irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass ich genau vor einem Jahr noch die Tierschutzhäuser auf der Suche nach einem kleinen, weissen Wuschelhund durchkämmt hab *gg*
Tja, die finden einem. Ich wollt auch nieeeee einen weißen Hund haben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
irgendwie lustig, wenn man bedenkt, dass ich genau vor einem Jahr noch die Tierschutzhäuser auf der Suche nach einem kleinen, weissen Wuschelhund durchkämmt hab *gg*
Tja, die finden einem. Ich wollt auch nieeeee einen weißen Hund haben
hoff der tag wird nicht zu heiss, denn perro und ich haben heute einen langen spaziergang vor unsja, mach das, bin schon gespannt...
guten morgen @ all. ein herrlicher tag heute
Guten Morgen
ich bin schon wieder seit 7 Uhr auf Putzmission, ich versteh nicht, wie 3 Leute und ein Hund ein Haus so versauen können obwohl gestern alles blitzblank war
ich frag mich grad, wann Mann endlich kapiert dass ein schnippisches "Neeeeein, bleib nur vorm Fernseher sitzen, ich mach das alles gaaaaaanz alleine " eigentlich heissen soll "beweg deinen Hintern oder es kracht"
ich weis nicht obs stimmt, aber angeblich sind Hornissen gar nicht so gefährlich wie immer gesagt wird...
übrigends....Hr. Hund hat heute Geburtstag
1 Jahr alt und kein bisschen weise
Man kriegt irgendwie immer das, was man nicht will. Ich will kein neues Auto, ich will kein neues Auto .....
dicken Knuddler an Gino
meinem Handy gehts immer noch schlecht
Also zwei Wochen Rekonvaleszenz solltest dem armen Ding schon zugestehen. Und wenns dann nicht wieder, wünschst dir halt zu Weihnachten ein Neues.
Google mal X-Phone auf youtube, das wäre sicherlich genau das richtige Teil.
Bist dir eigentlich sicher, daß es in der Waschmaschine war und nicht in der Donau? Soll ja gutversicherte Angler geben, die das Handy vom Kollegen versehentlich ertränken
ich glaub ich will dann doch lieber wieder ein Nokia, die halten einfach mehr aus und sind mir besser gewachsen
Ehrlich? Ich find das Teil genial, vorallem die Toast-to-Toast-Funktion
Hexi, zu was willst du mich anstiften
Iiiiiichchchchch? :waaas: Ich hab doch nur gefragt - weil du dein Handy nie steckengelassen hättest - das muss dir jemand reingeschmuggelt haben um den wahren Grund zu vertuschen
Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.
Douglas Adams
OK, ich versteh den Spruch zum Sonntag jetzt grad überhaupt nicht - macht nix - ich werd ihn mir heut später nach dem 2. Achterl Rotwein durchlesen
ich habe die Fotos schon gesehen Sieht nach einem entspannten Nachmittag aus.