Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
bin heute genau so müd wie gestern. bloss, gestern um die zeit hab i no gschlafen. madame hat wieder bauchizwicken. jetzt liegt sie im körbchen und schläft zufrieden *seufz*.... ich werd jetzt frühstücken und dann wieder ne runde schlafen gehen.Bin jo eh do !!!
Guten Mooorgen !!!![]()
man sollt einen smilies-führschein anregenGuten Morgen :sunny:
alle Smilies an der Leine?![]()
i tu nur so. in wahrheit bin a zwida-wurzn :mad2::mad2:Ich bin noch nicht munter und ihr seid´s schon wieder am blödln![]()
nein, eigentlich nichtich hab mich grad in einen Hausanzug geschmissen und dicke Angorasockerl angezogen![]()
ists bei euch auch so huschi?
wen hast denn scho wieder aufgespührt?Ich sag euch was---hier herinnen gibt es solche *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*![]()
Ich sag euch was---hier herinnen gibt es solche *piiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiep*![]()
G
Nur gut das heut ein laaaaanger Ausflug an die Donau mit den Wuffis geplant is, mein Hirn durchlüften fahr.![]()
Kloar und Gentest, Impfausweis, Foto, Reisepass..................Leine und Maulkorb nicht vergessen![]()
Meldezettel nicht vergessenKloar und Gentest, Impfausweis, Foto, Reisepass..................![]()
Kloar und Gentest, Impfausweis, Foto, Reisepass..................![]()
Meldezettel nicht vergessen![]()
Den auchMeldezettel, Blutbefunde, Staatsbürgerschaftsnachweis![]()
Den auch, na hoffentlich find ich den, ich bleib eh herüber der Donau.
![]()