Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Hexe !!! Geh gleich mal nachschauen.. Die Idee mit der Socke ist suuuuper !!!Muss ich mir merken
Den Thymiansirup gibt es bei Natusat zu kaufen und meine Freundin hat den schon erfolgreich ihen Pferdchens gegeben. Ich brauch den gsd. nicht *aufholzklopf* Bei uns sind es nach wie vor die Äugleins die immer wieder Ärger machen. Jetzt kriegt sie in der gesunden Zeit Oleovit Augensalbe und Euphrasia Tropfen. Hoff, dass sie Phasen in denen nix ist, dadurch länger werden Sie tut mir so Leid, wenns dasteht mit ihren dick geschwollenen und patzigen Augen
Hat sie das in der gesunden Zeit gekriegt, weil die Salbe ist eher pflegend als heilend, was ich weiß
Super, dann brauch ich die Hoffnung auf gesündere Phasen noch nicht aufzugeben
Nö, ich brauch die Medis für mein Pferdchen und bei den Windis stehen keine Augen vor !!Nein ich denk nicht... wobei ich ja keinen Windi hab, vl. entsteht das Problem ja bei den Windis dadurch, dass die Augen schon ein bissl vorstehen...
Nö, ich brauch die Medis für mein Pferdchen und bei den Windis stehen keine Augen vor !!
Guten Morrgen
und ich leg gleich los, heut ist grosser Waschtag, die Fenster gehören geputzt und die ganzen alten analogen Bilder muss ich einscannen und archivieren, nachdem meine neue Festplatte jetzt funkt *freu*
sag ist dir wirklich so faaaaaaaaaaad - wurscht, wennst fertig bist, kannst zu mir auch kommen
Guten Morgen @ all
SSR?
Super-Shopping-Rausch
Stadtschulrat
GUTEN MORGEN!!!
So also ich bin mit Lea vom TA zurück.... also Lea hat eine leichte Bronchitis,
guten morgen @all :sunny:
Guten Morgen Mädels!
sag ist dir wirklich so faaaaaaaaaaad - wurscht, wennst fertig bist, kannst zu mir auch kommen
Guten Morgen @ all
hab ich da irgendwas gehört
nein? na wurscht...so, i geh auf jeden Fall weiter meine Fotos bearbeiten
hmm..und sehen tu ich heut auch so schlecht