Bin ganz still........

@Vera
das waer fuer meinem Jungspund sicher genau das richtige!Spielen
bis zum Abwinken mit nem Partner der groessen- und gewichtsmaessig mithalten kann.Die zwei haetten sicher viel Spass !

Solange sie nicht im ein Weibi streiten muessen!!! gg

@Vera
das waer fuer meinem Jungspund sicher genau das richtige!Spielen
bis zum Abwinken mit nem Partner der groessen- und gewichtsmaessig mithalten kann.Die zwei haetten sicher viel Spass !

Solange sie nicht im ein Weibi streiten muessen!!! gg

ach, Weiber sind meinem Gino wurscht, er hat ja seine Kronjuwelen nicht mehr :o

grössen- und gewichtsmässig kann Gino mit Puma sicher mithalten :D

@Lea
ach neee ! Nicht als Pruegelknabe bitte-das hat er nicht verdient !
Wenn er schon Geld verdienen muss,dann wenigstens mit halbwegs angenehmen Dingen!

@Lea
ach neee ! Nicht als Pruegelknabe bitte-das hat er nicht verdient !
Wenn er schon Geld verdienen muss,dann wenigstens mit halbwegs angenehmen Dingen!

Sie ist die ersten 3 Stunden immer ungenießbar und iwann arangiert sie sich damit überhaupt wenn ihr ihr Gegenüber auch mal geigt bin hier hin dann Ende....danach ist sie eigentlich streichelweich bei rüden :o

Ja sicher, ich hebs halt auf für meinen Sohn, aber wert sinds nix und werdens auch nix, aber jetzt weiß ich wenigstens dass ich keine versteckten Millionen rumliegen hab. :D

Schade eigentlich.... aber vl hat dein Sohn ja doch iwann freude damit wer weiß was in 30 jahren ist vl werdens ja doch was Wert, nur weil der im Dorotheum meint nein auch in Zukunft ned muss das noch lang nix heißen...

@Manu: ich würd ausfällig werden... deswegen hab ich auf eine weiteres Posting verzichtet :o

meine Damen, helfts mir a bisserl...was mach ich mit meinen vielen Mediamarkt-Gutscheinen :confused:

ich schwanke zwischen Nespressomaschine und neuem Staubsauger :o

Oben