Bin ganz still........

Mich auch nicht!Wie kann man so egoistisch durch die Weltgeschichte rennen und im gleichen Atemzug Verständnis von allen anderen einfordern?
Ich kapiers einfach nicht....

So-mir reichts!Ich geh jetzt auf den Hupla meine 2 Nasen bespaßen.Anschließend gibts nen Leinenspaziergang!!!!
Böses Frauli bin....:eek:

Aber ich werd richtig ungemütlich, wenn mir das im 13ten passiert... weil meine war/ist bei solchen Haltern dann immer die Bestie, aber den Hund von meiner angeleinten mal weghalten ist unmöglich :rolleyes:...

hach einfach tief durchatmen und wenns ned anders geht dann mal das bese Weib rauskehren mehr geht eh ned :);)

so, und ich reit jetzt mit meinem armen hund aus, der an der leine (wenn auch flexi, damit er a bissl schnuppern kann) laufen muss:p
bis später:)

so, und ich reit jetzt mit meinem armen hund aus, der an der leine (wenn auch flexi, damit er a bissl schnuppern kann) laufen muss:p
bis später:)

Ja bis später...

Ich werd dann nach der Arbeit meine Lea packen und das erste mal mit "Traude" ins Grüne fahren und Lea an der Schlepp mal das Land so richtig genießen lassen... :D

Ich werde mich bemühen meine Nase nicht zu nah an den Bildschirm zu drücken :D

Ich war jetzt in der Bücherei und dann einkaufen wie für die ganze Ortschaft :o.. Jetzt gönne ich mir ein Nusskipferl und setz mich mit der neuen *Instyle* auf die Veranda. Das hab ich mir verdient:D

Oben