Bin ganz still........

Moi die arme Lea!Wie geht´s ihr den inzwischen?

Mein Bruder war jetzt bei ihr ja ihr gehts ned allszu schlecht, die Bisswunden Safteln nicht und sie wirft mir ihr Fressen nach also dürfts Bergauf gehen... ich geh jetzt dann noch ne kleine Runde mit ihr... mal sehen.... die Übelkeit ist auch weg also dürfts ihr besser gehen...:)

:eek: also 4h morgens, das wär a nix für mich! nach dem büro (wo sie eh mit ist) wirds meist spät, im sommer ka problem. da bin ich aber auf der rückseite, wo der kinderspielplatz ist, unterhalb.
am we bin ich auch zw. 12 und 14h unterwegs, aber net am roten berg:D.
heute wars 15h, da hatte ich schon wieder radaraugen.... aber da bei meinen wegen die meisten eh zu faul sind, war kaum jemand unterwegs. ;)
phuu, da hast doppeltes "pech". blöde hh und selber einen hund, der net mit allen verträglich ist. wähh. spießrutenlauf. wie fast überall.
meine ist derzeit fast nur an der leine. heut mal probehalber uo ohne leine. kamen 2 hundis, ich sofort wieder angeleint. zum glück in letzter zeit sehr umsichtige hundebegegnungen, wo sofort zurück gerufen wird, wenn man sieht, dass ich meine zu mir hole, absitzen lass.
alles gute, das wird auch wieder. die hundis die sie kennt, wirds schon akzeptieren!
lg heidi

:eek: also 4h morgens, das wär a nix für mich! nach dem büro (wo sie eh mit ist) wirds meist spät, im sommer ka problem. da bin ich aber auf der rückseite, wo der kinderspielplatz ist, unterhalb.
am we bin ich auch zw. 12 und 14h unterwegs, aber net am roten berg:D.
heute wars 15h, da hatte ich schon wieder radaraugen.... aber da bei meinen wegen die meisten eh zu faul sind, war kaum jemand unterwegs. ;)
phuu, da hast doppeltes "pech". blöde hh und selber einen hund, der net mit allen verträglich ist. wähh. spießrutenlauf. wie fast überall.
meine ist derzeit fast nur an der leine. heut mal probehalber uo ohne leine. kamen 2 hundis, ich sofort wieder angeleint. zum glück in letzter zeit sehr umsichtige hundebegegnungen, wo sofort zurück gerufen wird, wenn man sieht, dass ich meine zu mir hole, absitzen lass.
alles gute, das wird auch wieder. die hundis die sie kennt, wirds schon akzeptieren!
lg heidi

Ich hoffe doch.... naja Spießrutenlauf ist es das stimmt, aber ich bins eh schon nimmer ander gewöhnt wenn ich mit nem Gasthund geh, dann komm ich mir so leer vor :D....
Ja eigentlich hatte ich schon ein paar (1 1/2) Jahre keine HH Probleme mehr weil meistens auch umsichtig und freundlich.... deswegen eigentlich total eigenartig...
Meine läuft selten ohne Leine... und wenn, dann kommt sie automatisch zu mir wenn ein Hund kommt... gibt dafür ja auch ein gutes Gutzi :D

öhm, d.h., dass du auch auf die ta kosten sitzen bleibst, weil kein hh in sicht?
bis auf 1x hatte ich glück im unglück (hätt gern drauf verzichtet, wenns gar net gschehen wär), jedesmal war hh dann doch da, tel.nr. ausgetauscht und jeder kam auch für die ta kosten auf. (hörte sich auch meine moralpredigt an, manche waren erstaunt, weil hundi ja noch niiieee gemacht hat, andere verstandens net, waren auch net einsichtig, der großteil entschuldigte sich aber).
pfff, bei der einen hshündin hatte meine erste hündin riesenglück, dass die nur hingehapst hatte, nur 2x erwischt, aber nicht bös hinbiß. herrchen gab meiner hündin die schuld, weil sie so blöd gelaufen ist:eek:! frauchen war geschockt und sehr einsichtig. hatte vieles net bedacht (hs hund, fuhren mit kinderwagen den wegen entlang, da waren die haken der whippets offenbar irgendwie gefahr... sie lief allen nach, erwischte aber meine)
noja, das geld is da eh nebensache, hauptsache dem hund gehts wieder gut. allerdings war ich schon froh, dass ich auf die kosten net sitzen blieb. waren zw. 150 und 400 euro:(. neben dem schockerlebnis unsererseits und den schmerzen meiner hunde.
lg heidi

öhm, d.h., dass du auch auf die ta kosten sitzen bleibst, weil kein hh in sicht?
bis auf 1x hatte ich glück im unglück (hätt gern drauf verzichtet, wenns gar net gschehen wär), jedesmal war hh dann doch da, tel.nr. ausgetauscht und jeder kam auch für die ta kosten auf. (hörte sich auch meine moralpredigt an, manche waren erstaunt, weil hundi ja noch niiieee gemacht hat, andere verstandens net, waren auch net einsichtig, der großteil entschuldigte sich aber).
pfff, bei der einen hshündin hatte meine erste hündin riesenglück, dass die nur hingehapst hatte, nur 2x erwischt, aber nicht bös hinbiß. herrchen gab meiner hündin die schuld, weil sie so blöd gelaufen ist:eek:! frauchen war geschockt und sehr einsichtig. hatte vieles net bedacht (hs hund, fuhren mit kinderwagen den wegen entlang, da waren die haken der whippets offenbar irgendwie gefahr... sie lief allen nach, erwischte aber meine)
noja, das geld is da eh nebensache, hauptsache dem hund gehts wieder gut. allerdings war ich schon froh, dass ich auf die kosten net sitzen blieb. waren zw. 150 und 400 euro:(. neben dem schockerlebnis unsererseits und den schmerzen meiner hunde.
lg heidi

Ja auf den Kosten bleib ich sitzen... wär ja ned des erste mal :(....Schockerlebnis wars aber ich darf ned dran denken...schadet nur meinem Hund und mir auch... ich muss ruhig und gelassen mit Lea gassi gehen...
mein Hund ist mir einfach wichtiger :)

DAnn husch zu mir, da liegen auch noch drei Körbe Zelte zum Bügeln:D

Ich bring jetzt das Kind zur Oma und die hats dann bis Dienstagnachmittag. Mal sehen, ob das gut geht:o

Das ist die Frage - das Zwergl schläft nicht gerne aushäusig, weil er durch ADS schlecht zur Ruhe kommt und das in einer fremden Umgebung eh noch schlechter ist und die Oma meint, daß Kinder spätestens um 8 Uhr ins Bett gehören........aber sie wollten es ja beide nicht anders haben:D

heute wurden ein paar Fischis abgeholt, Endresulat 4 Stunden fischen 5 Fische....:o

blöd, aber man hat es selber über eine Stunde probiert, gar nicht so einfach und irgendwann wissen die Viecherl auch was ein Netz ist....

aber 5 Koi und ein Schleierschwanz haben jetzt ein neues Zuhause!:)

heute wurden ein paar Fischis abgeholt, Endresulat 4 Stunden fischen 5 Fische....:o

blöd, aber man hat es selber über eine Stunde probiert, gar nicht so einfach und irgendwann wissen die Viecherl auch was ein Netz ist....

aber 5 Koi und ein Schleierschwanz haben jetzt ein neues Zuhause!:)

Tssss immer diese Unangler............:rolleyes:
Da musst sowas nehmen

http://www.google.de/imgres?imgurl=http://onlineshop.angler-markt.de/out/d3_mod/pictures/1/senke_p1.jpg&imgrefurl=http://onlineshop.angler-markt.de/zubehoer/keschersenkenreusen/Koederfischsenken-1-x-1-m-6-mm.html&usg=__WNBtkYqhTgWIz77Cn507Vfyani0=&h=133&w=250&sz=5&hl=de&start=5&sig2=V3aW5kN954LRiohCwC94zw&zoom=1&itbs=1&tbnid=h7-4b0FtLZdSKM:&tbnh=59&tbnw=111&prev=/images%3Fq%3Dk%25C3%25B6derfischsenke%26hl%3Dde%26rls%3Dig%26gbv%3D2%26tbs%3Disch:1&ei=Op16TPf8MYOHswa_oZ2yDQ

Ins Wasser, mit Schwimmfutter anfüttern und hochziehen........;)

Oben