D
deikoon
Guest
Du sei vorsichtig kann sein, dass dein Chef dich vl dann ganz vom PC ersetzen lässt
net sehr leicht - brauchst dir keine Sorgen machen Vera
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du sei vorsichtig kann sein, dass dein Chef dich vl dann ganz vom PC ersetzen lässt
Mahlzeit!Mir vergeht im Freilaufthread grad der Appetit!
Tja ich les da nur still mit aber was da manche für Ansichten haben, da wird einem ja schlecht, also mich wunderts nicht, dass die Hundehasser immer mehr werden
Mich auch nicht!Wie kann man so egoistisch durch die Weltgeschichte rennen und im gleichen Atemzug Verständnis von allen anderen einfordern?
Ich kapiers einfach nicht....
Mich auch nicht!Wie kann man so egoistisch durch die Weltgeschichte rennen und im gleichen Atemzug Verständnis von allen anderen einfordern?
so, und ich reit jetzt mit meinem armen hund aus, der an der leine (wenn auch flexi, damit er a bissl schnuppern kann) laufen muss
bis später
Weil man sich selber für unfehlbar hält, realitätsfremd und absolut Ichbezogen ist ???
Hab ich was gewonnen ?? *hechel*
*gg* Zeig uns halt mal a Foto von der Traude