Bin ganz still........

mah Leute ich sagts euch, ich war die letzten Tage wieder so brav, hab nur gesund gegessen, Abendessen gestrichen, moment. Idealgewicht erreicht, aber..................

ich hätt jetzt ur gerne eine Pizza!:D

mah Leute ich sagts euch, ich war die letzten Tage wieder so brav, hab nur gesund gegessen, Abendessen gestrichen, moment. Idealgewicht erreicht, aber..................

Brav, brav........aus mir spricht der pure Neid.

Meine Waage schreit im Moment schon wenn sie mich von weiten sieht.
Bin leider ein Frustesser, na ja und das heurige Jahr hat es in sich....:o

Brav, brav........aus mir spricht der pure Neid.

Meine Waage schreit im Moment schon wenn sie mich von weiten sieht.
Bin leider ein Frustesser, na ja und das heurige Jahr hat es in sich....:o

brauchst nicht neidig sein, bin auch ein Frustesser, und glaube mir, ich hatte auch genug Frust heuer (eigentlich die letzen Jahre :( )

für mein wirkliches Idealgewicht fehlt mir noch einiges, aber im Moment stehe ich bzw. halte ich brav - 20kg :p

- 10 möchte ich noch schaffen, dann bin ich wieder knackig :D

brauchst nicht neidig sein, bin auch ein Frustesser, und glaube mir, ich hatte auch genug Frust heuer (eigentlich die letzen Jahre :( )

für mein wirkliches Idealgewicht fehlt mir noch einiges, aber im Moment stehe ich bzw. halte ich brav - 20kg :p

- 10 möchte ich noch schaffen, dann bin ich wieder knackig :D

Na dann Prost, auf die knackige Schote.:rolleyes:

(Habe mir als Betthupferl ein Zirbenschnapserl gegönnt.)

ist ja kein Problem, aber warum sagst du dann, daß es hier komisch abläuft?:confused:

und das du böse bist weiß ich, aber ich kann echt nix dafür wegen diesem We;):o

kann ich dir sagen, bevor ich weiter arbeite und mich ausklinke...

1. weil hier posts selektiv überlesen werden
2. böse ist das falsche wort. ich hab auch niemals irgendwo irgendwann dir an irgendwas die schuld gegeben. ich möchte dieses kapitel - für meinen teil - auch unter "dumm gelaufen" abhaken und werd mich dazu auch nicht weiter äußern

Oben