Sony gibts eh nimma in Ö .. Die hatten es wohl satt, dass dauernd Leute angerufen haben und den Weg nach Hause wissen wollten
Das dürfts wohl gewesen sein
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sony gibts eh nimma in Ö .. Die hatten es wohl satt, dass dauernd Leute angerufen haben und den Weg nach Hause wissen wollten
Gut, dass Linz ned in Kroatien liegt
ich hab mir einen Hamster bei Farmerama erdreht
sag mal du süchtler, mit uns willst dich gar ned unterhaltenis dir fad
sodale, ich mach mir jetzt ne joghurt-obst-honig-schüssel und werf mich in die federn..... pfiat euch!!!! noch a bissl lesen und dann zur abwechslung die tudors gucken *megasüchtigbin*
geht net ums wollen. aber mir tun schon die augen weh. jetzt spielts bei mir ja pc-marathon bis auf weiteres..... und die tudors brauch ich nur mehr "horchen", da muß i net in die glotze starrensag mal du süchtler, mit uns willst dich gar ned unterhalten
bei mir spielts dunkelbraune dogos in feuchtgeht net ums wollen. aber mir tun schon die augen weh. jetzt spielts bei mir ja pc-marathon bis auf weiteres..... und die tudors brauch ich nur mehr "horchen", da muß i net in die glotze starren
is dir fad
is dir fad
sodale, ich mach mir jetzt ne joghurt-obst-honig-schüssel und werf mich in die federn..... pfiat euch!!!! noch a bissl lesen und dann zur abwechslung die tudors gucken *megasüchtigbin*
Iiiii, das ist ja gesund
Perro-- Mir sagen die Leute doch tatsächlich nach, dass ich mit dem Navi über den Weg streit ..und sie haben recht
Ich erdreh mir immer so spannende Sachen wie Mist, Punkte und Freidrehs.. das einzig gescheite bislang war eine Katze, die 70 Punkte bringt...na fad ist mir nicht, aber meine Farm will bewirtschaftet werden - ausserdem nach dem Tag, brauch ich das
I.. das einzig gescheite bislang war eine Katze, die 70 Punkte bringt...
Tja, so bin ich und so liebt man michGundi, du bist ein eigenes Kapitel - das Navi, dein Feind
Elchfutter könnt ich schon machen ...vom Viech dazu weit und breit keine Spurich will auch ständig die Katze oder den Elch, aber nix
Tja, so bin ich und so liebt man mich
Elchfutter könnt ich schon machen ...vom Viech dazu weit und breit keine Spur
Hast du schon einen *Verarbeitungsbetrieb* ??