@ perro, schön, dass´d gut gelandet bist! und ja, hier mögen dich alle und wissen auch, was deins ist. vor allem,wie du zu hunden stehst, kann man ja gar net mißvrestehen
wär schön, wenn das dogomädl DEN platz bekommt! drück fest die daumen!
@ öpinsch, ha, na dann... na mal schauen, ob ich nach wels komm.
bin ja immer von motorisierten abhängig. hab ja ka auto. tulln is halt so nah, dass ich bald jemand find zum mitnehmen. und is auch die größte ausstellung, für mich halt die interessanteste, auch wenn ich meinen fratz net ausstell.
danke der nachfrage, meine fusserl sind wieder o.k., hab sie ordentlich besockt beim wandern, damit jaaa nix passiert. das von kylie geht so leidlich, dafür meldet sich wieder ihr rücken
wähh, is sauschwer zu erkennen, was grad das problem ist. das zecherl wohl weniger, weil fast immer an der leine, aber ihre wirbeln lassen sie mal wieder hatschen. zum glück kenn ich ja mittlerweile einige tricks und handgriffe, um das halbwegs ins lot zu bringen. dennoch muss ich diese woche zum osteop. schauen. bähh. manchmal ist zuviel bewegung schlecht, manchmal auch zuwenig. war ja diese wo bei meiner sitterin, wo sie nur 2 tage viel bewegung an der leine machte. dennoch humpelte sie. war net der zeh, habs gsehen. massiert, beine gestreckt, physio gmacht. besser gwesen. heut net mal gscheit sitzen können, irgendwie schief. also hab ich das gmacht, was ich schon mal tat, sie laufen lassen, drehen lassen. danach konnte sie normal sitzen und liegen, hatscht aber immer noch. noja, damit müss ma leben, weiß ich eh. is halt ihr unfallleiden, was sich seltsamerweise grad im sommer stark bemerkbar macht. ka ahnung warum.
nachdem ich nun aber weiß, was es ist, kann ich anders damit umgehen. sie is ja a harte nuß, zeigts nur beim schlurfgang... ich hab aber falkenaugen reagier halt gleich. bin froh, dass sie soweit is. das zecherl dauert noch a paar wochen, der rücken wird nimma. na des pack ma schon.
freu mich auf ein wiedersehen, hundewurst is mittlerweile eh wurscht, mag das verwöhnte gör nur in ausnahmefällen.
lg heidi