Bin ganz still........

Man kriegt irgendwie immer das, was man nicht will. Ich will kein neues Auto, ich will kein neues Auto .....:D

ja, mach das, bin schon gespannt...

:)guten morgen @ all. ein herrlicher tag heute:)
hoff der tag wird nicht zu heiss, denn perro und ich haben heute einen langen spaziergang vor uns

und auch guten morgen von mir

Guten Morgen :)

ich bin schon wieder seit 7 Uhr auf Putzmission, ich versteh nicht, wie 3 Leute und ein Hund ein Haus so versauen können obwohl gestern alles blitzblank war :eek:

ich frag mich grad, wann Mann endlich kapiert dass ein schnippisches "Neeeeein, bleib nur vorm Fernseher sitzen, ich mach das alles gaaaaaanz alleine :mad::mad:" eigentlich heissen soll "beweg deinen Hintern oder es kracht"

ich weis nicht obs stimmt, aber angeblich sind Hornissen gar nicht so gefährlich wie immer gesagt wird...

übrigends....Hr. Hund hat heute Geburtstag :)
1 Jahr alt und kein bisschen weise :D

k040.gif

von mir auch einen dicken geburtstagsknutscher an gino

@ hexerll, danke für den musikalischen morgengruß

hornissen sind nur groß, aber wesentlich weniger gefährlich, weil weniger angriffslustig als wespen. (mir eh klar, dass du das weißt) sag deinen "gscheiten" nachbarn die stehen unter schutz und sie solln sich nicht so anstellen.

dicken Knuddler an Gino :)

meinem Handy gehts immer noch schlecht :(

Also zwei Wochen Rekonvaleszenz solltest dem armen Ding schon zugestehen. Und wenns dann nicht wieder, wünschst dir halt zu Weihnachten ein Neues.
Google mal X-Phone auf youtube, das wäre sicherlich genau das richtige Teil.

Bist dir eigentlich sicher, daß es in der Waschmaschine war und nicht in der Donau? Soll ja gutversicherte Angler geben, die das Handy vom Kollegen versehentlich ertränken;)

Also zwei Wochen Rekonvaleszenz solltest dem armen Ding schon zugestehen. Und wenns dann nicht wieder, wünschst dir halt zu Weihnachten ein Neues.
Google mal X-Phone auf youtube, das wäre sicherlich genau das richtige Teil.

ich glaub ich will dann doch lieber wieder ein Nokia, die halten einfach mehr aus und sind mir besser gewachsen :D

Bist dir eigentlich sicher, daß es in der Waschmaschine war und nicht in der Donau? Soll ja gutversicherte Angler geben, die das Handy vom Kollegen versehentlich ertränken;)

Hexi, zu was willst du mich anstiften :eek::eek::D

ich glaub ich will dann doch lieber wieder ein Nokia, die halten einfach mehr aus und sind mir besser gewachsen :D

Ehrlich? Ich find das Teil genial, vorallem die Toast-to-Toast-Funktion:D

Hexi, zu was willst du mich anstiften :eek::eek::D

Iiiiiichchchchch? :waaas: Ich hab doch nur gefragt - weil du dein Handy nie steckengelassen hättest - das muss dir jemand reingeschmuggelt haben um den wahren Grund zu vertuschen:cool:

Iiiiiichchchchch? :waaas: Ich hab doch nur gefragt - weil du dein Handy nie steckengelassen hättest - das muss dir jemand reingeschmuggelt haben um den wahren Grund zu vertuschen:cool:

na ja, wenn ich darüber genau nachdenke, wird es so gewesen sein - ich werde den Übertäter finden und zur Rechenschaft ziehen :D

Mein Spruch zum Sonntag:D:D

Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist.

Douglas Adams

OK, ich versteh den Spruch zum Sonntag jetzt grad überhaupt nicht - macht nix - ich werd ihn mir heut später nach dem 2. Achterl Rotwein durchlesen :cool::D

ich hab auch eine Weisheit des Tages bekommen :D:D (danke liebes FB - du bist ja doch zu etwas gut...):

Lege dich niemals mit Idioten an.
Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort durch Erfahrung!

So, zurück vom See und gleich ins Schwimmi (25 Grad) gehüpfelt, weil es so schwül ist.
Heuer geht wohl nur saukalt mit Regen oder superheiß und schwül. Irgendwas dazwischen wär prima :o

OK, ich versteh den Spruch zum Sonntag jetzt grad überhaupt nicht - macht nix - ich werd ihn mir heut später nach dem 2. Achterl Rotwein durchlesen :cool::D

wenn du das www als Beispiel nimmst, dann erkennst du, daß die normale Welttatsächlich durch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt worden ist.

bingo, hexerl

na, ich habe heute einen sehr netten nachmittag verbracht. die anreise von fast 2 stunden bei der hitze hat den perro 600m vor dem ziel im schatten einer eiche aufegeben lassen. na gut, angerufen und perro hat einen fahrer gefunden, der ihn die letzten meter mitgenommen hat.
leckere grillerei, perro glücklich mit 4 anderen hunden. nette gespräche.

er war total brav, egal ob am hinweg, weil er alle keifenden hunde, egal ob hinter dem zaun oder ohne mehr oder weniger ignoriert hat. am besten hat ihn ein junger dogobub gefallen, mit dem er auf seine hinreißende art gespielt hat.

bin ganz stolz auf meinen perro. :)

schade nur, dass ich keine beweisfotos einstellen darf.

hoffe ihr habt auch alle einen tollen sonntag verbracht;)

ich habe die Fotos schon gesehen:) Sieht nach einem entspannten Nachmittag aus.

das war er auch:) ich glaub, es haben sich alle, hunde wie menschen, pudelwohl gefühlt. und ich bin dort auf eine der wenigen katzen getroffen, die ich wirklich schön finde. ich hab nichts gegen katzen, aber eigentlich sind sie nicht ganz meines, aber der kater hat mich von sich überzeugt. - perro auch;)
perro war nur ein wenig enttäusch, dass der kater nicht mit ihm spielen wollte.

sollte ich gar nicht schreiben, denn dogos sind böse, gefährliche, unberechenbare listenhunde. und so verrate ich auch nicht, dass er außer mit einem jungen dogo auch it einem anderen kleinen schwarzen rüden gespielt hat, denn damit ist sein image als kampfhund im eimer;):rolleyes:

Freut mich, dass ihr alle einen schönen Tag hattet. :)
Wir waren heut nur Spazieren und die Wäsche hab ich gemacht, des wars schon. Am Dienstag kommt endlich mein Bub nach Hause, da muß ich ausgerastet sein. :D

Oben