Bin ganz still........

stimmt eh, mir ists direkt von vorne auch lieber als hintenrum :D

Da stehts - auf der vorletzten Seite. Wer lesen kann, hat unheimlich viele Vorteile:D

Apropos lesen - im Moment les ich mein Zitat des Tages - ich hau mich ab, da passt grad:

Wer immer das letzte Wort behalten will, führt bald nur noch Selbstgespräche

da stehts - auf der vorletzten seite. Wer lesen kann, hat unheimlich viele vorteile:d

apropos lesen - im moment les ich mein zitat des tages - ich hau mich ab, da passt grad:

wer immer das letzte wort behalten will, führt bald nur noch selbstgespräche

:d :d :d

Skandal ! Jetzt gehen meine Grinsegsichter auch ned

Aber jetzt bin ich eh wieder still - ich muss noch mein Zwergl einfangen und gründlich waschen - sonst steck ich noch das falsche Kind ins Bett:eek:

ahhh...ich beiss mich jetzt in die Finger, damit ich nix schreib :mad:
die armen finger
alle..........meiner liebt Kinder am meisten - aber ein ganzes schafft er nicht:cool::D
du bist böse *drohendmitdemfingerwachel*

Kurze Zusammenfassung:

die Vera hat eine ansehenliche Sammlung von Bademeistern, die sie aber auch gerne mal teilt, solange sie bestimmen kann. Sie treibt sich stundenlang irgendwo rum, ohne genau anzugeben wo, hat sich auf einschlägigen Parties schon mal einen stummen Diener als Ersatz angesehen, heimlich einen mitgenommen - eigentlich mehrere, weils sonst könnt sie ja nicht wissen, was bei ihrem Test rauskommt, sie bevorzugt Missionare, mag keine Wochenenden mit ihm alleine verbringen und das wichtigste

Sie redet schlecht über seine Mutter

Also das ist mindestens einen Tausener für jeden von uns wert:cool:
was ist die steigerung von böse (außer sehr):confused:
:D:D geh bitte, warum soll ich bös sein :D

selten so gelacht :D

dem kann ich mich anschließen. und ich glaub ich sollte dort nicht nachlesen gehn;)

Oben