Bin ganz still........

Loool --- Linz an der Vöst überzeugt doch immer wieder Besucher aus dem In und Ausland :D

na vorallem, wennst eine Adresse hast, die ins Navi eingibst und dann irgendwo anders landest - Manu hat es dann ohne Navi gefunden - ich mein, das VOEST Gelände ist ja nicht wirklich klein und irgendwann findet man es ja auch - dann bleibt nur die Problematik mit die 1000 Firmen da drinnen , aber auch das hab ich gelöst :D:D

na vorallem, wennst eine Adresse hast, die ins Navi eingibst und dann irgendwo anders landest

oh ja, das liebe ich - vor allem mein TomTom kann das gut :mad:

gestern geb ich "Brand Nr. 11" ein und gelandet bin ich bei der Kirche...blöd, dass das gesuchte Haus einen Km weiter mitten in der Pampas stand...gefunden hab ichs, weil ich in die Einfahrt rein bin zum umkehren, auf einmal steht das ein Schild vor mir mit "TA-Praxis" :rolleyes:

beim rauffahren hats dort ordentlich geschüttet und dort hat es das erste Mal beim nach Hause fahren zu regnen begonnen - meinst das mit "positiver Energie" :cool: - oder wie soll ich mir die vorstellen :p:D

Sie hat dich also quasi mit guter Energie überschüttet :D

bist schreiend in der Mitte des Areals gestanden :D
wenn ja, dann erfahr ich das, ein Cousin ist dort Kranfahrer :cool:

*ggg* Das trau ich der Manu glatt zu... :D
Aber schauma uns heute am Abend OÖ heute an, da sagen sie das bestimmt auch :D

bist schreiend in der Mitte des Areals gestanden :D

geh bitte, doch nicht so altmodisch :rolleyes: - HANDY, angerufen und man hat mich via Telefon in dem Gelände geleitet :p - du weißt, ohne Handy geh ich nirgends hin und heute hatte ich 2 Stk. mit - für alle Fälle :o:D

oh ja, das liebe ich - vor allem mein TomTom kann das gut :mad:

ich hab Wahringerstr. 34 eingeben wollen - gibts nicht, aber 32 gibts - nur das ist leider ganz woanders :rolleyes::cool::D

P.S.: ist auch ein TomTom (910) :cool:

na so nobel bin ich nicht unterwegs - ich bin ja bescheiden...
damit i den Weg sowieso net find reicht mir auch ein simples TomTom IQ Routes Edition Europe Traffic :D

ich wäre auch bescheiden, dass Klumpert hat mein Mann gekauft :cool: wir haben das aber schon 4 Jahre, haben wir dringend gebraucht wie wir nach Kroatien gefahren sind, nur leider gab es keine Karten bei TomTom dafür :rolleyes::cool: - und für sowas zahlt der
€ 599,00 :mad: - brauch ich eh nix mehr sagen "MÄNNER" :mad:

ich wäre auch bescheiden, dass Klumpert hat mein Mann gekauft :cool: wir haben das aber schon 4 Jahre, haben wir dringend gebraucht wie wir nach Kroatien gefahren sind, nur leider gab es keine Karten bei TomTom dafür :rolleyes::cool: - und für sowas zahlt der
€ 599,00 :mad: - brauch ich eh nix mehr sagen "MÄNNER" :mad:

lool :D

na schau, unseres hat in Aktion 129.-- Euronen gekostet und hat sich in Kroatien a net ausgekannt :D

lool :D

na schau, unseres hat in Aktion 129.-- Euronen gekostet und hat sich in Kroatien a net ausgekannt :D

hätten wir ein Garmin gekauft, dann hätte es auch Karten für Kroatien gegeben, aber nein ein TomTom mußte es sein - ich könnte ihn heute noch würgen, wenn ich daran denke, dieses sündteure Ding gekauft zu haben und mit der stinknormalen Landkarte durch Kroatien gefahren zu sein :cool:

hätten wir ein Garmin gekauft, dann hätte es auch Karten für Kroatien gegeben, aber nein ein TomTom mußte es sein - ich könnte ihn heute noch würgen, wenn ich daran denke, dieses sündteure Ding gekauft zu haben und mit der stinknormalen Landkarte durch Kroatien gefahren zu sein :cool:

Reg dich ned auf ab der Österreichischen Grenze hast eh heimgfunden :D

Gut, dass Linz ned in Kroatien liegt :p

Wir haben ein Sony und das Teil war sauteuer und hat uns in der Slowakei blöd dastehen lassen, als wir auf die Weltsiegerausstellung gefahren sind :o
Gut, dass mein Göga einen wunderbaren Orientierungssinn hat :D
Ich hätt weder hin und schon gar nimmer heim gefunden. :rolleyes:

Sony gibts eh nimma in Ö .. Die hatten es wohl satt, dass dauernd Leute angerufen haben und den Weg nach Hause wissen wollten :P

Oben