Bin ganz still........

also ehrlich, mir wärs recht, wenn ich auf die Erbenliste von einem scheintoten, zahnlosen, über hundertjährigen Milliardär kommen würde - und zwar als einzige:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hey Mädls bin vom ausflug zurück... Traude fährt wie ne eins, Lea kotzt nicht in ihr und will auch nicht unbedingt aussteigen.... jedoch hatte ich einen Unfall und nein nicht mit Traude, sondern ein Radfahrer hat mich niedergefahren als och mit Lea per Pedes unterwegs war, ich hab mir meine Schulter geprellt...:(... aber ich kann noch gut fahren :D....

Euch kann man nicht alleine lassen :eek::eek:

sodale, ich sag mal baba für heute. gemütlicher fernsehabend ist angesagt (elizabeth :D ) pfiat euch!!!!!

Wollt ich eigentlich auch - aber ich überstimmt worden. Jetzt gibts halt die zwei Himmelhunde...........:(

dafür les ich bei den Richards und Edwards und Henrys nochmal nach, wer wann mit wem und warum und ob rot oder weiß:)

n'abend

schnuppi, wie gehts dem bauchi von luna?

@ hexe: gute besserung noch wünsch. hatte leider irgendwie nur nen kopf für "unsere" beiden th - kinder :o:(

n'abend

@ hexe: gute besserung noch wünsch. hatte leider irgendwie nur nen kopf für "unsere" beiden th - kinder :o:(

Danekschön - ist aber schon wieder fast vorbei - die Farben verblassen schon und damit auch mein Anrecht auf Schonung und Rücksichtnahme - vorgestern hätt ich mir das Programm noch aussuchen dürfen.:D

Pass bloß auf, sonst sieht dein Arm bald so aus wie mein Bein:eek:
Kühlen, kühlen, kühlen......

Danke ja ich hab immer so ein bis 2 Kühlpackerl im Kühlschrank (hab nämich ein kaputtes rechtes knie, das meistens böslich reagiert wenn ichs mir stark anschlage) hab mir schon eines auf die Schulter gebunden und mir ein Gewadal genommen... :)

n'abend

danke, luna gehts wieder ziemlich gut. :) ich hab die beiden auch weiter geleitet, sind schon im verteiler. hoffentlich findens bald ein gutes platzerl. *wünsch*

tja so ist das, wenn einem die Fernbedienung nicht alleine gehört *soifz*

*eineganzarmehexeichbin*
du bist einfach die allerärmste

und keiner hatte einen zweiten Fernseher:(:D

bei mir is die Oma vom Göga immer gaaaanz arm, die hatte noch nicht einmal eine Waschmaschine (und i muss mir das jedesmal anhören, wenn i meine einräum :rolleyes:)

mir ist übrigends noch was eingefallen, bez. Wetteiferei wer die bösere Schwiemu hat...
nach der Trauung stellen sich die Gäste allesamt brav an und sprechen uns ihre Glückwünsche aus...meine Schwiemu mit eisener Mime "hoffentlich wird des guat gehn" :eek::D

stimmt, eigentlich brauch ich die Tudors nicht, das Drama hab ich live zuhause:D
aufbrausender Monarch, zweite Frau, Stiefkinder, Streitigkeiten mit den Nachbarn, Schulden, veraltetes Haus.........ich glaub ich schreib ein Buch für die Nachwelt:D

bei mir is die Oma vom Göga immer gaaaanz arm, die hatte noch nicht einmal eine Waschmaschine (und i muss mir das jedesmal anhören, wenn i meine einräum :rolleyes:)

mir ist übrigends noch was eingefallen, bez. Wetteiferei wer die bösere Schwiemu hat...
nach der Trauung stellen sich die Gäste allesamt brav an und sprechen uns ihre Glückwünsche aus...meine Schwiemu mit eisener Mime "hoffentlich wird des guat gehn" :eek::D

Ach, das hat sie sich bei der meinigen abgehört - weil die hat das schon zwanzig Jahre früher gemeint :P

Manu, bei der Anleitung von der Sternschnuppe...
tust aber bei deiner heutigen Pechsträne aufpassen, dass du das Handy net unabsichtlich noch einsaugst, gö :D:D

Am besten wärs, sie würds der Corinna geben, damit die es im Backofen trocknet..........

*auchaufeinerlisteseinwill*:D

jaja, wer den schaden hat, spottet auch jeder beschreibung :p:p

158.gif

muß ich zu die spitzen Kommentare eh nix sagen :cool:

mein armes Handy kämpft ums überleben im Reis und ihr machts Witze :mad::D

muß ich zu die spitzen Kommentare eh nix sagen :cool:

mein armes Handy kämpft ums überleben im Reis und ihr machts Witze :mad::D

Tja, wär der Sack Reis bloß besser in China umgefallen. Übrigens ist nasser Reisstaub gaaaaanz schlecht fürs Innenleben vom Handy *bloßmalanmerkentu*

und außerdem waren das nur konstruktive Vorschläge zur Schadensbegrenzung :angel:

Oben