Bin ganz still........

glaubst mir macht das spass:confused: wo er doch eh meine schwiegereltern so gerne hat, weil er von denen gar ned verwöhnt wird

ich bekomm schon die krise, wenn er mit jemand anderen gassi geht und ich wettertechnisch nicht mit kann. da glaub ich es sitzt einer am zeiger:o
geh - war ja nur spass, hast das weißgeschriebene von mir nicht gelesen. *tröst* :)
darf gar nicht dran denken, wenn ich mal meinen buben mal nen tag nicht hab. :o
€ 100,00 - wie soll ich mir denn das leisten :eek: - ich brauch ja auch ein neues Handy :D
also um alles kann ich mich nicht kümmern - und denk an die spende ;):p

@öpinsch ..am WE kommt diejenige welche zu pascal und macht fotos. hab sie auch gebeten mir ein paar persönliche eindrücke zu schreiben. was ich weiß ist: ca. 11 jahre, katzen- und hundeverträglich, kastriert ...und das wars schon:)
danke, habe heute mal wieder den kater angepriesen, konnte aber genau nix sagen, ausser dass er vermutl. über 10 j. ist und hunde und katzen gewohnt. :)

keiner mehr da? oder alle ganz still?

na super, jetzt scheint die sonne, hauptsache wir san waschlnass geworden :eek: wünsch mal allseits ne gute nacht :)

Nachruf:

Liebes, kleines elektronisches Gerät, gute Diente hast du Zeit deines, leider zu kurzen Lebens geleistet, immer warst du für deine Besitzerin griffbereit, bis zu jenem Tag, an dem sie dich einfach vergessen hat, und dich natürlich unabsichtlich, den Fluten der bösen Waschmaschine ausgesetzt hat.
Mit allen Mitteln und vollem körperlichen Einsatz wurde versucht, dein kleines Leben zu erhalten, aber man ist gescheitert, die schäumenden Fluten haben dein zartes elektronisches Herz bereits ausgehaucht,.....jetzt bist du im Schrotthimmel, mach´s gut liebes, kleines Handy....

R.I.P

Nachruf:

Liebes, kleines elektronisches Gerät, gute Diente hast du Zeit deines, leider zu kurzen Lebens geleistet, immer warst du für deine Besitzerin griffbereit, bis zu jenem Tag, an dem sie dich einfach vergessen hat, und dich natürlich unabsichtlich, den Fluten der bösen Waschmaschine ausgesetzt hat.
Mit allen Mitteln und vollem körperlichen Einsatz wurde versucht, dein kleines Leben zu erhalten, aber man ist gescheitert, die schäumenden Fluten haben dein zartes elektronisches Herz bereits ausgehaucht,.....jetzt bist du im Schrotthimmel, mach´s gut liebes, kleines Handy....

R.I.P

Danke Schoti, für deine mitfühlenden Worte :D

hier ist der himel auch sehr beeindruckend, ein ganz eigenartiges orange und die blätter der bäume haben richtig in der sonne geleuchtet:cool::)

öpinsch, ich hab das weisse auch gelesen, weiß schon, wenn es jemand ernst meint oder eben nicht.;)
ich führe seit jahren diskussionen, warum ein urlaub ohne hund nie und nimmer ein urlaub sein kann, dort hätte ich keine ruhige minute.
und der, der mich meinen hund nicht mitnehmen lässt hat die zwei tage sicher keine freundlichkeiten zu erwarten:p

hab ich schon erwähnt, dass ich Regen hasse - überhaupt dann, wenn ich im Regen mit Deiki rausgehe und kaum bin ich daheim, hörts auf :mad::mad:

ja, ein doppelregenbogen sogar!!!!!
gell schööön

hier ist der himel auch sehr beeindruckend, ein ganz eigenartiges orange und die blätter der bäume haben richtig in der sonne geleuchtet:cool::)

öpinsch, ich hab das weisse auch gelesen, weiß schon, wenn es jemand ernst meint oder eben nicht.;)
ich führe seit jahren diskussionen, warum ein urlaub ohne hund nie und nimmer ein urlaub sein kann, dort hätte ich keine ruhige minute.
und der, der mich meinen hund nicht mitnehmen lässt hat die zwei tage sicher keine freundlichkeiten zu erwarten:p
war ma jetzt nicht ganz sicher, ob du eh mitbekommen hast, wie ichs mein. :o

ohjaaaaa, drum hasse ich es, wenn ich auf jemand angewiesen bin. :(

Oben