Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
SAGTS AMAL; kennt keiner von Euch lustige Geldgeschenke für eine Hochzeit?
mhm...und ich muss das jetzt dem Admin melden...jeder schreit gegen Tierquälerei, aber die Vera darf man scheinbar quälen
danke ich nehm mir jetzt ein stück, den rest lass ich euch. damits resalein net wieder schreit
Mit de Turtn seits jo a kreativ
Mit de Turtn seits jo a kreativ
hat das Paar irgendein spezielles Hobby?
aaaaaaaaalso, ja! ich hab mal folgendes geschenk gemacht:
hab mir so ne styproporverpackung vom schnitzelwirt geholt, ein paar käsekreiner (orginalverpackt) und dann scheine in gelbes kartonpapier eingewickelt (hat aufn 1. blick ausgesehen wie pommes ). nach der 1. verwirrung war die begeisterung groß
wir haben einem befreundeten Ehepaar mal das Geld in lauter 5 und 2 Cent-Stücke umgewechselt (war ganz schön viel, haben alle zusammengezahlt) und dann (das Geld in einem Behälter) in einen Ziegelstein eingemauert (waren damals gerade Häuslbauer), der Bräutigam musste dann das Geld aus dem Ziegelstein rausschremmen...hat ewig gedauert und wir hatten derweil auf seine Kosten ein tolles Fest
aber ich denk, das ist nicht, was du suchst oder
wenn i im Nachhinein so drüber nachdenk - eigentlich war das fies....
momentan husten viele hundeMa mädls ich glaub Lea hat sich verkühlt auch noch sie hustet...
momentan husten viele hunde
bei uns wirkt der käspapeeltee mit honig wunder
JA, sie trinkt ihn gerne
praktisch
Nein, das ist viel zu scharf für Hundenasen !!