Bin ganz still........

bei mir is die Oma vom Göga immer gaaaanz arm, die hatte noch nicht einmal eine Waschmaschine (und i muss mir das jedesmal anhören, wenn i meine einräum :rolleyes:)

mir ist übrigends noch was eingefallen, bez. Wetteiferei wer die bösere Schwiemu hat...
nach der Trauung stellen sich die Gäste allesamt brav an und sprechen uns ihre Glückwünsche aus...meine Schwiemu mit eisener Mime "hoffentlich wird des guat gehn" :eek::D
:D:D:D Das könnte von meiner Mutter stammen :rolleyes:

super, danke dir.
darf gar nicht an den buben denken. am liebsten würd ich reinfahren und die beiden erlösen. :(
aber keine sorge, bleib eh ganz vernünftig. :o

fahr bitte nicht hin, da hättest nur DU etwas davon und die beiden bleiben traurig zurück:osei tapfer. wir werden dafür ein gutes platzerl suchen;)
fallst am montag nix besseres zu tun hast, guck dir die spira mit ihren heiratsgschichten an:Dkönnt interessant werden:cool:

wir sind gerade erst heimgekommen, ich musste feststellen, dass es da ganz schlimm zugeht.
eine geprellte schulter
ein handyüberlebenskampf
böse schwiegermütter
eine fernbedienung auf teil

das RL ist ziemlich gefährlich wie mir scheint

wünsche allen eine gute nacht:)

Guten Mooorgen !!!!

Manu, wie gehts dem Handy ?? Übrigens, hätte ich es einfach auseinander genommen und trocknen lassen. Haben wir schon einmal erfolgreich praktiziert, nachdem mein Mann seine Löschschaumtaufe erfolgreich überstanden hat und das Handy im Brusttaschl hatte :rolleyes:

Guten Morgen!!!

ich werde dann auf die Intensivstation zu meinem armen kleinen Handy gehen und schauen wie die Genesung fortschreitet :D

:)) GUTEN MORGEN :))

-klick-

Wir haben in der Garageneinfahrt im Meisenkasten ein Hornissennest entdeckt:eek: und ich wundere mich schon das ganze Jahr weshalb wir soviele davon im Garten haben...........eh egal, jetzt habens wirs schon ein paar Monate unfallfrei miteinander ausgehalten, die paar Wochen bis das Nest verlassen ist, kriegen wir auch rum:)
Bloß die "bösen" Nachbarn haben wieder was zu schimpfen. Ich habe ihren Enkeln nämlich gesagt, sie sollten vielleicht nicht unbedingt vor der Einfahrt ( 3m vom Nest)Fußball spielen..............jetzt habens sich beschwert, ich würde sie von einer öffentlichen Straße jagen:rolleyes:. Hätte ich nichts gesagt und es wär was passiert..............

Manu, das dauert mindestens 1 Woche bis dein Kleines wieder trocken hinter den Ohren ist. Allerdings denk ich mal, daß Waschlauge ganz schlecht ist, weil -klugscheißenmuß* das Waschmittel die Oberflächenspannung im Wasser heruntersetzt, und dann kann es noch gründlicher in alle Winkel.

danke auch ans hexerl!!!!

aja, was ich noch sagen wollte, ich hab mal nen usb-stick in der waschmaschine gewaschen, ist gar nix passiert, nachdem er wieder getrocknet ist ;) also manu, net verzagen, aber ein paar tage wirds scho dauern...

so, ich muß jetzt los. hab noch viel zu tun und bekomm bald vielen besuch. bussi an alle :)

Guten Morgen :)

ich bin schon wieder seit 7 Uhr auf Putzmission, ich versteh nicht, wie 3 Leute und ein Hund ein Haus so versauen können obwohl gestern alles blitzblank war :eek:

ich frag mich grad, wann Mann endlich kapiert dass ein schnippisches "Neeeeein, bleib nur vorm Fernseher sitzen, ich mach das alles gaaaaaanz alleine :mad::mad:" eigentlich heissen soll "beweg deinen Hintern oder es kracht"

eh egal, jetzt habens wirs schon ein paar Monate unfallfrei miteinander ausgehalten, die paar Wochen bis das Nest verlassen ist, kriegen wir auch rum:)

ich weis nicht obs stimmt, aber angeblich sind Hornissen gar nicht so gefährlich wie immer gesagt wird...

übrigends....Hr. Hund hat heute Geburtstag :)
1 Jahr alt und kein bisschen weise :D

k040.gif

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

ich frag mich grad, wann Mann endlich kapiert dass ein schnippisches "Neeeeein, bleib nur vorm Fernseher sitzen, ich mach das alles gaaaaaanz alleine :mad::mad:" eigentlich heissen soll "beweg deinen Hintern oder es kracht"

niemals - da musst du schon Klartext reden;)

übrigends....Hr. Hund hat heute Geburtstag :)
1 Jahr alt und kein bisschen weise :D

k040.gif

alles Gute dem Kleinen - auf daß er groß und stark werde:D

Guten Morgen, wünsch allen einen schönen Tag und Gino - Happy Burzeltag. :)

Hornissen sind eigentlich eh Tutnixe,( wenn man ned allergisch ist) aber wenns grad am Besen sitzen und man greift drauf, gibts Aua, für 10 Tage.

Hornissen sind eigentlich eh Tutnixe,( wenn man ned allergisch ist) aber wenns grad am Besen sitzen und man greift drauf, gibts Aua, für 10 Tage.

Deswegen haben wirs bis gestern auch noch garnicht bemerkt gehabt - nur wenn ein Fußball gegen das Nest donnert, kanns schon heftiger werden.
Gestochen hat mich noch keine Hornisse, aber gebissen schon ein paar. Die können so richtig kleine Fleischstücke ausschneiden. Das hatten wir jedes Jahr beim Marillen auflesen, wenn die Hände so richtig kleben.
Und bevor jemand fragt - ja, normalerweise pflückt man die - außer der Uropa brauchts zum schnapsen;)

Oben