D
deikoon
Guest
alles klar - das Handy stammt also aus einer zweifelhaften Zucht![]()
woher soll ich das wissen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
alles klar - das Handy stammt also aus einer zweifelhaften Zucht![]()
schon, vorallem wenn es sich nicht einschalten lässt![]()
Na siehst und schon hast ein supertolles PH... was willst denn mehr... und das nächste sollte nicht aus einer asiatischen Vermehrerbude kommen nur weils grad billig ist...![]()
wisst ihr eh, dass ich vor lauter Lachen und zwecks Menge eurer Postings gar nicht mehr dazu komm, die wirklich wichtigen und lehrreichen Themen im Wuff zu lesen (wo immer die auch sein mögen)![]()
Und übrigens Hosen ohne Taschen wären sicher auch sicherer![]()
ein Handy mit dem man auch telefonieren kann - eigentlich bin ich eh bescheiden![]()
genau, ich glaub ich weiß ein handy für die manu*ispbefragenmuss*
wasserfest, stossicher........
aber ned so viele funktionen![]()
@Perro: ich glaub so ein Emporia-Seniorenhandy fällt leider weg... die Manu hat utopische Wünsche
Also ich bin entsetzt !!!![]()
Nienicht hätte ich das von der Manu gedacht, denn kaum ist das eine Handy nimmer, geht sie sofort und will ein neues !!
Du kannst das alte gar nicht lieb gehabt haben, wenn du so schnell um Ersatz suchst !!!Noch dazu ein schwarzes, großes soll es sein !!!
Unfassbar !! *kopfschüttelntu*![]()
Noch dazu ein schwarzes, großes soll es sein !!!
Unfassbar !! *kopfschüttelntu*![]()
Ic hab gar keines, weil ich so einem Handy nicht die richtige Auslastung bieten kann - und wenn jetzt überall auch noch ein Handyverbot durchgepeitscht wird (Ärzte, Hospital, Restaurants, Autos....), dann würds eh nur verkümmern und ein langweiliges Dasein fristen. Wenn ich mal dringend eins brauch, hol ich mir halt ens als Patenhandy.
Ja wer Handys wirklich liebt, der kann auch darauf verzichten. :angel: