Bin ganz still........

Aber schau, jetzt tut die Brigitte wieder so, wie wenn´s uns ned lesen tät und dann sagt´s sicher *Mah, hätt ich das doch vorher gelesen, jetzt ist die Torte schon aufgegessen* :rolleyes::D

du hast sie schon tadellos durchschaut :p

nachdem ich immer noch auf die Torte wart, geh i jetzt mit meinen Kindern - heut sinds ja wieder 4 :) - einen Strudel backen.
jetzt hab ich im Netz ein Rezept für einen Germteig gefunden ohne Eier, angeblich soll der besonders saftig sein...naja, mal schauen, ich hab in meinem Leben noch nie an Germteig ohne Eier gemacht *grübel*

Zuletzt bearbeitet:
oje, gute Besserung der Lea :heart:

momentan hör ich von Vielen, dass ihre Hunde Durchfall und Bauchweh haben...liegt wieder etwas in der Luft?

Regine, tut mir leid wegen Freitag...ich hab mich gar nicht mehr gemeldet, aber es wär sich unmöglich ausgegangen, ich hoff, es passt ein anderes Mal :-)

Ah Vera das macht nix bei mir wär sichs auch ned ausgangen... Lea wurde ja von einem anderen Hund zerpflückt gestern :(

schmarren :(

magst erzählen, was passiert ist?

Ach ich war zur falschen Zeit am falschen Ort mit Lea.... Lea war angeleint und hatte einen MK auf ich geh beim Roten Berg spatzieren ich hab den großen Herder nicht kommen sehen... der ist plötzlich ausn Gebüsch und auf Lea los ich hab eh hingedroschen aber der hat sie nicht ausgelassen... es war kein Besitzer zu sehen der kam auch nachher nicht.... der Hund hat dann doch von ihr abgelassen und ist davongelaufen... aber sie hat am Hals, an der schulter und am Popo Bisspuren und hat recht heftig geblutet.... ich hate glück, dass ich so faul war und mir dem auto rauf gefahren bin.... bin mit ihr dann sofort zum TA....naja sie ist über nacht dort geblieben und ich hab sie heut abgeholt... es geht ihr den Umständen entsprechend gut....:(

ich will garned dran denken, was mir für arbeit bevorsteht in punkto andere Hunde :(

Herrschaftszeiten :eek:

gegen so an Riesenhund bist ja auch irgendwie machtlos :(

arme Lea...für ihre Unverträglichkeit war das keinesfalls förderlich

:eek:

tut mir voll leid! alles Liebe und gute Besserung für Lea!

hab das leider auch erlebt (3x), damals noch in Wien, Endresulat mein Bub ist nicht mehr verträglich:(

Naja wirklich verträglich ist sie ja noch nie gewesen, sie hat sich die Hunde ausgesucht bzw. sie ist an die bekannten Hunde gewöhnt worden.... sonst ganz so unleidlich ist sie ja doch ned....weil sie sich ja auch mit den Hunden meines Freundes ur gut versteht... aber trotzdem... ich weiß ja warum ich fürs Anleinen bin auch wenn freilauf erlaubt ist, aber wenn sich mein Hund so weit von mir entfernt bekommt er ne Leine dran...

Naja werden wir wohl wieder arbeiten müssen und ich dachte ich habs endlich im Griff und es klappt alles super :(....

hach ned jammern drüberstehen und ohne angst rausgehen :)

wenn ich das so les, kann ich nur froh sein, dass ich scheinbar in einer "Traumwelt" leb...wir hatten noch nie Begegnungen mit Tut-nixen oder gar "Unfälle" mit anderen Hunden.

ich kann mir daher gar nicht genau vorstellen, wie schlimm das sein muss, aber ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es der Lea bald wieder besser geht :)

wenn ich das so les, kann ich nur froh sein, dass ich scheinbar in einer "Traumwelt" leb...wir hatten noch nie Begegnungen mit Tut-nixen oder gar "Unfälle" mit anderen Hunden.

ich kann mir daher gar nicht genau vorstellen, wie schlimm das sein muss, aber ich drück euch beiden ganz fest die Daumen, dass es der Lea bald wieder besser geht :)

also wenn sie rummosern kann gehts ihr ned wirklich soo schlecht, sie ist noch damisch... und übel is ihr aber für ein bissl spielen eben war sie zu haben...Liebesbedürftig ist sie recht heftig...

Manuuuuuu!!!!!!

du, ich hab im Molosserforum ein bisserl geguckt und gelesen, dass du Deikoon beim Dr. Soukup röntgen lassen hast, weil er mit Molossern Erfahrung hat...

Dr. Soukup ist ist unser Haus und Hof TA - er hat auch seine beiden Augen operiert ;)

schönen guten Abend wünsche ich euch - war auf der Garten Tulln :)

Arme Lea :( *hundekeksirüberschieb*

Mädels, was ist bloß los hier?? Heute morgen wollt ich den Bindeschrank vom Herrn Gemahl nur kurz von der Wand stellen, damit ich mal die Spinnweben dahinter erwisch - die ganze Wand ein Schimmelrasen:eek::eek::eek:

Jetzt hab ich eine alten Schreibtisch mit Schrankaufsatz aus dem Keller geholt und zusammengschraubt , einen Platz dafür freigeräumt, Federn, Haken, Fell und was sonst dazu gehört ausgeräumt ( Tonnen!!!!!) und am neuen Platz wieder verstaut - er killt mich, weil er jetzt nix mehr findet - die Tapete an der Wand weggeschabt, Schimmel-Ex drauf.........derweil die Herren eigentlich nur die Bretter am Balkon neu einlassen wollten und festgestellt haben, daß die von außen, wo man nicht hinsieht - ein hübsches Lochmuster haben. Also Streicherei eingestellt, beim Sägwerk neue Bretter geholt, gehobelt, zugesägt, eingelassen...............und jetzt kommt der Herr Hnd aus dem Garten und bringt Flöhe mit :mad::mad:
Die Natur hasst uns :bigcry: und ich hab gar keine Zeit für Euch - aber morgen früh.......wenn nichts dazwischen kommt

:eek: armes wetterhexi! doppelte badrianflasche samt schnaps rüberschieb.

:eek::eek: ohje, arme lea! wahnsinn! dennoch glück, dass net noch mehr passiert ist. urks, bin ja nur noch selten am roten berg, obwohl bei mir praktisch ums eck... huch, herder? kenn ich zum glück noch nicht, außer es ist die ältere, die meine erste hündin gebissen hat. leider ist man weder am roten berg, noch in der huzo, noch beim fußballplatz sicher. grad da, wo ja kaum jemand ist (und ich deshalb dort spazier, wenn kylie net gsund), wurde sie letztens von 2 gehetzt und hat sich dabei wieder verletzt. pfffffffffff. leider hat offenbar die galgoschäfimixhündin in etwa die selben ausgehzeiten wie ich:(. die begegnet mir auch auf der himmelhofwiese, lässt sie wieder von der leine, ohne mk. :mad:
die hat schon viele gebissen. meine erste und meine zweite hündin gehetzt bis zum umfallen. zum glück hab ich sie erwischt (da hatte sie ausnahmsweise mal mk an), sie festgehalten, frauchen angebrüllt (wie immer). ich hoffe die bekommt keinen hund mehr. die ist schlicht überfordert und die anderen könnens bezahlen.:mad:
geh eh schon mit falkenaugen durch die gegend. grad jetzt.
bähhh, wie noch die "alteingesessenen" da waren, wars selten ein problem. leider kommen die leuts mit hund von weither und kümmern sich an schmarrn drum. der großteil ist ja umsichtig, aber die wenigen die´s nicht sind, machen terror. der letzte biß an kylie war auch von einer fremden pjr hündin, war zwar net wirklich bös gemeint, hatte aber böse folgen. aus dem spiel heraus. zum glück mag kylie die hundis dennoch.
nur die schäfer+mixe und große hunde, die bleiben fix im gedächtnis.
wahh, darf gar net weiter denken...

hmm, anscheinend haben wir einander noch nie gesehen?
jedenfalls wünsch ich euch alles gute!
lg heidi

:eek: armes wetterhexi! doppelte badrianflasche samt schnaps rüberschieb.

:eek::eek: ohje, arme lea! wahnsinn! dennoch glück, dass net noch mehr passiert ist. urks, bin ja nur noch selten am roten berg, obwohl bei mir praktisch ums eck... huch, herder? kenn ich zum glück noch nicht, außer es ist die ältere, die meine erste hündin gebissen hat. leider ist man weder am roten berg, noch in der huzo, noch beim fußballplatz sicher. grad da, wo ja kaum jemand ist (und ich deshalb dort spazier, wenn kylie net gsund), wurde sie letztens von 2 gehetzt und hat sich dabei wieder verletzt. pfffffffffff. leider hat offenbar die galgoschäfimixhündin in etwa die selben ausgehzeiten wie ich:(. die begegnet mir auch auf der himmelhofwiese, lässt sie wieder von der leine, ohne mk. :mad:
die hat schon viele gebissen. meine erste und meine zweite hündin gehetzt bis zum umfallen. zum glück hab ich sie erwischt (da hatte sie ausnahmsweise mal mk an), sie festgehalten, frauchen angebrüllt (wie immer). ich hoffe die bekommt keinen hund mehr. die ist schlicht überfordert und die anderen könnens bezahlen.:mad:
geh eh schon mit falkenaugen durch die gegend. grad jetzt.
bähhh, wie noch die "alteingesessenen" da waren, wars selten ein problem. leider kommen die leuts mit hund von weither und kümmern sich an schmarrn drum. der großteil ist ja umsichtig, aber die wenigen die´s nicht sind, machen terror. der letzte biß an kylie war auch von einer fremden pjr hündin, war zwar net wirklich bös gemeint, hatte aber böse folgen. aus dem spiel heraus. zum glück mag kylie die hundis dennoch.
nur die schäfer+mixe und große hunde, die bleiben fix im gedächtnis.
wahh, darf gar net weiter denken...

hmm, anscheinend haben wir einander noch nie gesehen?
jedenfalls wünsch ich euch alles gute!
lg heidi

Ja anscheinend... komisch eigentlich aber iwie auch ned ich geh immer zu sehr unortotoxen Zeiten deswegen vielleicht.... der Rote Berg ist nämlich bei mir auch praktisch ums Eck aber dort geh ich nicht oft hin eben weil sowas passieren kann.... ich hab dortn noch nie normale HH getroffen deswegen wird er normalerweise ja auch nur besucht wenn niemand oben ist von den anderen... hach ich hätt dabei bleiben sollen und ned früher rauf gehen, wobei ich eh nur draussen die Runde gangen bin und ned drin... weil ich noch zur Fahrschule wollt....JA den Herder kannt ich auch noch ned... war aber ein Rüde....

aber ja das wird sicher wieder ich muss mir nur dann anschaun wies mit ihrer Verträglichkeit aussieht... ich glaub nicht gut... bei der Runde um 4 ist sie ihrem quasi derzeit besten Freund angangen wo der doch nur da gestanden hat und nichtmal geschnuppert hat iwo an ihr.... na lassen wir mal alles verheilen und schaun ma dann weiter :)

hast eh a super einstellung!:) ich hab ja schon viele zeiten probiert und immer trifft man auf seltsames bis unangenehmes. früher bin ich mit der abendrunde mitgegangen, die war im sommer so gegen 21, 22h unterwegs.
von denen gibts nur noch ganz wenige und die sagen mir auch immer, so ich sie treff, was grad an "gefahren" da ist. herder kenn ich bislang echt net. hoff, der bleibt uns erspart...
kylie ist ohnehin seeehr vorsichtig, bis schissig. (wohl auch mein part, nach vielen erlebnissen mit dabei). verträglich ist sie mit allem und jeden, nur halt leichtes opfer.
phuu, hab weiter deinen optimismus, das kann nur hilfreich sein. bemerkt hab ich nur, dass zu extrem späten oder frühen zeiten offenbar hh unterwegs sind, die sich alleine wähnen. also geh ich lieber wieder zu meinen ganz normalen, abseits der vielbegangenen pfaden. was a net immer was nützt...
lg heidi

hast eh a super einstellung!:) ich hab ja schon viele zeiten probiert und immer trifft man auf seltsames bis unangenehmes. früher bin ich mit der abendrunde mitgegangen, die war im sommer so gegen 21, 22h unterwegs.
von denen gibts nur noch ganz wenige und die sagen mir auch immer, so ich sie treff, was grad an "gefahren" da ist. herder kenn ich bislang echt net. hoff, der bleibt uns erspart...
kylie ist ohnehin seeehr vorsichtig, bis schissig. (wohl auch mein part, nach vielen erlebnissen mit dabei). verträglich ist sie mit allem und jeden, nur halt leichtes opfer.
phuu, hab weiter deinen optimismus, das kann nur hilfreich sein. bemerkt hab ich nur, dass zu extrem späten oder frühen zeiten offenbar hh unterwegs sind, die sich alleine wähnen. also geh ich lieber wieder zu meinen ganz normalen, abseits der vielbegangenen pfaden. was a net immer was nützt...
lg heidi

Ja also so um 4 in der Früh ist meistens keiner oben... und am WE überhaupt weil ja jeder länger schläft.... ich geh meistens ins Wienflussbecken das ist auch nächtens noch recht hell ausgeleuchtet... Roter Berg ist bei schlechtwetter so rund um 12 (Mittags) zu empfehlen überhaupt am WE weil da alle Mittagessen mampfen oder frühstücken :)
Ja du ohne der Einstellung wär die Lea schon lange wieder im WTH... ich muss es positiv sehen und hoffen dass sie nicht wieder noch unleidlicher geworden ist zu den anderen.... Mein freund kommt nächstes WE mit seinen Damen... mal sehen wie sie zu den beiden ist, mit denen lebt sie ja seit 3 Jahren fast alle 2 Wochen in einem Haushalt zusammen und übern heißesten Teil im Sommer ist sie ja bei ihm quasi in Deutschland Pensionsgast...:)

Oben