Bin ganz still........

Sorry Manu mir fällt vor lauter lachen nix mehr ein, sHexerl hats eh mehr als treffend geschrieben. :D
Aber, ich versuch mal alle Handyheime und Handyorgas zu durchforsten, wäre doch gelacht, wenn wir nicht so ein schwarzes, großes Handymauserl auftun würden.

hearst das ist ein sehr ernstzunehmendes Thema, da gibts nix zu lachen :cool: - net nur das ihr gerade Einblick in meine zutiefst schwarze Seele bekommt, lasse ich es zu das ihr auf mir rumhackt und mcih als abslout böse hinstellts :D:D:D

Nach den neuesten Studien sollte man ´Handys immer zu zweit oder mehrt halten, damit sie nicht vereinsamen :D

Oh, dann sind wir auch Handyquäler, wir haben nur eins in der Familie, mein Mann wehrt sich ja mit Händen und Füssen gegen so einen Mitbewohner.
Ja, ja er hats schon immer vorasugesehen, einmal wirds schlimm enden mit eurer Handyhaltung, tja er hatte wohl recht.
Wenn ich mir so ansehe wie manche gehalten werden, schlimm, einfach nur schlimm. :(

Oh, dann sind wir auch Handyquäler, wir haben nur eins in der Familie, mein Mann wehrt sich ja mit Händen und Füssen gegen so einen Mitbewohner.
Ja, ja er hats schon immer vorasugesehen, einmal wirds schlimm enden mit eurer Handyhaltung, tja er hatte wohl recht.
Wenn ich mir so ansehe wie manche gehalten werden, schlimm, einfach nur schlimm. :(

Aber dann bitte die Sim raus, bevor ihrs zusammen in eine Schublade legt - einmal nicht aufgepaßt und schwups, liegen da lauter kleine Handys......

hearst das ist ein sehr ernstzunehmendes Thema, da gibts nix zu lachen :cool: - net nur das ihr gerade Einblick in meine zutiefst schwarze Seele bekommt, lasse ich es zu das ihr auf mir rumhackt und mcih als abslout böse hinstellts :D:D:D

Nageh, dass machen wir doch nur weil wir dich so gern haben, aber man muß eben auch mal die Wahrheit sagen, wir sind nicht so, dass wir hinterm Rücken lästern, nein, nein. :D

Aber dann bitte die Sim raus, bevor ihrs zusammen in eine Schublade legt - einmal nicht aufgepaßt und schwups, liegen da lauter kleine Handys......
Jösas, gut das du es mir sagst, eine Handyzucht wär nix für uns, ausser, die Schutzgebühr wäre dementsprechend hoch.
Ein bisserl ein Nebenverdienst ist jo nix Schlimmes. :cool:

Jösas, gut das du es mir sagst, eine Handyzucht wär nix für uns, ausser, die Schutzgebühr wäre dementsprechend hoch.
Ein bisserl ein Nebenverdienst ist jo nix Schlimmes. :cool:

Handy vermehren ist PFUI... schonmal was von schwerer AD gehört (Akkydysplasie), dem armen Handy fällt unter Schmerzen der Akku ständig raus... also das würd ich die Finger von lassen :D:cool:

ich würd generell von einem grossen, schwarzen abraten, man braucht viel Erfahrung um so ein Handy tadellos führen zu können....
(in der Waschmaschine zu waschen gehört im Übrigen nicht dazu :p)

na Erfahrung hätte ich ja, aber tadellos geführt hab ich es nicht :D

ich glaub, das würd sicher nicht in der Waschmaschine landen

und es erfüllt einige der gewünschten Kriterien - nur der Klingelton, der ist festgelegt auf jeden Fall ist es schwarz und groß und auffällig

http://www.focus.de/digital/diverses/retro-look_aid_94856.html

na zumindest würde ich das nimmer unabsichtlich in die Waschmaschine stecken :D

Auffälig, pfft ..wenn ich das schon höre!! Immer solls auffällig sein. Und warum?? Um das eigene Ego auf zu polieren !! Naja, ich hab ja ein ganz kleines, altes in silber.Ein ganz bescheidenes halt. Passt zu mir :p:D

der Witz des Tages :D

Nach den neuesten Studien sollte man ´Handys immer zu zweit oder mehrt halten, damit sie nicht vereinsamen

deswegen habe ich ja jede Menge Ersatzhandy daheim, die alle verträglich sind und die gut zusammen leben :D

Nageh, dass machen wir doch nur weil wir dich so gern haben, aber man muß eben auch mal die Wahrheit sagen, wir sind nicht so, dass wir hinterm Rücken lästern, nein, nein. :D

geh, ihr net - kaum pass ich nicht auf, schon tretets wieder auf mich hin :cool::D

Oben