Bin ganz still........

danke hadschie :)

Gino hat monatelang vom TA Caniviton bekommen, jetzt hab ich ihn - nach Absprache mit einer Freundin die sich gut auskennt - auf DHN Grünlippmischel und DHN Gelenk Phyt umgestellt...leider mag ers nicht sooo gern, ist halt doch bitter :o

hadschie;2028294Hoffentlich [B schrieb:
findet ihr die Ursache bald[/B] und dem Bub geht's wieder besser!

das ist das Wichtigste....ich persönl. halte nichts von herumdoktorn, ohne der Urache auf den Grund zu gehen, ich persönl. würde ein Röntgen veranlassen...

Gino ist zwar noch nicht 100% ausgewachsen, dh. es kann sich am Bewegungsappart noch etwas ändern/verschieben, allerdings würde man entweige Fehlstellungen oder der gleichen am Röntgen erkennen und könnte gezielt handeln...(Röntgen im komplett ausgewachsen Alter sollte aber in jeden Fall trotzdem gemacht werden)

ich habe Javar auch recht zeitig röntgen lassen, beidseitige ED...aber auf Grund der Früherkennung, brauchen wir nichts sonderlich beachten...

aber gerade bei großen Rassen kommt es öfters vor, daß sie einfach zu schnell wachsen, und diese gewaltigen Wachstumsschübe können auch schmerzen verursachen, wie beim Menschen auch...

in jeden Fall alles gute für den Buben:)

danke hadschie :)

Gino hat monatelang vom TA Caniviton bekommen, jetzt hab ich ihn - nach Absprache mit einer Freundin die sich gut auskennt - auf DHN Grünlippmischel und DHN Gelenk Phyt umgestellt...leider mag ers nicht sooo gern, ist halt doch bitter :o

Vera, bitte lass ihn röntgen, weil mit sowas ist nicht zu spassen - mah, ich bin wirklich extrem sensibel auf das Thema, weil es bei unseren Hunden leider ein großes Thema ist :(

Seitdem wir im neuen Haus sind ist Pumas Lieblingsplatz die Terasse!Da kann ich dem Bub Decken und Teppiche hinlegen so viel ich will,die Steine sind ihm lieber.Und nachdem er so ein Klappergestell ist,haben die Liegeschwielen nicht lang auf sich warten lassen!

Die Liegeschwielen, hab ich mit Hirschtalg und Kräuterbalsam wegbekommen. Sie waren durch die Haltung in Spanien sehr ausgeprägt, hab das 3 Wochen 2 mal täglich gemacht und seit 3 Jahren keine Schwielen mehr.

Schnupperl!!!!!

Du fährst nach Krems und sagst das erst jetzt???:eek::eek::eek:

Wann kommstn? da könnt ma ja eine Runde gemeinsam drehen, wennst magst und Zeit hast!:)

so, ich fahr jetzt wahrscheinlich am Montag zur Peer hinauf und wenns wirklich ist, dann kann Gino dort auch gleich geröngt werden :o

@Bettina: ich kann dir jetzt gar nicht sagen, WANN ich am Montag fahr, weil die Peer ist bis morgen im Urlaub und ich soll MO früh anrufen und dann gibt sie mir den Termin...

Kurzer Einwurf: WO fährst du hin?
Wenns im Waldviertel ist, entscheid ich kurzfristig ob wir hinfahren, je nachdem wie weit wir mit der Wohnun sind. Fährt ma ja doch eine Ewigkeit hin...:o

so, ich fahr jetzt wahrscheinlich am Montag zur Peer hinauf und wenns wirklich ist, dann kann Gino dort auch gleich geröngt werden :o

sie soll es wirklich machen, weil dann hast Gewissheit das was ist oder noch besser - nix ist :o - ich drück euch ganz fest die Daumen und ein Knutscherchen für den Ginobub :)

Kurzer Einwurf: WO fährst du hin?
Wenns im Waldviertel ist, entscheid ich kurzfristig ob wir hinfahren, je nachdem wie weit wir mit der Wohnun sind. Fährt ma ja doch eine Ewigkeit hin...:o

ja, am Montag ist sie im Waldviertel - ich fahr von mir fast 2 Stunden :o
am Dienstag wär sie - soweit mir ihre Sprechstundenhilfe jetzt gesagt hat - im 19. in Wien...

ich will aber auf jeden Fall zu ihr "rauf" fahren, eben weil sie den Röntgenapparat auch gleich in der Ordi hat.

Oben