armes wetterhexi! doppelte badrianflasche samt schnaps rüberschieb.
ohje, arme lea! wahnsinn! dennoch glück, dass net noch mehr passiert ist. urks, bin ja nur noch selten am roten berg, obwohl bei mir praktisch ums eck... huch, herder? kenn ich zum glück noch nicht, außer es ist die ältere, die meine erste hündin gebissen hat. leider ist man weder am roten berg, noch in der huzo, noch beim fußballplatz sicher. grad da, wo ja kaum jemand ist (und ich deshalb dort spazier, wenn kylie net gsund), wurde sie letztens von 2 gehetzt und hat sich dabei wieder verletzt. pfffffffffff. leider hat offenbar die galgoschäfimixhündin in etwa die selben ausgehzeiten wie ich
. die begegnet mir auch auf der himmelhofwiese, lässt sie wieder von der leine, ohne mk.
die hat schon viele gebissen. meine erste und meine zweite hündin gehetzt bis zum umfallen. zum glück hab ich sie erwischt (da hatte sie ausnahmsweise mal mk an), sie festgehalten, frauchen angebrüllt (wie immer). ich hoffe die bekommt keinen hund mehr. die ist schlicht überfordert und die anderen könnens bezahlen.
geh eh schon mit falkenaugen durch die gegend. grad jetzt.
bähhh, wie noch die "alteingesessenen" da waren, wars selten ein problem. leider kommen die leuts mit hund von weither und kümmern sich an schmarrn drum. der großteil ist ja umsichtig, aber die wenigen die´s nicht sind, machen terror. der letzte biß an kylie war auch von einer fremden pjr hündin, war zwar net wirklich bös gemeint, hatte aber böse folgen. aus dem spiel heraus. zum glück mag kylie die hundis dennoch.
nur die schäfer+mixe und große hunde, die bleiben fix im gedächtnis.
wahh, darf gar net weiter denken...
hmm, anscheinend haben wir einander noch nie gesehen?
jedenfalls wünsch ich euch alles gute!
lg heidi