Bin ganz still........

jooo des kann i mir gut vorstellen. pass nur auf das der lapi net auch noch krank wird und hinweg scheidet:D

der Lappi ist ja schon dahingeschieden, konnte aber in letzter Sekunde gerettet werden und kommt auch bald nach Hause zurück - bleibt nur zu hoffen, dass der PC keinen Blödsinn macht und nicht auch lebensmüde ist :D:D

EBAY raucht schon :o:D:D
ist das nicht ungesund? und ist es schon alt genug zum rauchen?

jooo des kann i mir gut vorstellen. pass nur auf das der lapi net auch noch krank wird und hinweg scheidet:D

der Lappi ist ja schon dahingeschieden, konnte aber in letzter Sekunde gerettet werden und kommt auch bald nach Hause zurück - bleibt nur zu hoffen, dass der PC keinen Blödsinn macht und nicht auch lebensmüde ist :D:D

wenn handy,lapi und pc auf der intensivstation liegen, brauchst dann auch notfallstropfen:rolleyes:

was ich noch sagen wollte, morgen und übermorgen bin ich nicht online, weil für zwei tage nimm ich nichts mit;)

n'abend

das mädl wurde abgeholt und ich hab jetzt eine heulboje da zum steine erweichen mein hund:o
oooooooooch, aaaaaaaarmer perro.
gib dem armen buben einen dicken knutscher.

sowas hört man gern, dass das neue herrli so freudestrahlend das haus verlässt. wünsche der kleinen maus alles gute. :)

aber eigentl. muss ich mit euch schimpfen. jetzt hat der bub seine große liebe verloren und ihr schiebt ihn ab übers we. :mad::mad:
pöööööses frauli, pöööööhser isp. :whip::D

der Lappi ist ja schon dahingeschieden, konnte aber in letzter Sekunde gerettet werden und kommt auch bald nach Hause zurück - bleibt nur zu hoffen, dass der PC keinen Blödsinn macht und nicht auch lebensmüde ist :D
eigentlich sollte dir das zu denken geben.
zuerst muss ein neues auto her (ist zwar auch schon wieder ein bisl her, aber trotzdem), dann scheidet der lappi dahin, konnt zwar mit viiiiiel hilfe wiederbelebt werden - aber trotzdem, und jetzt das handy (r.i.p. handy, lass all die andern grüßen und spielt, tratscht und macht viele fotos. endlich darfst du wieder ohne leiden deiner lieblingsbeschäftigung nachgehn)

*nurmehrkopfschüttelnkann*
hast du überhaupt einen führschein für ein handy??? ich hoffe, du traktierst es nicht noch zusätzlich mit falschen stromstössen od. ähnliches. *dochmaldenhandyatavorbeischick*

und was les ich dann noch. du traktierst den armen pc dass er raucht. :eek:
ich denke, alle deine elektrischen geräte müssen mal überprüft und notfalls psychiatrisch behandelt werden.

ausserdem habe ich vorhin erfahren, dass mein *enkelhund* auch etwas suizid gefährdet ist.
zu mittag geht er immer mit dem "opa" schlafen. auf jedenfall hört er jemanden von der familie unten (wie halt öfters), geht, schaut beim fenster raus, sieht das fraulistochter (also nix sonderlich ungewöhnliches) gekommen ist. geht zurück zum kasten, nimmt anlauf und springt beim fenster raus (ca. 1,60 m). :eek:
glück gehabt, gut is gangen, nix is gschehn. bis auf das, das alle fast nen herzinfarkt bekommen haben. :cool:
jugendlicher übermut. gut, dass er so gelenkig und leichtfüssig ist. was da in seinem kopf vorgegangen ist, weiß keiner.

@hexi, hast du schon ein foto vom pascal bekommen??
ich würde dringend eines brauchen und ein paar infos, zumindest alter.

@ schnuppi: wie wars heute beim patenhund :-)

@ÖPinsch

Handyführschein - wo lebst du bitte :D:D

aber du hat recht, im putt machen bin ich Weltmeister :D

@ öpi: leider durften wir mitm rex nicht spazieren gehen, er hat sich an der pfote verletzt und war a bissl unleidlich. wir haben ihm aber viele leckerlies mitgebracht;) bin sicher, die anderen dürfen auch etwas davon bekommen :)

@ öpinsch

wir sind nicht pöhse, dort hat der arme perrobub drei hunde zum spielen.:p

ich bin arm, weil ich die nächsten 2 nächte keinen billerbeck hab, keine hundebussis bekomme, es da gaaaaaaaaanz leer ist ohne hund und ich ihn jetzt schon vermisse :bigcry:

@ÖPinsch

Handyführschein - wo lebst du bitte :D:D

aber du hat recht, im putt machen bin ich Weltmeister :D
na hör mal, in zeiten wie diesen :eek::eek:

hast noch nix davon gehört. jeder pp besitzer MUSS einen handyführschein machen. da ich ausgebildeter prüfer bin und daher prüfungen abnehmen darf, kannst gerne einen termin bei mir haben.
prüfungsgebühr für pp besitzer: € 100,-
spenden gegenüber bin ich offen
;):D

äääh, versteh ich jetzt nicht! seid ihr nicht eh alle zusammen:confused:

nein, der freund, der uns nach OÖ mitnimmt, will keine hunde in seinem auto, da darf nicht einmal der eigene einsteigen:eek:

also hab ich heute perro zu freunden gebracht und hol ihn am sonntag wieder ab. wenns wetter passt mit dem scooter, sonst holt ihn eine freundin

@ öpi: leider durften wir mitm rex nicht spazieren gehen, er hat sich an der pfote verletzt und war a bissl unleidlich. wir haben ihm aber viele leckerlies mitgebracht;) bin sicher, die anderen dürfen auch etwas davon bekommen :)
ohje, der arme. hoffentlich nichts ernstes. :(

@ öpinsch

wir sind nicht pöhse, dort hat der arme perrobub drei hunde zum spielen.:p

ich bin arm, weil ich die nächsten 2 nächte keinen billerbeck hab, keine hundebussis bekomme, es da gaaaaaaaaanz leer ist ohne hund und ich ihn jetzt schon vermisse :bigcry:
achsoo, nennnt ihr das. animalhoarding wird dort also betrieben. und das alles unter dem deckmantel, dass man nur das beste will für seinen hund. :eek::D

und dann gaaaaanz auf traurig tun:bigcry:, weil man die nasse schnauze nicht im gesicht hat. :p

darf gar nicht dran denken, wenn ich mal meinen buben mal nen tag nicht hab. :o

nein, der freund, der uns nach OÖ mitnimmt, will keine hunde in seinem auto, da darf nicht einmal der eigene einsteigen:eek:

also hab ich heute perro zu freunden gebracht und hol ihn am sonntag wieder ab. wenns wetter passt mit dem scooter, sonst holt ihn eine freundin
:eek::eek: versteh. armes tantchen !!!!!

ohje, der arme. hoffentlich nichts ernstes. :(
kralle eingerissen. kein drama, aber fürs "kennenlernen" net optimal, weil schmerzen hat er ja doch gehabt:(

achsoo, nennnt ihr das. animalhoarding wird dort also betrieben. und das alles unter dem deckmantel, dass man nur das beste will für seinen hund. :eek::D

und dann gaaaaanz auf traurig tun:bigcry:, weil man die nasse schnauze nicht im gesicht hat. :p

darf gar nicht dran denken, wenn ich mal meinen buben mal nen tag nicht hab. :o

glaubst mir macht das spass:confused: wo er doch eh meine schwiegereltern so gerne hat, weil er von denen gar ned verwöhnt wird:rolleyes:

ich bekomm schon die krise, wenn er mit jemand anderen gassi geht und ich wettertechnisch nicht mit kann. da glaub ich es sitzt einer am zeiger:o

na hör mal, in zeiten wie diesen :eek::eek:

hast noch nix davon gehört. jeder pp besitzer MUSS einen handyführschein machen. da ich ausgebildeter prüfer bin und daher prüfungen abnehmen darf, kannst gerne einen termin bei mir haben.
prüfungsgebühr für pp besitzer: € 100,-
spenden gegenüber bin ich offen

€ 100,00 - wie soll ich mir denn das leisten :eek: - ich brauch ja auch ein neues Handy :D

hab den eindruck du liest die gebrauchsanleitung erst nachdem etwas passiert ist:rolleyes:
ähm ja, dass mach ich aber mit allem so :D

lustige Anekdode zu einem Auto von mir: ein VW Passat Variant - ich die Fr. Wichtig bin jedesmal in eine Verkehrskontrolle gefahren, bei uns in Zwölfaxing (ich glaub die haben mich schon absichtlich aufgehalten :mad:) und die haben halt jedesmal was anderes kontrolliert - 1x nach einger Zeit, sinds draufgekommen, dass sie Pannendreieck und Verbandszeug noch nicht kontrolliert haben und wollten das halt dann mal sehen - Fr. Wichtig (ich) stand sehr ratlos da und wußte nicht wo sich das in dem Atuo befand und hab halt gemeint, dass ich das Auto ja noch nicht sooooo lange hab und echt nicht weiß wo es ist - die beiden Polizisten (die haben mich ja eh gekannt) haben erst mal schallend gelacht und gemeint: stimmt 3 Jahre sind ja noch nicht sooooooooo lange und ich muß noch nicht wissen wo sich die Teile befinden - wie peinlich mir das war :o - ich mußte hoch und heilig versprechen, sofort meinen Mann zu fragen, damit ich es wenigstens beim nächsten Mal weiß :D

P.S.: Strafe hab ich übrigens nicht bezahlt, weil ich war echt glaubhaft BLOND!!! :D

@perroline ich wünsch euch ein wunderschönes we und perrolein viel spaß mit den anderen wuffis

@öpinsch ..am WE kommt diejenige welche zu pascal und macht fotos. hab sie auch gebeten mir ein paar persönliche eindrücke zu schreiben. was ich weiß ist: ca. 11 jahre, katzen- und hundeverträglich, kastriert ...und das wars schon:)

@perroline ich wünsch euch ein wunderschönes we und perrolein viel spaß mit den anderen wuffis

@öpinsch ..am WE kommt diejenige welche zu pascal und macht fotos. hab sie auch gebeten mir ein paar persönliche eindrücke zu schreiben. was ich weiß ist: ca. 11 jahre, katzen- und hundeverträglich, kastriert ...und das wars schon:)

krieg ich morgen a popcorn?????? wär mal wieder zeit für ein plauscherl *find* (ich ess auch die alten erdnüsse;) )

Oben