Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na wennst alle deine elektrogeräte ins reich der ewigen elektrogerätejagdgründe schickstweil dein Nachruf gleich mit einem € 100,00 Handygführschein gekoppelt war
ich sehs ja schon bald als normal an, dass ich überlesen werd.Pinschi mach dir nix drauß, ich werd auch des öfteren einfach ignoriert dabei bin ich gar net so klein und unscheinbar
ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute, speziell in diesem thread, nicht mitbekommen haben, dass mir tiere im allgemeinen und hunde im besonderen wirklich am herzen liegen. also kann ich hier solche aussagen nur als scherz auffassen. die, die mich auch im RL kennen, hätten mich schon lange mit einem nassen fetzen vertrieben, wenn ich nicht wirklich so bin wie ich bin. ich will mir nicht merken was ich wen sage, darum bin ich da so wie im RL auch. ich hab sicher auch fehler, die der eine oder andere nicht so leicht wegsteckt und bin kein anwärter auf einen heiligenschein (ich mag die löcher nicht, die man braucht um selbigen zu besfestigen) und sicher auch kein gutmensch. entweder ihr mögt mich, dann komm ich wieder, wenn nicht, such ich mir andere leute, die ich "quälen" kann. die welt und der thread dreht sich auch ohne mich, da hab ich keinen zweifel.gell schööön
war ma jetzt nicht ganz sicher, ob du eh mitbekommen hast, wie ichs mein.
ohjaaaaa, drum hasse ich es, wenn ich auf jemand angewiesen bin.
Pinschi mach dir nix drauß, ich werd auch des öfteren einfach ignoriert dabei bin ich gar net so klein und unscheinbar
Pinschi mach dir nix drauß, ich werd auch des öfteren einfach ignoriert dabei bin ich gar net so klein und unscheinbar
ich kanns nicht lassen, dich willkommen zu heißen. die fotos hab ich nicht vergessen, sind aber leider immer noch auf der karte vom fotoaparat. dieses WE sind wir in OÖ und kommen erst am SO im laufe des NM oder abends wieder.schönen guten abend an alle, bsonders an die überlesenen
bin grad zurück von einem 6-tage urlaub, im schönen tirol. a bisserl chaotisch zwar, weil eigentlich anders geplant, aber wie so oft...
kurzum, geplant war, 3 2beinige weiber und ein 4 beiniges. letztendlich fiel eine freundin aus, blieb in wien und ich ließ kylie bei ihr (is ja meine und ihre geliebte sitterin) und meine andere freundin und ich genossen laaange wanderungen (so um die 6 st. und zw. 600 und 1000m höhenunterschied, uff), hatten spaß, anstrengung, ich bekam endlich a bissl meinen kopf frei, wie immer bei anstrengung in der natur, wußte kylie im verwöhnstadium mit täglichem bericht (und vermutlich 3 kg schwerer) und freu mich nun, sie morgen in meine arme schließen zu können.
nachglesen hab ich nix, muss ich gestehen. hier net und anderswo a net.
hoff, es geht euch allen gut und werd mich mal querlesen.
vlg heidi
schönen guten abend an alle, bsonders an die überlesenen
bin grad zurück von einem 6-tage urlaub, im schönen tirol. a bisserl chaotisch zwar, weil eigentlich anders geplant, aber wie so oft...
kurzum, geplant war, 3 2beinige weiber und ein 4 beiniges. letztendlich fiel eine freundin aus, blieb in wien und ich ließ kylie bei ihr (is ja meine und ihre geliebte sitterin) und meine andere freundin und ich genossen laaange wanderungen (so um die 6 st. und zw. 600 und 1000m höhenunterschied, uff), hatten spaß, anstrengung, ich bekam endlich a bissl meinen kopf frei, wie immer bei anstrengung in der natur, wußte kylie im verwöhnstadium mit täglichem bericht (und vermutlich 3 kg schwerer) und freu mich nun, sie morgen in meine arme schließen zu können.
nachglesen hab ich nix, muss ich gestehen. hier net und anderswo a net.
hoff, es geht euch allen gut und werd mich mal querlesen.
vlg heidi
tantchen, auf wen bist denn sauerentweder ihr mögt mich, dann komm ich wieder, wenn nicht, such ich mir andere leute, die ich "quälen" kann. die welt und der thread dreht sich auch ohne mich, da hab ich keinen zweifel.
stecken wohl noch alle in den federn guten morgenGuten Moooorgen die Damen
süßIch habe heute schon die Nachbarskatze bei uns gefüttert. Die war so extrem schmusig, dass sie kaum mehr loszukriegen war. Hat geschnurrt wie ein Motor, ist mir um die Füße geschlichen, hat Köpfchen gegeben und wollte gar nimma gehen. Ist zwischen Futter und mir hin und her und wusste gar ned, was er mehr wollte. Fressen oder Schmusen.
Dabei mag ich doch gar keine Katzen, aber seinen aufdringlichen, energischen Annäherungen konnte ich fast nicht widerstehen
Jetzt isser aber wieder weg und ich geh mich umziehen weil ich voller Katzenhaare bin
jetzt weiß ich warums mir nicht gut ging von vorgestern auf gestern
Hast PN.warum denn??
Guten Morgen allerseits....ich geh jetzt auch ein bisserl herumzicken...mah, meine Schwiemu wird mich noch kennenlernen, wenn sies drauf anlegt