• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Bin ganz still........

Danke, danke *verneig*

zu blöd, dass er schon kastriert ist, mei, ich könnt soviel Geld mit Gino-Babies verdienen :D (na, das war jetzt ein blöder Schmäh...)

LOL ich wusste ja schon immer dass du eine verkappte Vermehrerin bist... ;) :cool::D:p

hast mich also schon seit Längerem durchschaut :eek:

wobei man bei uns auf grossen, schwarzen Hunden vermutlich sitzenbleiben würd, ich weis nicht, die Vorurteile sind da schon gewaltig :(

wir haben noch nie wirklich schlechte Erfahrungen gemacht, aber es ist schon passiert, dass jemand wegen dem herankommenden schwarzen Riesen die Strassenseite gewechselt hat.

auf der anderen Seite ists nicht so blöd, ich erspar mir das Herumgefummel, das man manchmal bei kleinen, putzigen Hunden hat :D

Boah, was ist das hier für ein Haufen.:eek:
Die eine vergiebt Vermehrerkois, die andere führt ihr Handy ohne Leine und tötet es in der Waschmasch um wieder Platz für ein Neues zu schaffen.Die andere züchtet mit ihrem kastrierten Rüden *tztzt* Da gehts zu wie in Sodom & Gomorrha *entsetztdenkopfschüttelntu*

Boah, was ist das hier für ein Haufen.:eek:
Die eine vergiebt Vermehrerkois, die andere führt ihr Handy ohne Leine und tötet es in der Waschmasch um wieder Platz für ein Neues zu schaffen.Die andere züchtet mit ihrem kastrierten Rüden *tztzt* Da gehts zu wie in Sodom & Gomorrha *entsetztdenkopfschüttelntu*

Und ich halte Milchochsen, weil Nr.1 keine Kuhmilch verträgt -:p

Oben