Bin ganz still........

Danke, danke *verneig*

zu blöd, dass er schon kastriert ist, mei, ich könnt soviel Geld mit Gino-Babies verdienen :D (na, das war jetzt ein blöder Schmäh...)

LOL ich wusste ja schon immer dass du eine verkappte Vermehrerin bist... ;) :cool::D:p

hast mich also schon seit Längerem durchschaut :eek:

wobei man bei uns auf grossen, schwarzen Hunden vermutlich sitzenbleiben würd, ich weis nicht, die Vorurteile sind da schon gewaltig :(

wir haben noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, aber es ist schon passiert, dass jemand wegen dem herankommenden schwarzen Riesen die Strassenseite gewechselt hat.

auf der anderen Seite ists nicht so blöd, ich erspar mir das Herumgefummel, das man manchmal bei kleinen, putzigen Hunden hat :D

Boah, was ist das hier für ein Haufen.:eek:
Die eine vergiebt Vermehrerkois, die andere führt ihr Handy ohne Leine und tötet es in der Waschmasch um wieder Platz für ein Neues zu schaffen.Die andere züchtet mit ihrem kastrierten Rüden *tztzt* Da gehts zu wie in Sodom & Gomorrha *entsetztdenkopfschüttelntu*

Boah, was ist das hier für ein Haufen.:eek:
Die eine vergiebt Vermehrerkois, die andere führt ihr Handy ohne Leine und tötet es in der Waschmasch um wieder Platz für ein Neues zu schaffen.Die andere züchtet mit ihrem kastrierten Rüden *tztzt* Da gehts zu wie in Sodom & Gomorrha *entsetztdenkopfschüttelntu*

Und ich halte Milchochsen, weil Nr.1 keine Kuhmilch verträgt -:p

Oben