Bin ganz still........

Danke Hexe !!! Geh gleich mal nachschauen.. Die Idee mit der Socke ist suuuuper !!!Muss ich mir merken :)

Den Thymiansirup gibt es bei Natusat zu kaufen und meine Freundin hat den schon erfolgreich ihen Pferdchens gegeben. Ich brauch den gsd. nicht *aufholzklopf* Bei uns sind es nach wie vor die Äugleins die immer wieder Ärger machen. Jetzt kriegt sie in der gesunden Zeit Oleovit Augensalbe und Euphrasia Tropfen. Hoff, dass sie Phasen in denen nix ist, dadurch länger werden:o Sie tut mir so Leid, wenns dasteht mit ihren dick geschwollenen und patzigen Augen :(

Meine hat die Augensachen auch bekommen... hab sie ja mit Augen-und Ohrenentzündung übernommen... jetzt ist sie fast 6 Jahre alt seit 3 Jahren ist mit beiden Problemen a Ruh :)

Nö, ich brauch die Medis für mein Pferdchen und bei den Windis stehen keine Augen vor !!:D

Na ich kenn leider nicht sehr viele Windis... vl kommts mir nur so vor weil die Augen im schmalen Gesicht so groß wirken (ihre Art find ich aber irrsinnig Zucker nur ich glaub zu mir Pummel würden sie ned passen)... ah ja die Pfertis.... lol hoch oben ziehts...:D

Guten Morrgen :)

und ich leg gleich los, heut ist grosser Waschtag, die Fenster gehören geputzt und die ganzen alten analogen Bilder muss ich einscannen und archivieren, nachdem meine neue Festplatte jetzt funkt *freu*

sag ist dir wirklich so faaaaaaaaaaad :eek::eek: - wurscht, wennst fertig bist, kannst zu mir auch kommen :D

Guten Morgen @ all

SSR?
Super-Shopping-Rausch :confused:

naja, da lag ich nur knapp daneben :D

GUTEN MORGEN!!!

So also ich bin mit Lea vom TA zurück.... also Lea hat eine leichte Bronchitis,

gute Besserung :)

guten morgen @all :sunny:

guten Morgen Perro!!

Guten Morgen Mädels!

guten Morgen Schote!!

sag ist dir wirklich so faaaaaaaaaaad - wurscht, wennst fertig bist, kannst zu mir auch kommen :D

Guten Morgen @ all

guten Morgen Manu!!

jup, sicher ist mir fad, bitte ich bin Vollzeithausfrau :D

a bisserl anstrengend ist das mit dem Fotoarchiv allerdings schon...irgendein Koffer hat mit der neuen SRL die letzten Monate wie wild den Auslöser betätigt :eek: und i darf das jetzt löschen, bearbeiten usw....

wenn ich den erwisch :D:cool:

Oben