Schote
Super Knochen
für mich bist zur zeit leider nicht einmal ein punkt am horizont, denn der besuch von dir und deinem kleinen wirbelwind ist schön langsam überfällig
mich schämen tu, aber im Moment is alles wie immer a bissal stressig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
für mich bist zur zeit leider nicht einmal ein punkt am horizont, denn der besuch von dir und deinem kleinen wirbelwind ist schön langsam überfällig
Guten Morgen an Alle,
jetzt weiß ich warums mir nicht gut ging von vorgestern auf gestern
Ansonsten sorry hab noch nix nachgelesen.
weil ich möcht mich schon ein bisserl umhören, wer da wirklich gut ist
auch guten morgääähnnn wünsches regnet so herrlich und die sat-schüssel fängt zu spinnen an
süße du kriegst schönbrunner reis weil reisauflauf kann ich dir net zumuten. hab mich punkto rosinchen a bissl gehn lassen...a bissl zu viel für dich.
Guten Morgen an Alle,
Guten Morgen an Alle,
tantchen, auf wen bist denn sauer
wenn sie fertig ist, kriegt jeder ein stückJaja, das ist wieder wichtig, dass du uns das jetzt so mitteilst und wir nix davon haben
hmmmm, das wird schwierigImmer diese leeren Versprechungen .. Ich will a wirkliche Torte *fixnocheinmal*
Gar nix ist schwierig. Du nimmst deine fertige Torte und machst sie transportsicher. Dann nimmst sie in die Hand, stellst sie ins Auto und fährst los zu mir. Dann setzen wir uns hin und machen ein Testessen. Kannst doch schliesslich nicht ungetestet lassen. So machmas *wildnick*
Genau Wir sind uns wieder mal einiggenau, und auf dem Weg zu Gundi brauchst nur kurz in bei der Autobahnabfahrt Melk abfahren und mir auch ein Stück bringen
und wenns beim Testessen durchfällt die Torte, naja, dann ess mas den anderen zuliebe gleich zsam, gö Gundi )
So Traude ist wohl auf... nur jetzt gehts Lea schlecht... hach ich hab was beinander
Genau Wir sind uns wieder mal einig
Aber schau, jetzt tut die Brigitte wieder so, wie wenn´s uns ned lesen tät und dann sagt´s sicher *Mah, hätt ich das doch vorher gelesen, jetzt ist die Torte schon aufgegessen*
Das eine ist gut und was ist mit Lea ??
Mist.... Wie oft muss sie denn brechen ?
momentan hör ich von Vielen, dass ihre Hunde Durchfall und Bauchweh haben...liegt wieder etwas in der Luft?