine Experten, was die dazu meinen. Wenn ich das Zwergl frag, weigert sich glatt Montag in die Schule zu gehen und will gleich dahin.

s

absichtlich überles ich sicher nix, aber es passiert sehr oft, dass ein posting zitiert wird, das ich nicht kenne und dann nochmals zurückgehe, manchmal auch mehr als eine seite und den verpassten teil nachlese.
wie oft ich etwas überlese, weil es nicht zitiert wurde, kann ich gar nicht sagen. ich würd sagen, das programm spinnt manchmal a bissl. und wenn ich mir nicht sicher bin, ob man mich absichtlich irgnoriert, schreib ich den betreffenden eine PN und frag nach was sache ist.
ist ja nicht so schwer.

stimmt....mir ists in den letzten Tagen auch passiert, dass plötzlich mittendrin neue Beiträge da waren, die ich vorher noch nicht gesehen hab :confused:
seltsam, das war früher nie so ...

so ich werde euch jetzt verlassen (nein ich flüchte nicht :D), aber wir haben heute internes Audit (QS) und am Di dann das richtige und da gibts noch einiges vorzubereiten :)

bis am Nachmittag und bleibts brav - net streiten Mädels - Bussal an alle!!!! :):)

CTkibad Wassenaar hört sich gut an - Vera frag doch bitte mal deine Experten, was die dazu meinen.

Experte Nr. 1 ist in der Schule, Experte Nr. 2 schläft -weil krank :(

aaaaber: das schaut voll toll aus, also ich würd nehmen :)

Mei, du sollst j ned selber fahren, sondern die Vera für ihre Fahrkünste loben :D

korrekt

Muss zugeben, dass ich keinen Traktor fahren könnt !!

können tu ichs auch nicht, ich machs einfach nur :D

Oben