Bin ganz still........

Morgen,

Schnupperl hast das schon runtergeladen? Wenn ja ist rechts oben eine Stopptafel wo ABP drauf steht, die muß rot sein ( mittleres Mausrad )
ja, hab ich. danke! zumindest das frolic ist jetzt weg :D Und ich bin jetzt auch mal weg. Muss tee trinken und zeitung lesen *relax*, dann simma mit den hunden weg und am nm muss i haare tönen (hab seit einer woche ur viele graue haare gekriegt :eek::eek::eek: ), torte machen für morgen, und so..... pfiat euch, bis später!!!!!

Eine Frage hätt ich aber auch an euch, der Compi is jetzt langsamer durch Firefox, was mich ich da??????:confused:

bei mir geht nichts langsamer, hast irgendwelche "Reinigungsprogramme" die du durch den PC laufen lassen kannst??
Z.B.:CCleaner?

Vera, tu dir nix an,ich hab heut erst um 3 Uhr eingeschlafen und 2 Tage hab ich noch vor mir:D Frequency juhu

oje, das ist natürlich auch blöd :(

aber a hinige Glasscheibe - die ist ja voll gross - macht mich schon grantig, ich hoff die Versicherung blecht das jetzt auch, weil die war vor 6 Jahren schon sauteuer :(

Vera --das ist ja krass !!!! Polizei schon informiert ??

Corinna --hast meinen Buben schon gegrüßt von mir ??:D:D

So Leutz, wir fahren jetzt auf die Bahn !! Wünsche euch einen schönen Tag !!

bei mir geht nichts langsamer, hast irgendwelche "Reinigungsprogramme" die du durch den PC laufen lassen kannst??
Z.B.:CCleaner?

oje, das ist natürlich auch blöd :(

aber a hinige Glasscheibe - die ist ja voll gross - macht mich schon grantig, ich hoff die Versicherung blecht das jetzt auch, weil die war vor 6 Jahren schon sauteuer :(
Reinigungsprogramm, glaub nicht. Muß mal schauen.

Glasbruch hast eh in der Versicherung dabei, ich muß sowas nicht zahlen.
Nicht mal das Kaminglas, die zahlen das sicher und wenn nicht, Druck machen.

@Resa, heut wieder sehr witzig, es sind 40.000 Kids da, glaubst die kenn ich Alle oder frag sie wer sie sind? :eek::D:D
Wenn ichs gewußt hätte, hätt er bei uns im Garten zelteln können.

@Schnupperl, ein paar graue Haare, ich bin schneeweiß seit diese Woche.:rolleyes::D

graue haare, oder sind weisse:confused: hab ich unter der farbe auch jede menge:eek: viel schlimmer find ich das schleudertrauma in meinem kopf, das sich nach sehr heftigem kopfschütteln immer einstellt.
was ch euch noch sagen wollte, ich schau schon den ganzen tag einsfestival da laufen einige folgen von mein schmusetier und es waren ein paar sehr nette dabei.
und jetzt grad war in der programmankündigung scary, ein faszinierender typ, irgendwann nächste woche am abend, sehr empfehlenswert:D sicher auch für einige hier, die sich virtuell die köpfe einschlagen;) leider nur eine kurze version, der originalbericht war 2007 auf arte 1,5 stunden. (dienstag 20:15)

Zuletzt bearbeitet:
graue haare, oder sind weisse:confused: hab ich unter der farbe auch jede menge:eek: viel schlimmer find ich das schleudertrauma in meinem kopf, das sich nach sehr heftigem kopfschütteln immer einstellt.
was ch euch noch sagen wollte, ich schau schon den ganzen tag einsfestival da laufen einige folgen von mein schmusetier und es waren ein paar sehr nette dabei.
und jetzt grad war in der programmankündigung scary, ein faszinierender typ, irgendwann nächste woche am abend, sehr empfehlenswert:D sicher auch für einige hier, die sich virtuell die köpfe einschlagen;) leider nur eine kurze version, der originalbericht war 2007 auf arte 1,5 stunden. (dienstag 20:15)
Ui, danke und wegen dem Schleudertrauma, ich versuchs nimmer zu lesen.:)

Morgen und Mahlzeit!!!!

heute ist nicht mein Tag :cool:

die Steigerung von dumm ist dümmer und von dümmer ist sie defintiv "Manuela" :mad: - ich komplett verblödete Tussi, hab heute mein Handy in der Hosentsche vergessen und mitgewaschen :mad::mad::mad:

Morgen und Mahlzeit!!!!

heute ist nicht mein Tag :cool:

die Steigerung von dumm ist dümmer und von dümmer ist sie defintiv "Manuela" :mad: - ich komplett verblödete Tussi, hab heute mein Handy in der Hosentsche vergessen und mitgewaschen :mad:
kann passieren, auch wenns ärgerlich ist

*lol*

Hallo alle miteinander im Übrigen:p:D
du bist ja boshaft

sag ich doch

conny, so kenn ich dich gar nicht, bin entsetzt:eek:

Magst noch was zum boshaft kichern?:D

1 & 1 hat serverprobleme und seit gestern morgen ist nur noch sporadisch das Internet da.:mad:
Hab dann übers Handy vom Sohnemann die Service nummer angerufen und hab mind. 5,-€ vertelefoniert, weil die Nummer nur vom 1&1-Anschluß kostenlos ist.
D Unterhaltung mi dem Servicemenschen war comedyreif.
"Guten Tag! Im Moment sind alle Leitungen belgt, bitte rufen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder an. Wenn Sie dringende Probleme haben, bleiben Sie bitte in der Leitung.
Bei technischen Poblemen wählen Sie bitte die 1, bei FRagen zum Vertrag wählen Sie bitte die 2, für alle sonstige Fragen wählen Sie bitte die 3......."
Ich habe dann die 1 genommen.......

Guten Tag, mein Name ist.....weswegen rufen sie an?"
"Ich bekomme keine Verbindung zum Server. Telefon und Internet sind 'tot'.Kundennummer blablabla, Telefonnummer Blubb....."

"Ah ja, ich werde das überprüfen? Sind sie unter angegebenen Nummer erreichbar?"
"Äh, nein........"
"Warum nicht? Haben Sie Probleme mit dem Netz?"
Äh.............ja!":mad:
"Dann liegt vermutlich eine Störung des Providers vor. Wo sind Sie denn unter Vertrag?"
" Bei 1 & 1 - also bei Ihnen"
" Achso, ja dann verbinde ich Sie mal mit der Störungsstelle....."
" Ich dachte, Sie sind die Störungsstelle?"
" Ja, aber nicht für technische Probleme......":mad::mad::mad:

Jetzt gehts grade mal wieder - aber ich weiß nicht wie lange. Wenn ich mich nicht mehr melde, dann denkt an mich:(

Oben