Bin ganz still........

Ja, Ja, des ist heut der Tag der Tage.
Ich geh ( eigentlich) nur kurz in den Garten, schau mir den Rasen so an, denk mir, ach ich machs gleich und fang an zu mähen.
Beim Korb ausleeren denk ich mir, mei die Nachbarin verbrennt heut wieder was bei ihrer Kocherei, da stinkts aber.
Ich fahr weiter meine Bahnen, als es mir plötzlich durch Mark und Bein zischt-- mein Gugelhupf is im Rohr. :eek::rolleyes::D

Obs Handy hin is brauch ich eh nicht fragen, oder?

Oje Hexerl, jetzt erst gelesen, heut liegt was in der Luft.

ihr habts allesamt mein ungeteiltes Mitleid :o:)

Corinna - streich den Gugelhupf mit Farbe an und verwend ihn als Briefbeschwerer (Basteltip von der Wetterhexe :D)

kann es sein, dass du da unverschämt vor dich hin lachst, weil ich so doof bin :mad::D

das ist aber mehr als bös :eek:

die Manu hat ja mal erwähnt, wenn man ihn Handy und Internet wegnimmt ist sie grantig...was glaubst, wer das dann wieder ausbaden darf :confused::eek::D

Ein kleiner Abschiedsgruss an Manus Handy:

Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.

Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot.

Zuletzt bearbeitet:
Vera, die verbrannte Kuchen frier ich ein und tau sie dann zu Klassen- oder Vereinsfesten wieder auf. Danach wirst du nie wieder nach irgendwelchen Kuchenspenden gefragt und wenn du auf den Nachmittag einlädst, bringt jeder den Kuchen selbst mit. Sehr praktisch:D
Man kann natürlich dann auch die Schwiemu auf einen Kaffee einladen, wenn man hart nehmen ist ( weil dann kriegt "er" wieder zu hören, das er was besseres verdient hat):p

hexerl und ich hab mich schon gewundert wohin du verschwunden bist, denn

da deine genialen ideen sich selbst überholen:D hinterlässt das ein gähnendes loch;)

Vera, die verbrannte Kuchen frier ich ein und tau sie dann zu Klassen- oder Vereinsfesten wieder auf. Danach wirst du nie wieder nach irgendwelchen Kuchenspenden gefragt und wenn du auf den Nachmittag einlädst, bringt jeder den Kuchen selbst mit. Sehr praktisch:D

sollt ich mir dann Gedanken machen, wenn meine Kuchen NIE verbrannt sind, ich aber dennoch nie um Kuchenspenden gefragt werde und meine Gäste Kuchen auch selbst mitbringen :confused::eek::D:D

die Manu hat ja mal erwähnt, wenn man ihn Handy und Internet wegnimmt ist sie grantig...was glaubst, wer das dann wieder ausbaden darf :confused::eek::D

Ein kleiner Abschiedsgruss an Manus Handy:

Ich wandle einsam,
Mein Weg ist lang;
Zum Himmel schau ich
Hinauf so bang.

Kein Stern von oben
Blickt niederwärts,
Glanzlos der Himmel,
Dunkel mein Herz.

Mein Herz und der Himmel
Hat gleiche Not,
Sein Glanz ist erloschen,
Mein Lieb ist tot.

na wenigstens ist dir mein Handy ein kleines Gedicht wert :cool: - das arme Hascherl liegt jetzt in der Küche und trocknet einsam vor sich hin :(

aber ganz dumm ist die Manu auch nicht, wenigstens hat sie alle Nummer auf der SIM Karte gespeichert gehabt und so konnte mein altes Handy wieder aktiviert werden und nix ist verloren :D

aber Vera hat recht, es gibt wenige Dinge an denen ich hänge (Handy, I-Net, Auto und Geschirrspüler :cool:), aber wenn die kaputt sind, werde ich extrem grantig und da geht man mir besser aus dem Weg :cool::D

Gugelhupf al Briefbeschwerer - genial :D

:DGenial, der Kuchen als Mitbringsel, geht nur nimmer er sitzt schon im Mist.
Allerdings Nr.2 ist gut geworden.

Vera, ich würd mir Gedanken machen. :D

Am besten wärs, sie würds der Corinna geben, damit die es im Backofen trocknet..........

*auchaufeinerlisteseinwill*:D

158.gif

Oben