ein Magyar Viszla, aber er kein Jäger um genau zu sein
sonst geht er mit dem Hund immer oben im Wald, aber wenns regnet setzt er sich ins Auto und fährt mit ihm Gassi
.... das darf ned wahr sein.... ist das ein Gimp...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
sonst geht er mit dem Hund immer oben im Wald, aber wenns regnet setzt er sich ins Auto und fährt mit ihm Gassi
Danke.... das mit den Rescuetropfen da hab ich ein bissl ein Problem welche geb ich da meiner Maus weil in der Apo gibts ja nur die Für Kinder oder Erwachsene und in beiden ist glaub ich (schlagt mich) Alkohol ?
aber die Rescuesalbe werd ich mir besorgen...
Und bei den Arnicaglobuli gibts da auch verschiedene oder sind das die 0815 aus der Apo?....
Kennt sich übrigens wer von euch mit Bachblüten aus?
Schreibselst erst, oder?
Freu mich!!!!
servas du ha, mir gehts heute prächtig. ich glaub, ich bin krankHuhu Schnuppi
Hallo Schnuppi, und wie ist der erste Tag in der Anstalt?könnt schlimmer sein
aber tu dir nix an, was würdest zu hause machen, in klein Kreta regnet es eh!
tropfen hätte ich mir deshalb gedacht, dass sie die ihr ein paar mal gibt, weil sie viell. doch noch etw. im schock ist. od. lieg ich da falsch??Ja
Was brauchst?
Rescue ist übrigens nur geeignet um gerade andauernde Schockzustände zu lindern. Zur Traumabewältigung nicht gedacht und nicht geeignet ;-)
werd ich jetzt auch machen. schaut sicher lustig aus, wenn ich durch die gasse und kaipromenade fahr, und die hunde laufen nebenher. abgesehn davon, dass die beiden mich fragen würden, obs mir noch gut geht.ein Magyar Viszla, aber er kein Jäger um genau zu sein
passt doch perfekt zum schulanfang. vom urlaub in den krankenstand und dann am besten gleich wieder in den urlaub.servas du ha, mir gehts heute prächtig. ich glaub, ich bin krank
zum nachlesen hab i leider ka zeit im moment
tropfen hätte ich mir deshalb gedacht, dass sie die ihr ein paar mal gibt, weil sie viell. doch noch etw. im schock ist. od. lieg ich da falsch??
befasse mich ja nur ein bisi damit.
mein bub hat nach der riesenschnauzerbegegnung auch mal über ca. 3 tage die tropfen bekommen.
stimmt, zur traumabewältigung sind sie natürlich nicht geeignet.
werd ich jetzt auch machen. schaut sicher lustig aus, wenn ich durch die gasse und kaipromenade fahr, und die hunde laufen nebenher. abgesehn davon, dass die beiden mich fragen würden, obs mir noch gut geht.
passt doch perfekt zum schulanfang. vom urlaub in den krankenstand und dann am besten gleich wieder in den urlaub.
werd ich jetzt auch machen. schaut sicher lustig aus, wenn ich durch die gasse und kaipromenade fahr, und die hunde laufen nebenher. abgesehn davon, dass die beiden mich fragen würden, obs mir noch gut geht.
Nein, leider nicht, aber ich fand es so witzighast du das geschrieben, unter einem pseudonym?
hab i dir heute scho die zunge gezeigt?
nö, hab ich ja auch nicht verdient, oder?
soll ich mir ein maßband herrichten, zum überprüfen der länge falls ein wettbewerb daraus wird