Bin ganz still........

j
meinen patenhund besuchen!!!

*megafreu*

zum Rex??

oh, zu spät, wurde schon beantwortet!!

@hadschie: nein, er wurde noch nicht geröngt, er ist jetzt 12 Monate alt und TA meinte, er würd gern noch warten.
er wird jetzt chiropraktisch behandelt und auch die dr. Peer meinte, sie sieht keine Veranlassung, uns zum Röntgen zu schicken.
die letzen Behandlungen haben super gewirkt, aber aufeinmal steigt er vorne wieder so steif auf :-(
ich lass ihn bei der Peer nochmal anschauen, und wenns nicht dauerhaft besser wird, dann besteh ich auf ein Röntgen...

Guten Morgen:)

Vera, die Kimba hatscht auch, ich glaub vielleicht sind wir selber schuld, weil ich sie zu früh laufen hab lasssen, beim nächsten Mal mach ich das nimmer.

Schnupperl viel Spaß imTH. Krems wäre nicht weit weg von uns - nur kurz anmerk. :cool:

Wünsch allen Krankensesserln 2 Beinig und 4 Beinig gute Besserung.:)

Schote , bitte auch PN haben mag.

Ich geh um 11.30 Blutabzapfen mit samt Kind und dann wieder ins Bett glaub ich voll fix und alle bin, hoff ich werd nicht krank.

@Vera
Alles liebe fuer den Huebschen.Uebrigens hatte mein Maedel so ein aehnliches Problem-nur haben wir das ganze recht schnell mit einem Mittel fuer die Gelenke on den Griff bekommen,welches zwei mal im Jahr als Kur verabreicht wird.Hoffentlich findet ihr die Ursache bald und dem Bub geht's wieder besser!

Schnupperl viel Spaß imTH. Krems wäre nicht weit weg von uns - nur kurz anmerk. :cool:.... *vormerk*. :)

und dann wieder ins Bett glaub ich voll fix und alle bin, hoff ich werd nicht krank.

geht mir ähnlich.... krank werden wär jetzt für mich gaaaaaanz schlecht...:eek: liegt aber bei mir eher am feiern gestern. bin das nächte-um-die-ohren-schlagen echt nimmer gewöhnt:o

@Vera
Alles liebe fuer den Huebschen.Uebrigens hatte mein Maedel so ein aehnliches Problem-nur haben wir das ganze recht schnell mit einem Mittel fuer die Gelenke on den Griff bekommen,welches zwei mal im Jahr als Kur verabreicht wird.Hoffentlich findet ihr die Ursache bald und dem Bub geht's wieder besser!

also, wenn jemand einen super homöop. TA sucht/braucht, da kann ich einen empfehlen.....

wieso weißt du????? :eek:

hast selbst mal erzählt - beim Tratschen mit der Pippi :)

hast schon einen termin?

im Moment hab ich für den 2.9. nochmal einen Termin bei der Peer...mal schauen ob sie uns früher drannimmt..

Vera, die Kimba hatscht auch, ich glaub vielleicht sind wir selber schuld, weil ich sie zu früh laufen hab lasssen, beim nächsten Mal mach ich das nimmer.

Schnupperl viel Spaß imTH. Krems wäre nicht weit weg von uns - nur kurz anmerk. :cool:

ja, das kann auch sein, aber die Dr. meinte, ich darf ihn auf keinen Fall schonen, rein in den Wald, drüber und drunter..je mehr umso besser :o

von uns auch viel Spass im TH - ich würds mir auch gern mal ansehen, aber ich weis nicht, ob ich das durchsteh :(

ja, das kann auch sein, aber die Dr. meinte, ich darf ihn auf keinen Fall schonen, rein in den Wald, drüber und drunter..je mehr umso besser :o

ohne zu wisen was Gino genau hat, find ich die Aussage aber sehr gewagt von der TÄ :eek: vorallem, Gino ist ein großer und relativ schwerer Hund :o

Oben