Bin ganz still........

Mich ...aber das hat nur einen Grund :p:rolleyes:

Engerl ?? DU ??? *muhahahaaaaaa*

Seid´s ja bloß neidig :rolleyes:

Nix Billigteil..Sonderanfertigung für besonders verdiente und langjährige Mitarbeiter

ahja Resa.... genau.... deiner ist ja schon golden meiner ist ja erst silber :rolleyes:

@ Perro: ich auch... ich geh abends immer 3 mal, um ca 17:30 , dann um 20:15 und dann nochmal so um 22 Uhr.... naja und dann nochmal um 4 Uhr morgens bis halb 6 Uhr Morgens....

na, da ist ja meine kröte pflegeleicht. wir gehen um 6 uhr früh, mittags (wann immer das ist) um um ca 18 uhr das letzte mal ;)

ich bin Berufstätig... lea ist manchmal 9 stunden alleine wenn meine Freundin Mittags keine Zeit hat, ich muss sie doch auch ein bissl durch die gegend zahn wenn ich da bin... und ein bissl auslasten.... wobei die Runde um 22 Uhr manchmal vom Hund her garned erst gewollt wird :o... abner die von 4 bis 5:30 da wird Lea richtig Kopfmäßig und bewegungsmäßig ausgelastet... sie schläft die meiste Zeit.... Meine Freundin, hat sich auch schon mal beschwert, dass der Hund mittags nicht aus der Box kommt zum Gassigehen .... ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen....

@schoti, wie soll ich dich bemerken, wenn ich gar ned da bin:confused:
ja, will auch wissen wie es jasper geht

@resa

du und dein heiligenschein:rolleyes:

da kaufst so ein teil aus dem kofferraum von irgendeinem vermehrer und gibt noch an damit wie toll der ist:rolleyes: tzz, tzz, tzz:o du bist durchschaut:p

Hallo

Enkerl ogeliefert, vorher Hund und Kind mitanaunder ausglift, jetzt i die Potschen untern Tisch streck und mi niemermehr beweg, hechstens de Finger zum schreim

3 stund beim orzt gsessen weu kan termin:)AB scho gschluckt, jetzt aufs klo daun unter die dusch daun no kurz fernschaun daun mit sockn ob in die federn und kuschln......fos jemand intressiert:D

also ich weiß net, wo das Herrli ein Cut gesehen hat, da ist nix, Jasper ist wie immer, nämlich blöd:cool:

meine Gurke!:D

er ist nämlich Fraulis Dummsack, mein Großer halt, hab ihn voll lieb, aber er ist immer so blöd!:p

zur Erklärung:

alle 3 "gehören" mir!:p

die beiden Schwarzen sind reine Fraulihunde:p

Javar ist Herrlis Aktionhund, aber bemuttert will er dann schon vom Frauli werden:D

na bin ich froh, daß mein Hund wenigsten zum bemuttern zu mir kommt :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Oben