Schote
Super Knochen
die wissen wo sie hingehen, sind ja nicht blöd
naja manchmal eben schon

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die wissen wo sie hingehen, sind ja nicht blöd
mah Leute ich sagts euch, ich war die letzten Tage wieder so brav, hab nur gesund gegessen, Abendessen gestrichen, moment. Idealgewicht erreicht, aber..................
mah Leute ich sagts euch, ich war die letzten Tage wieder so brav, hab nur gesund gegessen, Abendessen gestrichen, moment. Idealgewicht erreicht, aber..................
ich hätt jetzt ur gerne eine Pizza!![]()
Brav, brav........aus mir spricht der pure Neid.
Meine Waage schreit im Moment schon wenn sie mich von weiten sieht.
Bin leider ein Frustesser, na ja und das heurige Jahr hat es in sich....![]()
ich auch Tantchen, aber hie und da überkommt es mich, ich hätte heute nur Suppe, und das ist mir zu wenig...ich esse immer (meist) nur einmal am tag
brauchst nicht neidig sein, bin auch ein Frustesser, und glaube mir, ich hatte auch genug Frust heuer (eigentlich die letzen Jahre)
für mein wirkliches Idealgewicht fehlt mir noch einiges, aber im Moment stehe ich bzw. halte ich brav - 20kg
- 10 möchte ich noch schaffen, dann bin ich wieder knackig![]()
Na dann Prost, auf die knackige Schote.
(Habe mir als Betthupferl ein Zirbenschnapserl gegönnt.)
Prost!![]()
viel Spaß, lass es krachen!So Mädels..meine Kinder schlafen, ich schau gut aus, ich schmeiss mich jetzt auf die Piste![]()
also mich schon, obwohl ichs eh scho weißfos jemand intressiert![]()
wieso, ihr halten ja immer einen Dialog, mich habs z.b ignoriert..langsam wirds hier irgendwie seltsam.... aber egal. ich muss sowieso noch was arbeiten.....
von meiner seite war das keine absicht. hab nur - auch wenns keiner glaubt - zur zeit einen 7-tage-rund-um-die-uhr-job und lese hier nur eher zufälligmich habs z.b ignoriert..![]()
von meiner seite war das keine absicht. hab nur - auch wenns keiner glaubt - zur zeit einen 7-tage-rund-um-die-uhr-job und lese hier nur eher zufällig![]()
ich geh jetzt mützeln.
gute nacht![]()
ist ja kein Problem, aber warum sagst du dann, daß es hier komisch abläuft?
und das du böse bist weiß ich, aber ich kann echt nix dafür wegen diesem We![]()