Dann nimmst dir halt ein Taxi!!!![]()
Mit welchen Geld? ist ja dann versoffen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann nimmst dir halt ein Taxi!!!![]()
Ich darf ned ... ich hab 00 Promille pflicht![]()
Bim? Bus? Bahn? UBahn? Taxi?
Ausserdem gibts den eh beim Merkur zu kaufen, setzt Dich halt daheim mit einem Glaserl hin![]()
ja hast recht.... ich war schon immer allein, da kann ich mich auch allein besaufen.... besser daheim wo der weg nicht so weit ins Bett ist iwo schlecht aufzufallen
![]()
Wirklich?.... ich weiß nicht sollte mir mal jemand vorsetzen ohne dass ich es weiß dann kanns sein dass ich es auch probiere und esse![]()
Mädls... Sturmzeit is...
Hab gestern mein erstes Gläschen getrunken..
Guuuuuuuuuhut war er...
![]()
Tja, fertig mit Experiment Trippa. Ich muss sagen, dass es nicht schlecht war, aber sicher nicht zu meiner Lieblingsspeise werden wird. Aber die Mädels haben sich gefreut
Ich lieeeebe Sturm, aber blöderweises vertragt ihn mein Baucherl so gar nicht.![]()
HILFE! Ich meine Pflanze läßt alle Blätter hängen![]()
Dann musst mit ihr reden.
Ist bestätigt dass Pflanzen von älteren Leuten schöner sind und länger leben, da sie mit ihnen sprechen..
![]()
Dann musst mit ihr reden.
Ist bestätigt dass Pflanzen von älteren Leuten schöner sind und länger leben, da sie mit ihnen sprechen..
![]()
ich bin älter und rede immer ..........also unterstell mir jetzt nicht, daß ich sie vernachlässige![]()
NATÜRLICH NICHT!!!!
Denke nur, dass ältere Menschen (die vielleicht allein sind) eben nur die Pflanzen zum reden haben..
HERST DES FORUM IS FÜRCHTERLICH![]()
Bitte - mein Alter und wan ich mit wem red, st jetzt nicht mein Thema, sondern meine Pflanze, die sih hängen läßt. Bleib bitte beim Thema.![]()
wie soll ich das jetzt verstehenHILFE! Ich meine Pflanze läßt alle Blätter hängen![]()
das traun wir uns nieich bin älter und rede immer ..........also unterstell mir jetzt nicht, daß ich sie vernachlässige![]()
darum verpass ich das meiste, weil ich im forum nur les, wenn ihr mich neugierig machtHERST DES FORUM IS FÜRCHTERLICH![]()
Na wenn Du Dich auch so komisch ausdrückst herst
Ich hab keinen grünen Daumen..
Quasi eine Wohnung ohne Grün.. Also keinen Tipp für Dich.
Vielleicht mag sie dich nicht mehr und will abgegeben werden?![]()
Also Wasser hats bei mir bestimmt genügend - aber weißt, meine Pflanze ist schon was anderes wie so ein Feld-, Wald und Wiesenficus - meine stmmt ja schließlich vom Gärtner nd nicht vom HoferHach ich verstehs auch nicht mein Ficus Benjamin verliert grad alle Blätter ich weiß nicht was er hat ich beschall ihn mit viel Bass wie ers gern hat und licht hat er auch genug gauso wie Wasser ..... was soll ich machen mit ihm?![]()
Was postets denn hier, wenn du eh keinen Rat für mich hastImmer nur hinpecken..........
Also Wasser hats bei mir bestimmt genügend - aber weißt, meine Pflanze ist schon was anderes wie so ein Feld-, Wald und Wiesenficus - meine stmmt ja schließlich vom Gärtner nd nicht vom Hofer
Meiner auch der hat Papiere!!!!!!!!!!!!![]()
Wahrscheinlich ein Preisschild![]()