wieso??
soll jeder wissen, wie bös ihr zu mir wart
Ormes Scheißerle, übern Kopf streichelt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wieso??
wieso??
dankeaber sie hats nicht hinten herum gesagt und deswegen war das nicht böse, nur ehrlich
danke
Mah mir wird glei schlecht.
*eimerhinstell*
stimmt eh, mir ists direkt von vorne auch lieber als hintenrum
Darum mein V E R A im anderen Tread:waaas: ich bin entsetzt :waaas:
abwer weißt, missioniert ist sie dann eh schon.......
war das nicht ihr Mann, der hier immer heimlich mitliest?
mußt ja eh nicht registriert sein, um den s.. lesen zu können - schickst du den Link oder ich?
Oder kassieren wir Schweigegeld
ich meinte damit "die persönliche Meinung" ist mir von vorn lieber als hinterrücks
was ihr immer denkt, ich bin entsetzt
ich meinte damit "die persönliche Meinung" ist mir von vorn lieber als hinterrücks
was ihr immer denkt, ich bin entsetzt
Kurze Zusammenfassung:
die Vera hat eine ansehenliche Sammlung von Bademeistern, die sie aber auch gerne mal teilt, solange sie bestimmen kann. Sie treibt sich stundenlang irgendwo rum, ohne genau anzugeben wo, hat sich auf einschlägigen Parties schon mal einen stummen Diener als Ersatz angesehen, heimlich einen mitgenommen - eigentlich mehrere, weils sonst könnt sie ja nicht wissen, was bei ihrem Test rauskommt, sie bevorzugt Missionare, mag keine Wochenenden mit ihm alleine verbringen und das wichtigste
Sie redet schlecht über seine Mutter
Also das ist mindestens einen Tausener für jeden von uns wert
Sehr schöne Zusammenfassung, ok wir schlagen mal 3000.- VB vor, ok.
Können wir machen, aber nur die Hübschen, die Speckbaucherl solls behalten.meinst wir sollten von den Bademeistern welche in Zahlung nehmen?