Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin heute genau so müd wie gestern. bloss, gestern um die zeit hab i no gschlafen. madame hat wieder bauchizwicken. jetzt liegt sie im körbchen und schläft zufrieden *seufz*.... ich werd jetzt frühstücken und dann wieder ne runde schlafen gehen.Bin jo eh do !!!
Guten Mooorgen !!!
man sollt einen smilies-führschein anregenGuten Morgen :sunny:
alle Smilies an der Leine?
i tu nur so. in wahrheit bin a zwida-wurzn :mad2::mad2:Ich bin noch nicht munter und ihr seid´s schon wieder am blödln
nein, eigentlich nichtich hab mich grad in einen Hausanzug geschmissen und dicke Angorasockerl angezogen
ists bei euch auch so huschi?
wen hast denn scho wieder aufgespührt?Ich sag euch was---hier herinnen gibt es solche *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
Ich sag euch was---hier herinnen gibt es solche *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*
G
Nur gut das heut ein laaaaanger Ausflug an die Donau mit den Wuffis geplant is, mein Hirn durchlüften fahr.
Kloar und Gentest, Impfausweis, Foto, Reisepass..................Leine und Maulkorb nicht vergessen
Meldezettel nicht vergessenKloar und Gentest, Impfausweis, Foto, Reisepass..................
Kloar und Gentest, Impfausweis, Foto, Reisepass..................
Meldezettel nicht vergessen
Den auch , na hoffentlich find ich den, ich bleib eh herüber der Donau.Meldezettel, Blutbefunde, Staatsbürgerschaftsnachweis
Den auch , na hoffentlich find ich den, ich bleib eh herüber der Donau.