Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wem sagst du dasGuten Morgen
da waren wir ja heut mal schneller als die resa
wenn ich dran denk, dass nächste Woche meine Gross um diese Zeit schon wieder zum Schulbus gehen muss....pfui
soso *nachdenklichguck*Guten Morgen und gleich tschüss - hau mich auf die Piste
hau mich auf die Piste
leute: 30 cm schnee in tirol und vorarlberg (auf 1500 m!)
ja
gestern in der Nähe Gmünd/Heidenreichstein waren Gino und ich bei stahlendem Sonnenschein spazieren - allerdings hatte es nur 7 Grad
werd jetzt einfach nicht und nicht gescheit munter
Ma mir kommt schon in der Früh das grausen wenn ich hier lese.... Oida was war mim Pauli, der war doch gesund, warum is er denn jetzt tod?
heut ist aber auch so ein Tag, wo man sich am besten im Bett verkriecht
ich wollt heut morgen raus - über die Terasse auf den alten Heuboden - Wäsche aufhängen...i hab gleich wieder umgedreht
das würd mich auch interessieren, er war so ein Süsser
wie gehts der Lea?
Meints, dass bei mir auch ein Schweineohr hilft ?? *umfallundeinschlaf*
Meints, dass bei mir auch ein Schweineohr hilft ?? *umfallundeinschlaf*
Haaaaaaa, Heidenreichstein, meine 2. Heimat *schmacht*
sodale, i muss los. um halb fährt der bus. muss in die htl ottakring, hab dort heute ein admin-seminar
bäh, mir ist heut immer noch übel, dabei hätt ich grad an Gusto auf Krautrouladen
wenn ichs nicht besser wüsst, tät i mir jetzt Sorgen machen
Reserl, schlaf für mich eine Runde mit - die Woche wird noch bitter. Heut hat das Zwergl Geburtstag, da kommt die Verwandschaft, morgen seine Freunde, dann die Handwerker - und arbeiten muss ich auch Und das allerschlimmste, mein Mann hat immer noch Urlaub und hält tagsüber den Laptop belegt)Guten Morgen !!!
Ich glaub ich hab die Schlafkrankheit .. Gestern hab ich um 9 gekämpft, dass ich zumindest noch ein paar Seiten lesen kann und bin dann trotzdem mit dem Buch in der Hand eingepennt ..Bis halb acht hab ich durchgeschlafen wie ein Stein und werd jetzt einfach nicht und nicht gescheit munter
Tasse Kaffee steht da, auf Schnupperls Torte wart ich noch immer und hier regnet es nicht, sondern es stürmt, dass ich meinen Hunden ein Bleigewicht umhängen müsst, damit sie´s nicht wegblästna, du brauchst eine Riesentasse Kaffee und ein Stück Torte und danach einen Spaziergang im Regen...was glaubst, wie schnell du dann munter bist
Jaber das hab ich im Januar vor neun Jahren auch gesagt.........
nein, nein, umöglich
Das hab ich damals auch gesagt *dirfüchterlichangstmachentu*
funktioniert nicht