Sternschnuppe
Super Knochen
so gegen 14:30. sorry, ich wußte nicht, dass dich das interessiertSchnupperl!!!!!
Du fährst nach Krems und sagst das erst jetzt???
Wann kommstn? da könnt ma ja eine Runde gemeinsam drehen, wennst magst und Zeit hast!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
so gegen 14:30. sorry, ich wußte nicht, dass dich das interessiertSchnupperl!!!!!
Du fährst nach Krems und sagst das erst jetzt???
Wann kommstn? da könnt ma ja eine Runde gemeinsam drehen, wennst magst und Zeit hast!![]()
ja, am Montag ist sie im Waldviertel - ich fahr von mir fast 2 Stunden
am Dienstag wär sie - soweit mir ihre Sprechstundenhilfe jetzt gesagt hat - im 19. in Wien...
ich will aber auf jeden Fall zu ihr "rauf" fahren, eben weil sie den Röntgenapparat auch gleich in der Ordi hat.
Wir sind 1 1/2 Std.gefahren, aber auch nur weil wir uns 1 mal verfahren haben - eh typisch.
Hoffe Ginos Hüften sind ok, wünsch euch alles Gute.![]()
so gegen 14:30. sorry, ich wußte nicht, dass dich das interessiertmit dem runden-drehen, ich fürchte, das wird nix. komm mit meiner freundin, die hündin von ihr hat ka freud mit anderen, wenn du verstehst
. aber ich fahr sicher auch mal alleine hin, da meld ich mich dann zum runden-drehen. tät mi freun
![]()
Übrigens Vera, wenn deine Mädels mal richtig lachen wollen, lass sie *Planet 51* anschauen![]()
und ich WEISS, dass mein Bub gesund ist *gansfestdranglaub*, das Röntgen wird nur prophylaktisch gemacht, damit ich auch die Sicherheit hab, dass ich recht hab![]()
na pfauuuuu sag deinem isp er soll die knutschkugel nicht winselwolf nennenperro hat vom herrli einen neuen spitznamen bekommenwinselwolf
![]()
na pfauuuuu sag deinem isp er soll die knutschkugel nicht winselwolf nennensonst komm ich über ihn
perrolein hat halt auch gefühle ....auch wenns a bissl laut sind![]()
nachdem er heute beim gassi gehen seine kronjuwelen in die brenesseln gehalten hatund danach sofort wieder heim zu seinem mädl wollte, war mir eh klar was auf uns zukommt
wenn er jemanden ins herz geschlossen hat muss er weinen, wenn der fort geht. wir trösten ihn ja eh, nur er macht auf untröstlich
bin schon gespannt wie das WE für die kleine und ihr hoffentlich neues herrli läuft.
er ist jedenfalls strahlend mit ihr raus gegangen![]()
ich brich ab
moiiiii seufz ach muss liebe schön seinder arme kleine schlump. wenn er sich garnimma einkriegt komm ich ihn mit meinem sockerl besuchen
der lenkt ihn dann mit spielen ab.
also wenn der "neue" strahlend euch verlassen hat dann kann eigentlich nix mehr schief gehn. daumenfestdrück![]()
machs gut hinter der regenbogenbrücke du kleines handy seufzmit tiefen Bedauern, gebe ich das entgültige Ableben von meinem Handy bekannt - trotz intensiver Pflege auf der Intensivstation, hat es sich von seinem Abenteuer nicht mehr erholt - machs gut kleines Handy
so un djetzt muß ich mich nach einem neuen Handy umschauen - mah das wird wieder Zeitintensiv werden![]()
machs gut hinter der regenbogenbrücke du kleines handy seufzund frauli vieeeel kraft bei der suche nach neuem
AAAMMMMEN
EBAY raucht schon![]()