Bin ganz still........

Wäsche waschen, Nr. 2 war auf dem Summer Breeze Festival und jetzt sind seine schwarzen Klamotten schlammfarbenen und der schlammfarbene Schlafsack schwarz:eek::confused:

-klick-

:eek::eek:
ich weis genau, dass du grad jetzt im Wasser herumtümpelst :D

Tja, aufgeflogen :D
Aber die Wäsche dreht eh allein ihre Runden :D

Schnuppe--ich habe gerade einen Andreas Franz fertig gelesen, der so grauslich war *schüttel*
Jetzt hab ich mir aus der Bücherein von Sam Bourne (noch nie gehört) den Thriller *Die Gerechten* mitgenommen. Wird wohl sowas sein wie Sakrileg und Co. Lass mich überraschen. :D

@Regine...sorry, ich hab mir meine PN grad nochmal durchgelesen...nicht wundern wegen der Tippfehler, ich bin der deutschen Sprache schon mächtig, aber irgendwie schreib ich schneller als ich denk :o

@Regine...sorry, ich hab mir meine PN grad nochmal durchgelesen...nicht wundern wegen der Tippfehler, ich bin der deutschen Sprache schon mächtig, aber irgendwie schreib ich schneller als ich denk :o

Hach kein Problem Vera ich hab mich ausgekannt... ich bin leagstheniker... ich muss meine Postst immer 4 mal lesen und selbst dann sind noch fehler drin... und groß und kleinschreibung... manchmal schau ich da drauf und manchmal schreib ich alles klein und das in einem Post.... somit ich hab kein Problem mit sowas :o

Oben