Bin ganz still........

i zuck aus...ich brauch meinen Computerheini und der sagt mir kaltschnäuzig übers Telefon, "später erst will i Abendessen" :eek::eek::eek:

bitte, wie kann ma sich mit so banalen Dingen aufhalten, wenn die Vera ein Problem hat :cool::D

also dem Typen würde ich was erzählen - Essen kann der bitte später auch noch - Vera heiz ihm ordentlich ein, setz dich durch, so geht das doch bitte nicht, der probt den Aufstand :eek::eek::cool::D

Guten Morrgen :)

und ich leg gleich los, heut ist grosser Waschtag, die Fenster gehören geputzt und die ganzen alten analogen Bilder muss ich einscannen und archivieren, nachdem meine neue Festplatte jetzt funkt *freu*

Guten Moooorgen Mädels :)

Vera, Vera, ich mach mir schön langsam Sorgen um dich ...*tztzt* Wer bitte will denn bei dem Sauwetter Fenster die sauber sind ?? :rolleyes:

meine freundin die uns zu meinen schwieeltern geführt hat, hat nicht nur mit dem navi, sondern auch mit mir verhandelt, wo es weiter geht:eek: das hab ich seh befremdend gefunden, denn ich weiß ganz genau, wie ich wo hinkomme;):cool:

ich hab mich ab :D

Guten Morrgen :)

und ich leg gleich los, heut ist grosser Waschtag, die Fenster gehören geputzt ......*freu*

na, hört sich ja eh super an. :Dwennst fertig bist, kannst gerne bei mir vorbeikommen:cool:

guten morgen @ all. ich bin heute fast den ganzen tag im SSR:eek:

GUTEN MORGEN!!!

So also ich bin mit Lea vom TA zurück.... also Lea hat eine leichte Bronchitis, ich hab sie damit angesteckt... sie hat kein Fieber, ich soll ihr eine Rotlichtlampe anbieten und sie warmen Käspappeltee mit Honig schlabbern lassen.... das Rezept von Wetterhexe soll ich auch brauen.... AB hat sie auch bekommen.... die Wunden verheilen schön, am Freitag in der Früh um 6:30 soll ich nochmal hin...

Ich bin erleichtert...:)

Die soll ned lachen.Unsere Pferde hatten im Winter,durchs galoppieren auf der riesen Weide und dem Einatmen eiskalter Luft mal Halsweh und drum wurden denen Schals umgebunden..DAS hat erst lustig ausgesehen :D

Die soll ned lachen.Unsere Pferde hatten im Winter,durchs galoppieren auf der riesen Weide und dem Einatmen eiskalter Luft mal Halsweh und drum wurden denen Schals umgebunden..DAS hat erst lustig ausgesehen :D

Ja manche TÄ haben einfach von Mode keine Ahnung :rolleyes:.... Lea braucht nen neuen Wintermantel... der Pulli ist zwar in Heeresgrün und sie mag ihn aber im Winter ist er nicht gerade ideal überhaupt bei Schnee...
Aber ehrlich bevor mein Tier was hat bekommts eben was anzuziehen egal wie groß...

Aber das mit dem Schal ich glaub ich hab sogar im Zoo mal eine Giraffe im Winter mit sowas gesehen :o

:)) GUTEN MORGEN :))

Gundi, den Thymiansirup hat eine Bekannte von mir im Kanister im Stall gehabt für ihre Pferde.
Du Gundi hast im T-shirt-Fredl die Windhund-Shirts von der Jutta gesehen? Der Link zu petdesign ist es...:D

Geh, Regine, Pullover ist doch noch dick, was solls denn dann im Winter anziehen? Überhitzen ist auch schlecht. Nimm einfach eine alte Socke vom oder dir, wenn deine Füße groß genug sind, schneid den Fußteil ab und ziehs der Lea über den Hals, da kann kein Knoten aufgehen, nix verrutschen, einfach perfekt;)

:)) GUTEN MORGEN :))

Gundi, den Thymiansirup hat eine Bekannte von mir im Kanister im Stall gehabt für ihre Pferde.
Du Gundi hast im T-shirt-Fredl die Windhund-Shirts von der Jutta gesehen? Der Link zu petdesign ist es...:D

Geh, Regine, Pullover ist doch noch dick, was solls denn dann im Winter anziehen? Überhitzen ist auch schlecht. Nimm einfach eine alte Socke vom oder dir, wenn deine Füße groß genug sind, schneid den Fußteil ab und ziehs der Lea über den Hals, da kann kein Knoten aufgehen, nix verrutschen, einfach perfekt;)

Ja die Idee ist auch gut... sie liegt derzeit unter dem Rotlicht... ich werd mir ein paar Socken von meinem Bruder schnorren... der hat größe 47 ich hab nur 37er das wird für ihren Hals sicher zu klein sein... Halsumfang hat sie ja 50cm :o

Danke Hexe !!! Geh gleich mal nachschauen.. Die Idee mit der Socke ist suuuuper !!!Muss ich mir merken :)

Den Thymiansirup gibt es bei Natusat zu kaufen und meine Freundin hat den schon erfolgreich ihen Pferdchens gegeben. Ich brauch den gsd. nicht *aufholzklopf* Bei uns sind es nach wie vor die Äugleins die immer wieder Ärger machen. Jetzt kriegt sie in der gesunden Zeit Oleovit Augensalbe und Euphrasia Tropfen. Hoff, dass sie Phasen in denen nix ist, dadurch länger werden:o Sie tut mir so Leid, wenns dasteht mit ihren dick geschwollenen und patzigen Augen :(

Oben