Sternschnuppe
Super Knochen
magst auch an kaffee..... is noch genug da.... ich brauch den heute i.v.Guten Morgen allerseits!
Hach ist das schoen das ihr in der Frueh alle schon so gut drauf seid's !
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
magst auch an kaffee..... is noch genug da.... ich brauch den heute i.v.Guten Morgen allerseits!
Hach ist das schoen das ihr in der Frueh alle schon so gut drauf seid's !
der rex ausm TH kremscool, welcher ist es denn?
der rex ausm TH krems
j
meinen patenhund besuchen!!!
*megafreu*
FALSCHE Antwort
sie möchte ein sonniges
Guten Morgen, Sternschnuppe :sunny:
hören
schön!!!!!!!!!!!!!!!! viel Spaß heute!
wieso weißt du?????zum Rex??
servas du! kannst mir 2 zahnstocher borgenachso
na dann - Guten Morgen, Schnupperl :sunny:
die letzen Behandlungen haben super gewirkt, aber aufeinmal steigt er vorne wieder so steif auf :-(
ich lass ihn bei der Peer nochmal anschauen, und wenns nicht dauerhaft besser wird, dann besteh ich auf ein Röntgen...
Schnupperl viel Spaß imTH. Krems wäre nicht weit weg von uns - nur kurz anmerk. .... *vormerk*.
und dann wieder ins Bett glaub ich voll fix und alle bin, hoff ich werd nicht krank.
@Vera
Alles liebe fuer den Huebschen.Uebrigens hatte mein Maedel so ein aehnliches Problem-nur haben wir das ganze recht schnell mit einem Mittel fuer die Gelenke on den Griff bekommen,welches zwei mal im Jahr als Kur verabreicht wird.Hoffentlich findet ihr die Ursache bald und dem Bub geht's wieder besser!
Schote , bitte auch PN haben mag.
wieso weißt du?????
hast schon einen termin?
Vera, die Kimba hatscht auch, ich glaub vielleicht sind wir selber schuld, weil ich sie zu früh laufen hab lasssen, beim nächsten Mal mach ich das nimmer.
Schnupperl viel Spaß imTH. Krems wäre nicht weit weg von uns - nur kurz anmerk.
servas du! kannst mir 2 zahnstocher borgen
hast selbst mal erzählt - beim Tratschen mit der Pippi
von uns auch viel Spass im TH - ich würds mir auch gern mal ansehen, aber ich weis nicht, ob ich das durchsteh
ja, das kann auch sein, aber die Dr. meinte, ich darf ihn auf keinen Fall schonen, rein in den Wald, drüber und drunter..je mehr umso besser
wozu brauchst 2 Zahnstocher
soll ich euch was sagen, ich hab mich gerade furchtbar geärgert