Bin ganz still........

Danke.... das mit den Rescuetropfen da hab ich ein bissl ein Problem welche geb ich da meiner Maus weil in der Apo gibts ja nur die Für Kinder oder Erwachsene und in beiden ist glaub ich (schlagt mich) Alkohol ?
aber die Rescuesalbe werd ich mir besorgen...

Und bei den Arnicaglobuli gibts da auch verschiedene oder sind das die 0815 aus der Apo?....

Kennt sich übrigens wer von euch mit Bachblüten aus? :o

Ja :)
Was brauchst?

Rescue ist übrigens nur geeignet um gerade andauernde Schockzustände zu lindern. Zur Traumabewältigung nicht gedacht und nicht geeignet ;-)

Zuletzt bearbeitet:
ich kenn den Vogel ja und bisher ist er in gebührenden Abstand stehengeblieben und hat den Hund verladen - na und heute ist er komplett aufgefahren und der Hund ist lustig auf Deikoon hin und wollte schnüffel - und um 6:00 morgens findet Deikoon das überhaupt net lustig, weil er ist ein Morgenmuffel :cool:

Hallo Schnuppi, und wie ist der erste Tag in der Anstalt?:D

aber tu dir nix an, was würdest zu hause machen, in klein Kreta regnet es eh!;)

ein Magyar Viszla, aber er kein Jäger um genau zu sein :cool:

toll...ich liebe diese Leute...

Arbeitskollege von meinem Mann - im Aussendienst in der Tschechei...

sieht unseren Gino als wir ihn bekommen haben - er muss auch einen Hund haben.
Kauft sich beim Tschechischen Züchter einen wunderschönen Weimaraner, Hund kommt in den Garten, Hund gräbt alles um, versaut komplett die Fassade des neuen Hauses....
grosse Verwunderung "wieso macht der das - naja, dann kommt er in den Zwinger" :eek:

Hund führt sich auf wie verrückt, wenn er mal aus dem Zwinger raus darf,
grosse Verwunderung "naja, dann muss halt ein Elektrohalsband her" (dürfte in der Tschechei erlaubt sein :confused:)

grosse Verwunderung und Begeisterung "juhu, der Hund kann Fuss gehen" :mad::mad::mad::mad:

mein Mann sagt schon nix mehr, irgendwann resigniert man :mad:

Ja
Was brauchst?

Rescue ist übrigens nur geeignet um gerade andauernde Schockzustände zu lindern. Zur Traumabewältigung nicht gedacht und nicht geeignet ;-)
tropfen hätte ich mir deshalb gedacht, dass sie die ihr ein paar mal gibt, weil sie viell. doch noch etw. im schock ist. od. lieg ich da falsch??
befasse mich ja nur ein bisi damit. :)
mein bub hat nach der riesenschnauzerbegegnung auch mal über ca. 3 tage die tropfen bekommen.

stimmt, zur traumabewältigung sind sie natürlich nicht geeignet.

ein Magyar Viszla, aber er kein Jäger um genau zu sein :cool:

sonst geht er mit dem Hund immer oben im Wald, aber wenns regnet setzt er sich ins Auto und fährt mit ihm Gassi
werd ich jetzt auch machen. schaut sicher lustig aus, wenn ich durch die gasse und kaipromenade fahr, und die hunde laufen nebenher. abgesehn davon, dass die beiden mich fragen würden, obs mir noch gut geht. :rolleyes::D

servas du ;) ha, mir gehts heute prächtig. ich glaub, ich bin krank :eek: :p

zum nachlesen hab i leider ka zeit im moment ;)
passt doch perfekt zum schulanfang. vom urlaub in den krankenstand und dann am besten gleich wieder in den urlaub. :D:D

tropfen hätte ich mir deshalb gedacht, dass sie die ihr ein paar mal gibt, weil sie viell. doch noch etw. im schock ist. od. lieg ich da falsch??
befasse mich ja nur ein bisi damit. :)
mein bub hat nach der riesenschnauzerbegegnung auch mal über ca. 3 tage die tropfen bekommen.

stimmt, zur traumabewältigung sind sie natürlich nicht geeignet.

werd ich jetzt auch machen. schaut sicher lustig aus, wenn ich durch die gasse und kaipromenade fahr, und die hunde laufen nebenher. abgesehn davon, dass die beiden mich fragen würden, obs mir noch gut geht. :rolleyes::D

passt doch perfekt zum schulanfang. vom urlaub in den krankenstand und dann am besten gleich wieder in den urlaub. :D:D

Nein ich glaun im Schock ist sie nimmer sie ratzt im Kennel hinter mir....

aber für die Zukunft weiß ich das....

äh würden die mir auch nutzen... vl sollt ja ich die Bachblüten nehmen zwecks ruhiger an der Leine sein anstelle vom Hund... :o

bei uns sind es eh nur Feldwege, aber trotzdem, soll den Hund reinnehmen, dann kann er eh machen was er will (auch wenn ich es nicht gutheiße!!) - nur ich seh nicht ein, Warum Deikoon schon in der Früh Stress haben soll und sich aufregen muß - er mag keine anderen Hunde und schon überhaupt nicht um 6:00 morgens :mad:

Oben