Bin ganz still........

also starkes Kopfschütteln ist meistens ein Zeichen für Ohrmilben - Gundi, juckts sehr, ist auch Ausfluß da oder der Heiligenschein angelaufen?

*mirsorgenmach* :eek:

<und jetzt schnell weiter Chaos beseitigen, die Schwiegermutter naht:eek:

Keine Milben, da Ohren milbenfrei weil immer gut belüftet. Hab ja keine Schlappohren :p

Schnell den Staubsauger ins Vorzimmer stellen und wild beschäftigt tun ;)

Keine Milben, da Ohren milbenfrei weil immer gut belüftet. Hab ja keine Schlappohren :p

Schnell den Staubsauger ins Vorzimmer stellen und wild beschäftigt tun ;)

wenn sich die Haare auf den Zähnen durch die Tuba auditiva Eustachii ( für alle Unmütter, das sind Belüftungsröhren fürs Trommelfell )bis hinters Trommelfell schieben, dann nützen auch große Steh- oder Segelohren nichts :p

wenn sich die Haare auf den Zähnen durch die Tuba auditiva Eustachii ( für alle Unmütter, das sind Belüftungsröhren fürs Trommelfell )bis hinters Trommelfell schieben, dann nützen auch große Steh- oder Segelohren nichts :p
Kann ned sein !!! Engel haben keine Haare auf den Zähnen und wenn, werden die ordentlich zu Zöpfen geflochten !!

Übrigens hat mein Mann gerade eine Einladung zu einem Festakt bekommen... Dieser war Anfang Mai !! Ich glaub, dass der Postler das mit der Schneckenpost hat zustellen lassen ;):D
Gekommen wär er sowieso ned, weil im Ausland !! Darum hab ich jetzt auch auf der Gemeinde ordentlich abgesagt :rolleyes:

Kann ned sein !!! Engel haben keine Haare auf den Zähnen und wenn, werden die ordentlich zu Zöpfen geflochten !!

Übrigens hat mein Mann gerade eine Einladung zu einem Festakt bekommen... Dieser war Anfang Mai !! Ich glaub, dass der Postler das mit der Schneckenpost hat zustellen lassen ;):D
Gekommen wär er sowieso ned, weil im Ausland !! Darum hab ich jetzt auch auf der Gemeinde ordentlich abgesagt :rolleyes:

Und die Gemeinde sagte was dazu?

neben all den Streiterein im Wuff möcht ich anmerken, dass ich - schon wieder - ein richtig grosses Problem hab....ich hab nämlich grad im neuen Metro-Prospekt unseren neuen Fernseher um gut 300,-- billiger gesehen :mad:

und grad eben ruf ich meine E-mails ab, hab ich Werbung dabei und wissts was....Botarin Rich LIFTING *entsetztbin*
nur, weil ich in ein paar Tagen den 2-er vor meinem Alter ableg, bekomm ich Werbung für Liftings zugeschickt?!?!

neben all den Streiterein im Wuff möcht ich anmerken, dass ich - schon wieder - ein richtig grosses Problem hab....ich hab nämlich grad im neuen Metro-Prospekt unseren neuen Fernseher um gut 300,-- billiger gesehen :mad:

UI das is herb... da würd ich mich auch ärgern... gut dass ich meinen Fernseher seit ich Lea hab kaum gebrauche.... wobei doch ich höre Radio damit weil die Haussatelitenanlage besseren Empfang hat (ohne rauschen) :D

Jetzt haben wir endlich - den Admin1 *fg*
:eek::eek:

Tasse Kaffee steht da, auf Schnupperls Torte wart ich noch immer

selber schuld. hat ja keiner haben wollen. aber bitte, ich bin ja net neidig:)

Ich sag nur, nix ist fix und ich kenn da so einen Fall....:p

jaja, ich auch :p

Dann hänge ich mich doch glatt an und wünsche dem Magnus auch alles Liebe zu seinem Geburtstag :)

ich auch!!! na gehhh, hätt ma das gewußt, hätt er zwergenpost bekommen :(

die Schwiegermutter naht:eek:
klingt net begeistert :rolleyes:

sicher - das ist der "ich-reiss-die-augen-vor-freude-auf" smily :D
sozusagen der ich-krieg-mich-nimmer-ein-vor-freude.... etwas so???

a084.gif

Oben