Bin ganz still........

ach ich freu mich auch so :)

ich hatte ja die letzen Tage die ärgsten Zweifel, dass ich meinem Bub mit falscher Fütterung - barfen... - bei den Gelenken Schaden zugefügt hab, aber scheinbar ist alles richtig gelaufen :)

alles, was am Röntgen zu sehen war, ist genauso, wie es sein soll....schad eigentlich, dass er schon kastriert ist :D

die Verspannung im Nackenbereich hat die Fr. Dr. auch behandelt, jetzt läuft er wieder ganz normal :)
Jappajappaduuuuuuuuu !!!!!

Das geht so schnell, dass der wieder grad geht nach der Behandlung ??:eek:

Jappajappaduuuuuuuuu !!!!!

Das geht so schnell, dass der wieder grad geht nach der Behandlung ??:eek:

ja :)

es hat beim Einrenken einmal ordentlich geknackst und gut wars...sogar das Durchstrecken, von dem wir heut geredet haben, war gleich wieder weg - wir waren danach spazieren und er hat sich kein einziges mal gestreckt :)

oder er war von der Narkose noch benommen *gg*

Habs eh schon in der PN gsagt, aber hier auch nochmal ich freu mich für euch.:):):)Voll super!!!
Ist dir jetzt immer noch schlecht???:D

Wirds eh schon intus haben vor lauter Freud.:D

:D:D

ach, ich weis es ist übertrieben, aber ich freu mich wirklich unendlich...

manch anderer würd sagen "ist ja nur ein Hund" aber für mich gehört Gino zur Familie dazu und wenns meinen Kindern, Mann oder eben Gino schlecht geht, dann ich auch ganz fertig :o

hab grad die hundestory vom roten berg gelesen:eek:
wollte in der nähe bekannte besuchen und dort mit den hunden spazieren gehn:o
jetzt mag i dort nimma hin:(

:D:D

ach, ich weis es ist übertrieben, aber ich freu mich wirklich unendlich...

manch anderer würd sagen "ist ja nur ein Hund" aber für mich gehört Gino zur Familie dazu und wenns meinen Kindern, Mann oder eben Gino schlecht geht, dann ich auch ganz fertig :o

ich finds gar net übertrieben, ich versteh das voll. bei meinen 2 kindern hab ich mich net so angsch****, wie wenn mit der kröte was ist..... :o

Nein ich glaun im Schock ist sie nimmer sie ratzt im Kennel hinter mir....

aber für die Zukunft weiß ich das....

äh würden die mir auch nutzen... vl sollt ja ich die Bachblüten nehmen zwecks ruhiger an der Leine sein anstelle vom Hund... :o
probiers einfach aus. ich kenne leute, die das gemacht und bei denen es auch genutzt hat.

achja, und falls pacoly dir nicht eh schon geschrieben hat, die tropfen gibts auch ohne alk., einfach in der apotheke sagen bzw. fragen sie meist eh nach. ;):)

ach ich freu mich auch so :)

ich hatte ja die letzen Tage die ärgsten Zweifel, dass ich meinem Bub mit falscher Fütterung - barfen... - bei den Gelenken Schaden zugefügt hab, aber scheinbar ist alles richtig gelaufen :)

alles, was am Röntgen zu sehen war, ist genauso, wie es sein soll....schad eigentlich, dass er schon kastriert ist

die Verspannung im Nackenbereich hat die Fr. Dr. auch behandelt, jetzt läuft er wieder ganz normal :)
hey, suuuuuuper. haben wir dir aber alle gesagt, dass nix is.
der wird in seinem übermut wahrscheinl. ne blöde bewegung gemacht und sich dadurch verspannt haben. ;):D:D:D

und ich kann das nachvollziehn, dass du dir solche sorgen machst. er kann es dir ja nicht mit worten sagen, was ihm fehlt, also muss man auf die körpersprache, seine sprache usw. achten.

Ach du keine Panik es war mehr gegen Abend und dunkel werden, der HH dürft sich wohl gedacht haben, dass sich dortn keiner mehr aufhält .... ich hab den Hund dort noch nie gesehen... es gibt so eintagsfliegen dortn die kommen einmal rauf und waren nie wieder am Berg gesehen... also ich würd mir keine Sorgen machen.... so ein Unglück zieh nur ich an :o

Oben