Bin ganz still........

SAGTS AMAL; kennt keiner von Euch lustige Geldgeschenke für eine Hochzeit?
Mit de Turtn seits jo a kreativ :mad::D

aaaaaaaaalso, ja! ich hab mal folgendes geschenk gemacht:

hab mir so ne styproporverpackung vom schnitzelwirt geholt, ein paar käsekreiner (orginalverpackt) und dann scheine in gelbes kartonpapier eingewickelt (hat aufn 1. blick ausgesehen wie pommes:) ). nach der 1. verwirrung war die begeisterung groß:):)

wir haben einem befreundeten Ehepaar mal das Geld in lauter 5 und 2 Cent-Stücke umgewechselt (war ganz schön viel, haben alle zusammengezahlt) und dann (das Geld in einem Behälter) in einen Ziegelstein eingemauert (waren damals gerade Häuslbauer), der Bräutigam musste dann das Geld aus dem Ziegelstein rausschremmen...hat ewig gedauert und wir hatten derweil auf seine Kosten ein tolles Fest :D

aber ich denk, das ist nicht, was du suchst oder :D

wenn i im Nachhinein so drüber nachdenk - eigentlich war das fies....

SAGTS AMAL; kennt keiner von Euch lustige Geldgeschenke für eine Hochzeit?
Mit de Turtn seits jo a kreativ :mad::D

Ich kenns mit dem Geldbaum. also die Scheinchen an einen Bonsaibaum hängen. Oder (ich weiß leider nicht mehr das Gedicht) Von wegen wenn dir mal das letzte Hemd ausgeht hier hast du noch eins oder so. Dazu gefalltete Geldscheine in Hemdform. Mehr kenn ich leider auch nicht.

aaaaaaaaalso, ja! ich hab mal folgendes geschenk gemacht:

hab mir so ne styproporverpackung vom schnitzelwirt geholt, ein paar käsekreiner (orginalverpackt) und dann scheine in gelbes kartonpapier eingewickelt (hat aufn 1. blick ausgesehen wie pommes:) ). nach der 1. verwirrung war die begeisterung groß:):)

Ist auch cool.. Aber da machts noch nicht KLICK :cool:

wir haben einem befreundeten Ehepaar mal das Geld in lauter 5 und 2 Cent-Stücke umgewechselt (war ganz schön viel, haben alle zusammengezahlt) und dann (das Geld in einem Behälter) in einen Ziegelstein eingemauert (waren damals gerade Häuslbauer), der Bräutigam musste dann das Geld aus dem Ziegelstein rausschremmen...hat ewig gedauert und wir hatten derweil auf seine Kosten ein tolles Fest :D

aber ich denk, das ist nicht, was du suchst oder :D

wenn i im Nachhinein so drüber nachdenk - eigentlich war das fies....

Doch doch, genau sowas.. *notier*

Hmm du kannst auch das Geld in Luftballons verpacken und ihnen die schenken.... ma ich bin so unkreativ heute, der tipp gestern mim Baum war besser :D

momentan husten viele hunde:o
bei uns wirkt der käspapeeltee mit honig wunder:o
JA, sie trinkt ihn gerne:D
praktisch;)

Unser Chef hat ihr grade einen hagebuttentee gemacht und ein bissl Honig reingemischt.... jetzt wart ma bis er bissl kühler ist dann darf sie ihn trinken... ich hoff sie trinkt ihn.... gsd geh ich morgen in der Früh wieder mit ihr zum TA...

ja wir dürftens derzeit gepachtet haben... aber das wird wieder.... ich frag mich grade ob ich ihr auch zum Bedampfeln daheim was mit Eukalyptus machen soll...:o

Oben