Bin ganz still........

ich hoffe so sehr, dass es sich nochmal ausgeht dich zu treffen, solange das wetter noch für einen längeren aufenthalt draußen geeignet ist:)

*auchkommenwill*:eek:

I glaubs ned

Schnuppi, geht bei euch die Schule schon los, oder dürfts ihr eine Wocher vorher anfangen ?

die schule fängt erst nächsten montag an, aber ich darf diese woche schon in die anstalt:rolleyes: aber nur kan stress. ich futter grad meine lachsbrötchen und schlürf nen leckeren kaffee:) (naja, sooo lecker is er net, weil die milch is scho a bissi grenzwertig :eek:

guten morgen @ all

@manu, net ärgern!!!! (hihi, hast du gestern zu mir gesagt...... )

Sternschnuppe;2029954 schrieb:
@manu, net ärgern!!!! (hihi, hast du gestern zu mir gesagt...... )

ich weiss, zur Vera hab ich das gestern glaub ich auch gesagt :D

Guten Morgen Schnupperl :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich weiss, zur Vera hab ich das gestern glaub ich auch gesagt :D

Guten Morgen Schnupperl :)

winke winke!!!! haaaaa, hab gestern noch ein urliebes schulstart-mail bekommen, habs erst jetzt gelesen, *megafreu*. sodale, muss noch haare waschen auf die schnelle, und dann ab durch die mitte.

find ich super, dass immer wer da ist, wenn man die nerven wegschmeißt :daisy:

Guten Morgen Mädls!.....

Also mein TA hat gestern noch ein paar Prellungen festgestellt....und die Wunden soll ich trocken halten.... kann mir einer sagen wie ich das bei dem Wetter machen soll.... der Regenmantel schmerzt sie auf den Wunden am Rücken... und genau unterm Schirm geht sie ned... :(....

Es dürften nedamal Narben zurückbleiben laut meiner TÄ... na ich hoffe es... aber sie reagiert doch recht böslich derzeit auf andere ich weich aus und überanstrenge sie nicht...:o

winke winke!!!! haaaaa, hab gestern noch ein urliebes schulstart-mail bekommen, habs erst jetzt gelesen, *megafreu*. sodale, muss noch haare waschen auf die schnelle, und dann ab durch die mitte.

find ich super, dass immer wer da ist, wenn man die nerven wegschmeißt :daisy:

machs gut in der Anstalt :)

ja, vorallem hört immer wer zu, wenn man die Nerven wegschmeißt :)

@Lea

hab ich was verpasst, war was mit deiner Süßen??

machs gut in der Anstalt :)

ja, vorallem hört immer wer zu, wenn man die Nerven wegschmeißt :)

@Lea

hab ich was verpasst, war was mit deiner Süßen??

Ja Lea wurde am Freitag beim roten Berg von einem Herder den ich nicht kannte ohne Herrl zerpflückt.... sie war an der Leine und trug MK... ich hab auf den entschuldigt den Ausdruck Köter eingesdroschen und versucht ihn von meiner wegzuklauben... im endeffekt lies er die ersten paar sekunden ned ab von ihr trollte sich dann aber auf nimmer wiedersehen...
Ich bleib weil ich den HH von dem riesengroßen Herder nicht gesehen hab auf den Kosten voll sitzen... Lea ist am Rücken beim Popsch offen und am Hals und beim Kopf... sie wurde genäht... und ist unverträglicher als vorher grade... aber bestimmt weil sie Schmerzen hat... aber schei* auf die Kosten vom TA wenn meine Maus wieder wird :)

na eh klar, aber du bist viel näher, die wahrscheinlichkeit, dass du es dir paar meter über die donau schaffst ist größer als bei dem endlosanfahrtsweg für die heidi.;)

und außerdem dürfen leute, die ich mag immer kommen, wenn ich zu hause bin.:)

versteh schon, es ist schwierig für ich festzustellen ob ich dich mag oder nicht:rolleyes:

guten morgen @all :sunny:

Ja Lea wurde am Freitag beim roten Berg von einem Herder den ich nicht kannte ohne Herrl zerpflückt.... sie war an der Leine und trug MK... ich hab auf den entschuldigt den Ausdruck Köter eingesdroschen und versucht ihn von meiner wegzuklauben... im endeffekt lies er die ersten paar sekunden ned ab von ihr trollte sich dann aber auf nimmer wiedersehen...
Ich bleib weil ich den HH von dem riesengroßen Herder nicht gesehen hab auf den Kosten voll sitzen... Lea ist am Rücken beim Popsch offen und am Hals und beim Kopf... sie wurde genäht... und ist unverträglicher als vorher grade... aber bestimmt weil sie Schmerzen hat... aber schei* auf die Kosten vom TA wenn meine Maus wieder wird :)

na das ist eine schöne Schei*** :eek: - dicken Knutscher an die Süße und hoffentlich gehts ihr bald wieder besser :)

Frage: kommt wer zum Juxturnier am So :o

na das ist eine schöne Schei*** :eek: - dicken Knutscher an die Süße und hoffentlich gehts ihr bald wieder besser :)

Frage: kommt wer zum Juxturnier am So :o

Danke... ja ich hab sie jetzt im Büro mit... sie liegt in ihrem Kennel...und die beiden Rüden vom Chef nerven sie durchs Gitter... der Chef hat síe jetzt anghängt und meine razt... Ich hab wirklich einen ur lieben Chef...
Die TÄ meint bis ende September muss ich rechnen bis nix mehr zu sehen ist oder wenig... aber es wird... ich kann ja verstehen, dass sie grantig is...

Juxtunier? was wann wo wie? :)

Guten Morgen :)

Heut gehts besser, am Do ist Begräbnis, ich hoff der Tag wird nicht zu schlimm.
Ansonsten an Alle, ärgerts euch nicht, wegen dem Forum herum, es gibt wahrlich Schlimmeres.

@Lea, alles Gute dem Wufferl,wie gehts denn?

Oben