Bin ganz still........

also wie immer die dinger heißen, ob tomtom oder sony oder was auch immer, ist nix im vergleich zu einem guten orietierungssinn, mit em bin ich bisher immer am besten unterwegs gewesen:) böse zungen behaupten, dass manche leute auch mit tramwayschienen streiten:eek:, da ist so ein kleines navi eine leichte übung. zum eingewöhnen sozusagen:p

is dir fad :eek:

sodale, ich mach mir jetzt ne joghurt-obst-honig-schüssel und werf mich in die federn..... pfiat euch!!!! noch a bissl lesen und dann zur abwechslung die tudors gucken :p *megasüchtigbin*:o:D

Iiiii, das ist ja gesund :eek::D

Perro-- Mir sagen die Leute doch tatsächlich nach, dass ich mit dem Navi über den Weg streit ..und sie haben recht

gundi, dass du und das navi feinde seid, das hab ich zwar gewußt, aber dich icht gemeint.

meine freundin die uns zu meinen schwieeltern geführt hat, hat nicht nur mit dem navi, sondern auch mit mir verhandelt, wo es weiter geht:eek: das hab ich seh befremdend gefunden, denn ich weiß ganz genau, wie ich wo hinkomme;):cool:

i zuck aus...ich brauch meinen Computerheini und der sagt mir kaltschnäuzig übers Telefon, "später erst will i Abendessen" :eek::eek::eek:

bitte, wie kann ma sich mit so banalen Dingen aufhalten, wenn die Vera ein Problem hat :cool::D

ja und wenn du genug von dem H-bach Zeug hast, kannst du dir ein lege Gehege oder sonstwas bauen :D
Aber da ich ja noch alleweil keine TG´s hab, dauert das bei mir vermutlich noch 100 Jahre :rolleyes:
Aber wurscht --der Weg ist das Ziel :D

Oben