Bin ganz still........

ich geh jetzt mützeln.
gute nacht:)

schlafts gut, ich gehe auch.....

Gute Nacht Christine

Gehe auch schlafen, gute Nacht an alle

und genau in diesem moment frag ich mich, warum ich überhaupt noch hier poste.....

da wird man was gefragt, gibt antwort, und alle sind weg.... komm mir echt vor wie der letzte voll trottel. sorry, dass ich zur allgemeinen belustigung unter tags nichts beitragen kann. es gab eine zeit vor dem forum - es gibt auch eine zeit nachher....

Zuletzt bearbeitet:
Leute wisst ihr was, ich hab genug zu schlucken im Moment, ich bin nicht happig drauf mich in eine Forum, wohlgemerkt in der Blödelecke (wo ich dachte, gut hier hab ich spaß, kann zwischen durch dem alttag entfliehen) zu streiten oder der Gleichen

ich bin mal weg, weil das ist nicht Sinn der Sache..

:D was soll ich dann sagen? wenn ich da bin schläft alles. macht ja nix, irgendwann les ich nach, senfe dazu. also, verlierts net euern humor, das wär echt schad! ich schaffs auch grad dann und wann, wenn noch andere wach sind. und nun breit ich mich halt gaanz alleine aus. thats life! jeder hat nen anderen tagesablauf, postet dementsprechend. auch klar und für mich ka problem. da bemüßigte ist eh scho gstorben, nun halten die leuts halt hier net still:D gut so und bitte weiter so. jeder halt so, wie er zeit und muße hat. ich kann auch net tagsüber, les ich halt nach.
aber ich freu mich immer auf morgen und nehm mir das raus, worauf ich halt senfen mag.
@ schoti, du musst dich eh auf das we konzentrieren.:p
und so wie´s aussieht, find ich keine mitfahrgelegenheit, kann euch also net anfeuern, anblödeln, anstänkern:D schad, eigentlich.

schlafts gut, bis morgen!
lg heidi

Ich sag mal vorsichtig Guten Morgen :o
und hoff, dass heut überhaupt irgendwer da ist....

die Nacht ist um und ich hab doch tatsächlich heut morgen ohne Kopfweh aufstehen können :D
naja - Vera hat sich auch brav zsamgerissen und den letzten Martini stehen lassen, mit 30 sollt man vernünftig werden :D

mein Mann war gestern noch urbrav und hat mir zum Wellness-Wochende noch eine wunderschöne Uhr geschenkt, die ich neulich bewundert hab, mir aber zu teuer war :)

am schönsten waren aber natürlich die selbstgebastelten Geschenke von meinen Mädels (und das Geburtstagsständchen-Gegröhle :D)....ich habs soooooo süss gefunden, dass auf jedem selbstgemalten Bild der Familie auch ein riesiger schwarzer Fleck mit Ohren zu sehen war :D
die Kleine hat sogar unter ein Gino-Bildnis "Bruder" geschrieben :eek:

und jetzt hau ich sie aus dem Bett :cool:

So, habe jetzt erst a bisserl nachgelesen und möchte dazu was sagen.. Nur a bissi :o

Hier wird so manches posting überlesen und ich denke, dass das sicher keine Absicht ist. Ich zB. lese nur nach, wenn ich lese, dass jemand hofft, dass ich nicht nachlese ;) :D Ansonsten lese ich nach *längerer* Abwesenheit meist nur die letzte Seite und so passierts, dass man auch mal was überliest.
Meine postings werden auch öfters überlesen, auch wenn sie sogar an jemand persönlich gerichtet wurden. Ich denke aber nicht, dass das bösartig oder absichtlich passiert.:o
Bin scho wieda fertig :D

Ohje, das Kellerproblem :o
Kenn ich auch nur zu gut :rolleyes:

Ja, 80m2 Keller sind immer wieder schnell verstellt, ich frag mich wo das Zeug immer herkommt. :eek::D

Leute heut fahr ich zum Briefmarken schätzen (Gratistag im Dorotheum), hab die mal bekommen vor 30 Jahren. Werden eh nix wert sein, aber sollte die blaue Maritius dabei sein, werd ich in Zukunft aus Costa Rica meine Beiträge schreiben.:p

Ja, 80m2 Keller sind immer wieder schnell verstellt, ich frag mich wo das Zeug immer herkommt. :eek::D

Leute heut fahr ich zum Briefmarken schätzen (Gratistag im Dorotheum), hab die mal bekommen vor 30 Jahren. Werden eh nix wert sein, aber sollte die blaue Maritius dabei sein, werd ich in Zukunft aus Costa Rica meine Beiträge schreiben.:p

Guten Morgen :)

Costa Rica?!?
nimm mich als Handgepäck mit :o

:D was soll ich dann sagen? wenn ich da bin schläft alles. macht ja nix, irgendwann les ich nach, senfe dazu. also, verlierts net euern humor, das wär echt schad! ich schaffs auch grad dann und wann, wenn noch andere wach sind. und nun breit ich mich halt gaanz alleine aus. thats life! jeder hat nen anderen tagesablauf, postet dementsprechend. auch klar und für mich ka problem. da bemüßigte ist eh scho gstorben, nun halten die leuts halt hier net still:D gut so und bitte weiter so. jeder halt so, wie er zeit und muße hat. ich kann auch net tagsüber, les ich halt nach.
aber ich freu mich immer auf morgen und nehm mir das raus, worauf ich halt senfen mag.
@ schoti, du musst dich eh auf das we konzentrieren.:p
und so wie´s aussieht, find ich keine mitfahrgelegenheit, kann euch also net anfeuern, anblödeln, anstänkern:D schad, eigentlich.

schlafts gut, bis morgen!
lg heidi

ist das am Sonntag? wenn ja fahr ich dich gern hin (wohn ja ned weit) würd eh auch gern zuschaun :)

GUTEN MORGEN Mädls!

Schnuppi reg dich ned auf ich werd auch öfter mal überlesen... und übers WE bin ich auch eher selten da... ich hab nur das Glück, dass es im Büro ned so schwer ist mal zu Posten...:o

doch kann ich, aber der findet eh immer heim :cool::D

wennst nur endlich damit anfangen würdest :cool:
was gibts den da zu lachen :mad:

Guten Morgen!!!!! @ all

hab ab heute auch einen 7 Tage Job und darf zu Hause jetzt auch arbeiten :o

Hat der Bub ein eingebautes Navi ??:D

Jaja, nur keinen Stress, bin eh bald mit dem süßen Mädelchen fertig und hoffe, dass ich dann nächste Woche mit dem Deiki anfangen kann.....vielleicht

Mädels jetzt hörts aber wirklich auf zickig zu sein, sapperlot aber auch :( - wisst ihr eigentlich wie oft ich schon überlesen wurde?? wenn ich für jedes Mal 1€ kriegen würde, könnt ich mir auch schon was schönes kaufen :p:)

Oben