gib mir da nicht recht, mach ma eine Abhandlung drüber
Ach ne das auch noch... bah i wü ned... muss des sein?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
gib mir da nicht recht, mach ma eine Abhandlung drüber
ich schau eh jung aus
hast eh das tuch vom spiegel genommen??
ich pöhse Handymama hab einfach mein altes Nokia aktiviert und lass mein kaputtes einfach im Reisbett schmachten
werde dich mal an den handyata melden und ne anzeige veranlassen.
es würde nutzen, wenn ich alt aussehen würde
siehe 1. antwort.
ich fang einfach mal damit an, mein Handy an die Leine zu nehmen, damit es sowas nicht mehr machen kann
du musst einfach viel konsequenter in der erziehung sein. schon mal an ne schleppantenne äh leine gedacht?? *gg*na ja es reicht schon, wenns nimmer von selber in die Waschmaschine hupfen kann - unverantwortlich eigentlich, dass Handy nicht anzuleinen
Ach ne das auch noch... bah i wü ned... muss des sein?
ihr versüßt mir den tag soooooooo kann man auch über manches andere schmunzeln
Mädels ich hau mich ab mit euch.
Vielleicht solltest einfach damit anfangen, den Hund zuhause zu lassen, wenn mit dem Handy raus gehst. Sonst wirst dann doch durch das Vieh abgelenkt und schwups landets unbemerkt in der Hosentasche und was dabei rauskommt, das haben wir jetzt gesehen
Und wenns dann tatsächlich über den Jordan ist, weils in den Jordan ist, dann bitte kein neues vom Handyhändler oder Vermehrer sondern nur ein gebrauchtes. So viele der armen Dinger fristen ihr Dasein unbeachtet in irgendwelchen Schubladen, nicht weil sie alt sind, nein weils das falsche Design ist.
na prack, dass hat aber jetzt gesessen
hearst das war eh ein ganz armes Handy, ein "Fundhandy" sozusagen, dass sein Besitzer einfach ausgesetzt hat (schwarz und groß!!) und ich hab es jetzt auch noch ermordet
Handyquäler... fürs nächste Handy solltest dir eine Handytasche zulegen, die Wasserundurchlässig ist und das Handy vor Bruch usw. schützt...
also brochen ist es nicht, nur etwas nass geworden
ich sag es ja, mit meinem alten Nokia wäre das nicht passiert, die halten mehr aus
Und übrigens Hosen ohne Taschen wären sicher auch sicherer
na prack, dass hat aber jetzt gesessen
hearst das war eh ein ganz armes Handy, ein "Fundhandy" sozusagen, dass sein Besitzer einfach ausgesetzt hat (schwarz und groß!!) und ich hab es jetzt auch noch ermordet
ich grins mal schnell in die Runde
und geh wieder brav Fotos bearbeiten
Manuela, du weißt, daß ich dich eigentlich schätze, aber...........so eine Selbstbeweihräucherung und Ignoranz kann ich nicht unkommentiert lassen.
Groß und schwarz ud möglichst billig - das musste doch nur zur Selbstdarstellung sein, damit du deine Komplexe kaschieren kannst. "Schaut her, was ich kann - sogar so ein schwarzes gefährliches Ding bedienen." So richtig proll eben, immerhin hast so viel Anstand gehabt auf die rosa Tussibag zu verzichten, aber auch nur, weil noch keine passende gefunden hast.
Und bloß weils jetzt nicht mehr funktioniert und behindert ist, da holst gleich einen Ersatz zu dir und wieder muß er groß und schwarz sein, ein Listenhandy quasi Nein Manuela, alles was recht ist, so gehts nicht weiter..............
ich grins mal schnell in die Runde
und geh wieder brav Fotos bearbeiten
ich hab nämlich grad meine Kinder und meinen Hund im Melkfluss gewaschen...und ich weis nicht, was die Manu falsch gemacht hat, bei mir ist nix kaputt gegangen :-D
na ja, dass alte jetzt zum Einsatz kommende Handy ist weiss - kann man das gelten lassen - aber stimmt, wenn es nicht groß und schwarz gewesen wäre, dann hätte ich es eh liegen und seinem Schicksal überlassen und ein behindertes Handy, bitte was soll das noch darstellen - mit dem kann ich doch nimmer angeben, na also das will ich wirklich nicht - ich wil ein "PH" = Problemhandy, aber keines mit Einschränkungen
aber meinem Samsung das Bad in der Waschmaschine
Ein Handy mit einschränkungen kann auch ein PH sein....