Na irgendwer muss es doch richtig machen
der wenigsten behaupten, daß er es richtig macht *gundisheiligenscheinwackelnlass*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na irgendwer muss es doch richtig machen
genau, weil am End war das Handy von der Manu schlecht sozialisiert und hat sich deshalb freiwillig das Leben genommen
Das kommt nur davon, wenn man Mutterhandy die Handybuzerl zu früh entreisst, weil man seine Bedürfnisse nicht zurückschrauben kann und alles glei will.genau, weil am End war das Handy von der Manu schlecht sozialisiert und hat sich deshalb freiwillig das Leben genommen
ich hab ab heute " wochen urlaub !!!!
Ich hoff sie san kastriert, sonst fällt das Scheinheiligendingens.
Noch zu heiß, darum treib ich hier mein Unwesen.Jemand Lust irgendwas zu unternehmen?
Ja gell... aber ist doch schön uns zu haben
soll ich garstig sein
Ja Manu tu dein schlimmstes
na, sonst hackt ihr wieder um auf mir
Was denn du wirst doch jetzt ned Angst bekommen
ich glaub, ihr gehen langsam die Bösartigkeiten aus...und dann kommen die mädchenhaften Ausreden..."nein...sonst seit ihr wieder soooo gemein zu mir"
*gg* Ich ernte gerade wie böse Erdbeeren
Allerdings hab ich meine Badesachen schon ausgezogen, weil so ein lästiger Wind aufgekommen ist *bibberzitter*
Kann gerade aber leider keine abgeben, weil ich 1500 davon brauch
Was denn du wirst doch jetzt ned Angst bekommen
ich glaub, ihr gehen langsam die Bösartigkeiten aus...und dann kommen die mädchenhaften Ausreden..."nein...sonst seit ihr wieder soooo gemein zu mir"
Kann gerade aber leider keine abgeben, weil ich 1500 davon brauch
Marmelade?
Marmelade?