Bin ganz still........

wisst ihr eh, dass ich vor lauter Lachen und zwecks Menge eurer Postings gar nicht mehr dazu komm, die wirklich wichtigen und lehrreichen Themen im Wuff zu lesen (wo immer die auch sein mögen) :D

wisst ihr eh, dass ich vor lauter Lachen und zwecks Menge eurer Postings gar nicht mehr dazu komm, die wirklich wichtigen und lehrreichen Themen im Wuff zu lesen (wo immer die auch sein mögen) :D

keine da zur Zeit, nur persönliche Befindlichkeiten und Streit :D - deswegen haben wir ja Zeit mich fertig zu machen, weil ich so eine grausliche Handyhalterin bin :D

ein Handy mit dem man auch telefonieren kann - eigentlich bin ich eh bescheiden :D:D

Ja herst die einen wollen eine Klatsche, die klatscht ader dann nur Kontrolliert, die anderen ein Handy mit dem man telefonieren kann....ihr stellt alle anforderungen an die HHG die schlichtweg unmöglich sind...

so kann das ned weiter gehen... :p:p:D

na viel mehr wie telefonieren mit dem Teil tu ich ja eh nicht - ausser: einen Radio muß es haben, ein 2 G Speicherkarte damit ich Musik raufladen kann, brauch ja meinen eigenen Rufton, Kamera brauch ich auch, meine eigenen Logos will ich raufladen können - also, schauts euch nach so einem Teil um, falls meines nimmer leben will :cool::D

Also ich bin entsetzt !!!:eek:
Nienicht hätte ich das von der Manu gedacht, denn kaum ist das eine Handy nimmer, geht sie sofort und will ein neues !!
Du kannst das alte gar nicht lieb gehabt haben, wenn du so schnell um Ersatz suchst !!! :eek::eek: Noch dazu ein schwarzes, großes soll es sein !!!
Unfassbar !! *kopfschüttelntu*:p

Sorry Manu mir fällt vor lauter lachen nix mehr ein, sHexerl hats eh mehr als treffend geschrieben. :D
Aber, ich versuch mal alle Handyheime und Handyorgas zu durchforsten, wäre doch gelacht, wenn wir nicht so ein schwarzes, großes Handymauserl auftun würden.

@Perro: ich glaub so ein Emporia-Seniorenhandy fällt leider weg... die Manu hat utopische Wünsche

na also blind bin ich noch net, dass ich so ein Teil brauchen könnte :eek:

Also ich bin entsetzt !!!:eek:
Nienicht hätte ich das von der Manu gedacht, denn kaum ist das eine Handy nimmer, geht sie sofort und will ein neues !!
Du kannst das alte gar nicht lieb gehabt haben, wenn du so schnell um Ersatz suchst !!! :eek::eek: Noch dazu ein schwarzes, großes soll es sein !!!
Unfassbar !! *kopfschüttelntu*:p

Ja gundi, so tun sich da Abgründe auf, die man nie für möglich gehalten hätte :p:D:D

Auffälig, pfft ..wenn ich das schon höre!! :rolleyes: Immer solls auffällig sein. Und warum?? Um das eigene Ego auf zu polieren !! Naja, ich hab ja ein ganz kleines, altes in silber.Ein ganz bescheidenes halt. Passt zu mir :p:D

Ic hab gar keines, weil ich so einem Handy nicht die richtige Auslastung bieten kann - und wenn jetzt überall auch noch ein Handyverbot durchgepeitscht wird (Ärzte, Hospital, Restaurants, Autos....), dann würds eh nur verkümmern und ein langweiliges Dasein fristen. Wenn ich mal dringend eins brauch, hol ich mir halt ens als Patenhandy.
Ja wer Handys wirklich liebt, der kann auch darauf verzichten. :angel:

Ic hab gar keines, weil ich so einem Handy nicht die richtige Auslastung bieten kann - und wenn jetzt überall auch noch ein Handyverbot durchgepeitscht wird (Ärzte, Hospital, Restaurants, Autos....), dann würds eh nur verkümmern und ein langweiliges Dasein fristen. Wenn ich mal dringend eins brauch, hol ich mir halt ens als Patenhandy.
Ja wer Handys wirklich liebt, der kann auch darauf verzichten. :angel:

herst, wirst du jetzt die Verrall der Handys :D?
(pöhse Vera *mirselbstaufdiefingerklopf*)

Oben