Bin ganz still........

auch guten morgääähnnn wünsch:)es regnet so herrlich und die sat-schüssel fängt zu spinnen an:rolleyes:
süße du kriegst schönbrunner reis weil reisauflauf kann ich dir net zumuten. hab mich punkto rosinchen a bissl gehn lassen:D:D...a bissl zu viel für dich.

danke, das ist lieb von du :D

Guten Morgen an Alle,

jetzt weiß ich warums mir nicht gut ging von vorgestern auf gestern :(
Ansonsten sorry hab noch nix nachgelesen.

wasn los:confused:

Gar nix ist schwierig. Du nimmst deine fertige Torte und machst sie transportsicher. Dann nimmst sie in die Hand, stellst sie ins Auto und fährst los zu mir. Dann setzen wir uns hin und machen ein Testessen. Kannst doch schliesslich nicht ungetestet lassen. So machmas *wildnick*

Gar nix ist schwierig. Du nimmst deine fertige Torte und machst sie transportsicher. Dann nimmst sie in die Hand, stellst sie ins Auto und fährst los zu mir. Dann setzen wir uns hin und machen ein Testessen. Kannst doch schliesslich nicht ungetestet lassen. So machmas *wildnick*

genau, und auf dem Weg zu Gundi brauchst nur kurz in bei der Autobahnabfahrt Melk abfahren und mir auch ein Stück bringen :)

und wenns beim Testessen durchfällt die Torte, naja, dann ess mas den anderen zuliebe gleich zsam, gö Gundi :-))

genau, und auf dem Weg zu Gundi brauchst nur kurz in bei der Autobahnabfahrt Melk abfahren und mir auch ein Stück bringen :)

und wenns beim Testessen durchfällt die Torte, naja, dann ess mas den anderen zuliebe gleich zsam, gö Gundi :-))
Genau :) Wir sind uns wieder mal einig :D
Aber schau, jetzt tut die Brigitte wieder so, wie wenn´s uns ned lesen tät und dann sagt´s sicher *Mah, hätt ich das doch vorher gelesen, jetzt ist die Torte schon aufgegessen* :rolleyes::D

So Traude ist wohl auf... nur jetzt gehts Lea schlecht... hach ich hab was beinander :rolleyes:

Das eine ist gut und was ist mit Lea ?? :eek:

Genau :) Wir sind uns wieder mal einig :D
Aber schau, jetzt tut die Brigitte wieder so, wie wenn´s uns ned lesen tät und dann sagt´s sicher *Mah, hätt ich das doch vorher gelesen, jetzt ist die Torte schon aufgegessen* :rolleyes::D

Das eine ist gut und was ist mit Lea ?? :eek:

hach übesl ist ihr und gestern hat sie ein hund fast zerfleddert....meine an der Leine mit MK und der andere kein Herrl weit und breit und o+o.....:(

Mist.... Wie oft muss sie denn brechen ?

sie hat sich jetzt einmal übergeben und jetzt waren wir draussen und mausi hat leichten durchfall.... jetzt hat sie grade ihren Karottengatsch mit Haferflocken gegessen und schläft.... ich wart jetzt noch ne halbe stunde vl kommts wieder hoch aber sie liegt entspannt da und schläft... kann also von der Hektik gestern und heut sein :(

oje, gute Besserung der Lea :heart:

momentan hör ich von Vielen, dass ihre Hunde Durchfall und Bauchweh haben...liegt wieder etwas in der Luft?

Regine, tut mir leid wegen Freitag...ich hab mich gar nicht mehr gemeldet, aber es wär sich unmöglich ausgegangen, ich hoff, es passt ein anderes Mal :-)

Oben