n'abend
das mädl wurde abgeholt und ich hab jetzt eine heulboje da zum steine erweichen mein hund
oooooooooch, aaaaaaaarmer perro.
gib dem armen buben einen dicken knutscher.
sowas hört man gern, dass das neue herrli so freudestrahlend das haus verlässt. wünsche der kleinen maus alles gute.
aber eigentl. muss ich mit euch schimpfen. jetzt hat der bub seine große liebe verloren und ihr schiebt ihn ab übers we.
pöööööses frauli, pöööööhser isp. :whip:
der Lappi ist ja schon dahingeschieden, konnte aber in letzter Sekunde gerettet werden und kommt auch bald nach Hause zurück - bleibt nur zu hoffen, dass der PC keinen Blödsinn macht und nicht auch lebensmüde ist
eigentlich sollte dir das zu denken geben.
zuerst muss ein neues auto her (ist zwar auch schon wieder ein bisl her, aber trotzdem), dann scheidet der lappi dahin, konnt zwar mit viiiiiel hilfe wiederbelebt werden - aber trotzdem, und jetzt das handy (r.i.p. handy, lass all die andern grüßen und spielt, tratscht und macht viele fotos. endlich darfst du wieder ohne leiden deiner lieblingsbeschäftigung nachgehn)
*nurmehrkopfschüttelnkann*
hast du überhaupt einen führschein für ein handy??? ich hoffe, du traktierst es nicht noch zusätzlich mit falschen stromstössen od. ähnliches. *dochmaldenhandyatavorbeischick*
und was les ich dann noch. du traktierst den armen pc dass er raucht.
ich denke, alle deine elektrischen geräte müssen mal überprüft und notfalls psychiatrisch behandelt werden.
ausserdem habe ich vorhin erfahren, dass mein *enkelhund* auch etwas suizid gefährdet ist.
zu mittag geht er immer mit dem "opa" schlafen. auf jedenfall hört er jemanden von der familie unten (wie halt öfters), geht, schaut beim fenster raus, sieht das fraulistochter (also nix sonderlich ungewöhnliches) gekommen ist. geht zurück zum kasten, nimmt anlauf und springt beim fenster raus (ca. 1,60 m).
glück gehabt, gut is gangen, nix is gschehn. bis auf das, das alle fast nen herzinfarkt bekommen haben.
jugendlicher übermut. gut, dass er so gelenkig und leichtfüssig ist. was da in seinem kopf vorgegangen ist, weiß keiner.
@hexi, hast du schon ein foto vom pascal bekommen??
ich würde dringend eines brauchen und ein paar infos, zumindest alter.
@ schnuppi: wie wars heute beim patenhund