Bin ganz still........

:eek: huch, ich krieg mal wieder nix mit und bin wie immer für alles zu langsam! schnuppi, bitteee, net ärgern tun, weißt ja, zahlt sich nieeee aus! dableiben, ich tu´s ja auch. gibt ja einige sehr liebe leuts hier, die das schlicht wert sind!
wünsch euch auch gute nacht, les mich weiter durch.
lg heidi

n'abend

noch kurz vorbeischau

ich kann mir nicht vorstellen, dass die leute, speziell in diesem thread, nicht mitbekommen haben, dass mir tiere im allgemeinen und hunde im besonderen wirklich am herzen liegen. also kann ich hier solche aussagen nur als scherz auffassen. die, die mich auch im RL kennen, hätten mich schon lange mit einem nassen fetzen vertrieben, wenn ich nicht wirklich so bin wie ich bin. ich will mir nicht merken was ich wen sage, darum bin ich da so wie im RL auch. ich hab sicher auch fehler, die der eine oder andere nicht so leicht wegsteckt und bin kein anwärter auf einen heiligenschein (ich mag die löcher nicht, die man braucht um selbigen zu besfestigen) und sicher auch kein gutmensch. entweder ihr mögt mich, dann komm ich wieder, wenn nicht, such ich mir andere leute, die ich "quälen" kann. die welt und der thread dreht sich auch ohne mich, da hab ich keinen zweifel.
:confused::confused::confused: ööööhm, tschuldige, kenn mich jetzt nicht ganz aus.
wenn ich irgendwas geschrieben ha, wodurch ich dich verletzt od. beleidigt hab, tuts mir leid. v.a. wäre mir nicht bewusst, dass ich etwas in diese richtung geschrieben hätte. :o

Ach ich war zur falschen Zeit am falschen Ort mit Lea.... Lea war angeleint und hatte einen MK auf ich geh beim Roten Berg spatzieren ich hab den großen Herder nicht kommen sehen... der ist plötzlich ausn Gebüsch und auf Lea los ich hab eh hingedroschen aber der hat sie nicht ausgelassen... es war kein Besitzer zu sehen der kam auch nachher nicht.... der Hund hat dann doch von ihr abgelassen und ist davongelaufen... aber sie hat am Hals, an der schulter und am Popo Bisspuren und hat recht heftig geblutet.... ich hate glück, dass ich so faul war und mir dem auto rauf gefahren bin.... bin mit ihr dann sofort zum TA....naja sie ist über nacht dort geblieben und ich hab sie heut abgeholt... es geht ihr den Umständen entsprechend gut....

ich will garned dran denken, was mir für arbeit bevorsteht in punkto andere Hunde :(
ohje, ihr armen. hoffe, dass sie sich bald wieder erholt und sie sich mit allen andern auch wieder/weiterhin versteht.

ich kenn das ja von meinem ersten "montags" hund. nicht einmal, dass er gebissen wurde. jedesmal von bereits eh dafür bekannten hunden - und wir sind trotzdem auf den ta kosten sitzen geblieben.

da muss ich dir zustimmen. je ruhiger wir bei hundebegegnungen blieben, desto schneller wurde er auch wieder sicherer.

mir wirds hier langsam zu blöd............
Schnupperl bleib halt hier im Stillen, da passiert dir nix:o
weiß zwar gerade nicht worums geht (kanns mir zwar denken), aber es zahlt sich wegen sowas beim besten willen nicht aus, sich vertreiben zu lassen. ;)
steh einfach über den sachen, denk nicht drüber nach - und schliessl. gibts notfalls die ignor funktion. :)

Sagt mir lieber wie ich unser Haus streichen lassen soll - der Sockel ist jetzt papayafarben........auf fb hab ich ein Foto
bei sowas helfe ich dir lieber nicht, weil "villa kunterbunt" ist dann noch harmlos ausgedrückt. mein farbengefühl ist nämlich zum davon rennen. :o

wünsche allen eine gute nacht, die schon kopfpolster horchen gehn. :)

öpinsch, schön, dass´d auch vorbeischaust:) nö, fühl dich net betroffen, ich glaub net,dass du was schreiben kannst, was christine ärgern tät.
sag, bist du in tulln? vielleicht such ich diesmal ja weniger lang die hundewurst und es bleibt mehr zeit für quatschen, als mal hallo sagen:D
lg heidi

:confused::confused::confused: ööööhm, tschuldige, kenn mich jetzt nicht ganz aus.
wenn ich irgendwas geschrieben ha, wodurch ich dich verletzt od. beleidigt hab, tuts mir leid. v.a. wäre mir nicht bewusst, dass ich etwas in diese richtung geschrieben hätte. :o
ach geh, du hast mich doch nicht beleidigt. alle hier im stillen wissen wie ich zu tieren steh, du doch auch. also weiß ich, dass ihr mich pfanzt und es nicht ernst meint, wenn ihr irgendetwas über meine pöhse hundehaltung sagt.;);)
denn solltet ihr das nicht mehr wissen, was mehr als unwahrscheinlich ist, dann bin ich wirklich hier falsch. glaub ich aber nicht:p
@lea so eine hundebegegugn wär für mich der alptraum schlechthin und würde übel ausgehen für alle beteiligten:eek: hoffe deine maus kann das bald wegstecken.

@schnupperl lass dich nicht ärgern

@hexerl bei dir ist imer was los

ich bin aus dem WE zurück, perro kann ich leider erst morgen holen, weil es zu spät geworden ist.

dem kleinen dogomädel dürfte es gut gehen, was mich sehr freut, denn wenn sie bleiben kann, ist das ein wirklich guter platz.

ein schon älteres dogosorgenkimd hab ich am WE auch getroffen und der wird wieder ganz langsam der hund, der er mal war. zwar immer noch um ca 5 kg zu leicht, aber es wird. nicht mehr ganz so ängstlich wie beim letzten besuch (was dem alles geschehen ist, mag ich gar nicht so genau wissen, denn da kauf ich mir eine waffe...)

hab ein bissl lange gebraucht, um zu schreiben, weil ich vorher lies, nicht hinterher;)

öpinsch, schön, dass´d auch vorbeischaust nö, fühl dich net betroffen, ich glaub net,dass du was schreiben kannst, was christine ärgern tät.
sag, bist du in tulln? vielleicht such ich diesmal ja weniger lang die hundewurst und es bleibt mehr zeit für quatschen, als mal hallo sagen:D
lg heidi
hallo :)
wie gehts denn euren fusserln.
deinem ja scheinbar schon besser, wennst in der bergen schon kraxeln kannst. ;):D

naja, nachdem chrisitine auf eine bemerkung vorher etwas heftig reagiert hat und danach das post auch noch kam, fühl ich mich mal betroffen. sowas geht aber schnell mal bei mir, dass ich mich betroffen fühl - bin halt ein sensiberl. :o
andererseits hab ich schon mal die gabe, dass ich zeitweise unbewusst?? einen wunden punkt bei jemanden treffe bzw. was sage, was viel härter rüberkommt, als ich es mein. diplomatie ist halt nicht grad meine große stärke. :o

tulln fällt heuer nach jahren das erste mal aus, da wir heuer keinen stand haben weil unser pinschertreffen auf den so. fällt. da hat jemand nicht gedacht, als er den termin ausgemacht hat und ich hab diesmal auch nicht nachkontrolliert, weil ich mir eingebildet hab, tulln ist in der 1. okt. woche. :rolleyes:
könnte zwar sa ausstellen, da bei mir aber dzt. ziemliche geldknappheit herscht, ist auch das gestrichen. dabei wär mein enkelhund an beiden tagen dort. *snief*
dem frauli bin ich eh böse, dass net den so. storniert bzw. als gutschrift genommen hat und zum pinschertreffen kommt. :(;)
die beiden sind sowieso ziemlich eifrig unterwegs. waren heuer auf fast jeder ausstellung (ich glaub, bis auf die 1. und/od. auch 2. weil er noch zu jung war). und für die eurodog habens auch gemeldet.

könnte aber sein, dass wir in wels wieder einen stand machen. das ist aber noch nicht sicher. falls wir beide dort bist, könn ma uns ja was ausmachen.
dort sinds auf jedenfall mir ihrer wurst. hab nämlich als sie in oberwart waren, nachgefragt. :D und dann kann ich dir die lange sucherei ersparen - nachdem ich ja jetzt weiß, welche wurst du suchst. *ggg*

öpinsch, schön, dass´d auch vorbeischaust:) nö, fühl dich net betroffen, ich glaub net,dass du was schreiben kannst, was christine ärgern tät.
lg heidi

freut mich, dass heidi mich so gut kennt, um dir auch zu erklären, dass du nix böses geacht hast:):):)

@ perro, schön, dass´d gut gelandet bist! und ja, hier mögen dich alle und wissen auch, was deins ist. vor allem,wie du zu hunden stehst, kann man ja gar net mißvrestehen;) wär schön, wenn das dogomädl DEN platz bekommt! drück fest die daumen!

@ öpinsch, ha, na dann... na mal schauen, ob ich nach wels komm. bin ja immer von motorisierten abhängig. hab ja ka auto. tulln is halt so nah, dass ich bald jemand find zum mitnehmen. und is auch die größte ausstellung, für mich halt die interessanteste, auch wenn ich meinen fratz net ausstell.
danke der nachfrage, meine fusserl sind wieder o.k., hab sie ordentlich besockt beim wandern, damit jaaa nix passiert. das von kylie geht so leidlich, dafür meldet sich wieder ihr rücken:( wähh, is sauschwer zu erkennen, was grad das problem ist. das zecherl wohl weniger, weil fast immer an der leine, aber ihre wirbeln lassen sie mal wieder hatschen. zum glück kenn ich ja mittlerweile einige tricks und handgriffe, um das halbwegs ins lot zu bringen. dennoch muss ich diese woche zum osteop. schauen. bähh. manchmal ist zuviel bewegung schlecht, manchmal auch zuwenig. war ja diese wo bei meiner sitterin, wo sie nur 2 tage viel bewegung an der leine machte. dennoch humpelte sie. war net der zeh, habs gsehen. massiert, beine gestreckt, physio gmacht. besser gwesen. heut net mal gscheit sitzen können, irgendwie schief. also hab ich das gmacht, was ich schon mal tat, sie laufen lassen, drehen lassen. danach konnte sie normal sitzen und liegen, hatscht aber immer noch. noja, damit müss ma leben, weiß ich eh. is halt ihr unfallleiden, was sich seltsamerweise grad im sommer stark bemerkbar macht. ka ahnung warum.
nachdem ich nun aber weiß, was es ist, kann ich anders damit umgehen. sie is ja a harte nuß, zeigts nur beim schlurfgang... ich hab aber falkenaugen;) reagier halt gleich. bin froh, dass sie soweit is. das zecherl dauert noch a paar wochen, der rücken wird nimma. na des pack ma schon.
freu mich auf ein wiedersehen, hundewurst is mittlerweile eh wurscht:D, mag das verwöhnte gör nur in ausnahmefällen.
lg heidi

hach christinchen, du halbe seelenverwandte, wenn ich das net erkennen tät, müsst ich mich schämen;)

heidi, du weißt gar nicht wie gut mir das tut. du kannst dir aber sicher vorstellen wie schön das war, dass sich der sorgen-dogobub auf meine füße gelegt hat und sich endlich wieder schnuddeln ließ und bussi gegeben hat. dafür hat er alle für perro gesammelten leckerlie bekommen. (ned von mir, er soll wissen, dass nicht alle menschen schw... sind, die ihn quälen)

perro bekommt trotzdem viele leckerlie. hab zuerst grad mit seinem WE-platz telefoniert und freu mich ihn morgen wieder zu haben. er war angeblich seeehr brav. bis auf einmal, da hat er den mistkübel umgedreht:eek:

ich hoffe so sehr, dass es sich nochmal ausgeht dich zu treffen, solange das wetter noch für einen längeren aufenthalt draußen geeignet ist:)

aber geh, wenns wetter net passt, dann halt drinnen:) macht ja kaum unterschied.
jo, glaub ich dir, dass´d dich freust. hab mich auf kylie auch schon so gfreut, hatte schiss, dass sie die sitterin net so recht verlassen mag, wird ja schließlich nach strich und faden verwöhnt...
na sie ging zum glück gleich freudig mit mir mit, trotz regen:D.
pffff, eine woche ohne kylie is schon hart. auch wenn ich die wanderungen genossen hab. doch ohne täglichen bericht, wär ich wohl net so relaxt gewesen. so konnten wir beide genießen, aber wenn wir einander wieder haben, hach, das is einfach unbeschreiblich. weißt aber eh selber, wießs is.;)
da schlingen sich die streichhölzer nach dem 2min. ausrasten und mit schlapfen im maul hin und herlaufen und unentwegt schwanzwedeln und zittern, so um meinen hals, das gesicht wird gewaschen, riesige augen saugen mich auf. einfach schön, auch wenn ich weiß, wiesehr sie das zeitweilige zuhause genossen hat. dann kommt sie mit mir nach dem spaziergang vor die haustür, schaut mich an, springt mich wedelnd an, schlingt die pfotis um mich, leckt mir über die nase... wahh, ein gefühl was ich niemals missen möchte und könnte. emotion pur und immer grundehrlich, wie hunde nun mal sind. hach, ich liebe sie wirklich:).
vlg heidi, die sich schon auf euch freut...

Guten Morgen!!!!

es ist zum kotzen und die Blödheit stirbt net aus :mad: - hab mich in der Früh heute schon aufregen müssen, weil so ein Trottel seinen Hund bei Regen mit dem Auto Gassi führt und ganz dicht auf uns auffährt und sein Hund Deikoon natrlich belästigt und der softort grantig war - no na net, in der Früh versteht er genau Null Spass :mad::mad::mad: - den Koffer hab ich alles geheissen, weil er mir auch noch blöd gekommen ist und wenn er net in sein Auto eingestiegen wäre, dann hätt ich ihn mit dem Schirm erschlagen :cool:

da wohnst am Arsch der Welt, gehst in allerherrgottsfrüh Gassi und no sind so Trottel unterwegs :rolleyes:

lg heidi

I glaubs ned :D :p

Guuuten Moooorgen !!! Na, wo steckt ihr denn alle ??

Schnuppi, geht bei euch die Schule schon los, oder dürfts ihr eine Wocher vorher anfangen ?
Manu ---niemanden erschlagen !!!! Im Gefängnis gibts mit Sicherheit kein Inet :D

Guten Morgen
a020.gif

@manu: durchatmen, tief durchatmen und bei Bedarf nochmals tief durchatmen :D

krieg ich noch eine Tel.Nr. vom Hr. Dr.?? Bitte *liebschau*
und wie lang wartet man auf einen Termin?

heut ist definitiv kein guter Tag :(
ich überleg grad, ob ich mich wieder niederleg und erst morgen aufsteh :cool:

Guten Morgen

heut ist definitiv kein guter Tag :(
ich überleg grad, ob ich mich wieder niederleg und erst morgen aufsteh :cool:
Das werden dir dann deine Mädels schon erklären ;):D

Guten Morgen
a020.gif

ja eh und einen Kaffee trink ich jetzt auch schon :D:D

meinst vom Dr. Soukup?? 02232/76063 Ordination: Mo, Di, Do, Fr. 9-11 und 16-19 Uhr

ich bin heute dort - jetzt ist die Jessi verkühlt, Max hat sie scheinbar angesteckt :(

Oben