Brischid
Super Knochen
danke für alles. bussi @ all
ich werf mich jetzt in die federn.morgen hat mich die anstalt wieder![]()
wirst sehn, wennst den morgigen tag überlebt hast gehts wieder bergauf

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
danke für alles. bussi @ all
ich werf mich jetzt in die federn.morgen hat mich die anstalt wieder![]()
bist die beste*dickenGutenachtsschmatzerschick*
ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute, speziell in diesem thread, nicht mitbekommen haben, dass mir tiere im allgemeinen und hunde im besonderen wirklich am herzen liegen. also kann ich hier solche aussagen nur als scherz auffassen. die, die mich auch im RL kennen, hätten mich schon lange mit einem nassen fetzen vertrieben, wenn ich nicht wirklich so bin wie ich bin. ich will mir nicht merken was ich wen sage, darum bin ich da so wie im RL auch. ich hab sicher auch fehler, die der eine oder andere nicht so leicht wegsteckt und bin kein anwärter auf einen heiligenschein (ich mag die löcher nicht, die man braucht um selbigen zu besfestigen) und sicher auch kein gutmensch. entweder ihr mögt mich, dann komm ich wieder, wenn nicht, such ich mir andere leute, die ich "quälen" kann. die welt und der thread dreht sich auch ohne mich, da hab ich keinen zweifel.
ohje, ihr armen. hoffe, dass sie sich bald wieder erholt und sie sich mit allen andern auch wieder/weiterhin versteht.Ach ich war zur falschen Zeit am falschen Ort mit Lea.... Lea war angeleint und hatte einen MK auf ich geh beim Roten Berg spatzieren ich hab den großen Herder nicht kommen sehen... der ist plötzlich ausn Gebüsch und auf Lea los ich hab eh hingedroschen aber der hat sie nicht ausgelassen... es war kein Besitzer zu sehen der kam auch nachher nicht.... der Hund hat dann doch von ihr abgelassen und ist davongelaufen... aber sie hat am Hals, an der schulter und am Popo Bisspuren und hat recht heftig geblutet.... ich hate glück, dass ich so faul war und mir dem auto rauf gefahren bin.... bin mit ihr dann sofort zum TA....naja sie ist über nacht dort geblieben und ich hab sie heut abgeholt... es geht ihr den Umständen entsprechend gut....
ich will garned dran denken, was mir für arbeit bevorsteht in punkto andere Hunde![]()
mir wirds hier langsam zu blöd............
weiß zwar gerade nicht worums geht (kanns mir zwar denken), aber es zahlt sich wegen sowas beim besten willen nicht aus, sich vertreiben zu lassen.Schnupperl bleib halt hier im Stillen, da passiert dir nix![]()
bei sowas helfe ich dir lieber nicht, weil "villa kunterbunt" ist dann noch harmlos ausgedrückt. mein farbengefühl ist nämlich zum davon rennen.Sagt mir lieber wie ich unser Haus streichen lassen soll - der Sockel ist jetzt papayafarben........auf fb hab ich ein Foto
ach geh, du hast mich doch nicht beleidigt. alle hier im stillen wissen wie ich zu tieren steh, du doch auch. also weiß ich, dass ihr mich pfanzt und es nicht ernst meint, wenn ihr irgendetwas über meine pöhse hundehaltung sagt.ööööhm, tschuldige, kenn mich jetzt nicht ganz aus.
wenn ich irgendwas geschrieben ha, wodurch ich dich verletzt od. beleidigt hab, tuts mir leid. v.a. wäre mir nicht bewusst, dass ich etwas in diese richtung geschrieben hätte.![]()
halloöpinsch, schön, dass´d auch vorbeischaust nö, fühl dich net betroffen, ich glaub net,dass du was schreiben kannst, was christine ärgern tät.
sag, bist du in tulln? vielleicht such ich diesmal ja weniger lang die hundewurst und es bleibt mehr zeit für quatschen, als mal hallo sagen
lg heidi
öpinsch, schön, dass´d auch vorbeischaustnö, fühl dich net betroffen, ich glaub net,dass du was schreiben kannst, was christine ärgern tät.
sag, bist du in tulln? vielleicht such ich diesmal ja weniger lang die hundewurst und es bleibt mehr zeit für quatschen, als mal hallo sagen
lg heidi
hach christinchen, du halbe seelenverwandte, wenn ich das net erkennen tät, müsst ich mich schämen![]()
öpinsch, schön, dass´d auch vorbeischaustnö, fühl dich net betroffen, ich glaub net,dass du was schreiben kannst, was christine ärgern tät.
lg heidi
Das werden dir dann deine Mädels schon erklärenGuten Morgen
@manu: durchatmen, tief durchatmen und bei Bedarf nochmals tief durchatmen
krieg ich noch eine Tel.Nr. vom Hr. Dr.?? Bitte *liebschau*
und wie lang wartet man auf einen Termin?
heut ist definitiv kein guter Tag
ich überleg grad, ob ich mich wieder niederleg und erst morgen aufsteh![]()
Guten Morgen![]()
@manu: durchatmen, tief durchatmen und bei Bedarf nochmals tief durchatmen![]()
krieg ich noch eine Tel.Nr. vom Hr. Dr.?? Bitte *liebschau*
und wie lang wartet man auf einen Termin?