Bin ganz still........

mußt ja eh nicht registriert sein, um den s.. lesen zu können - schickst du den Link oder ich?
Oder kassieren wir Schweigegeld:confused:

ich meinte damit "die persönliche Meinung" ist mir von vorn lieber als hinterrücks :p

was ihr immer denkt, ich bin entsetzt :eek::eek:

Kurze Zusammenfassung:

die Vera hat eine ansehenliche Sammlung von Bademeistern, die sie aber auch gerne mal teilt, solange sie bestimmen kann. Sie treibt sich stundenlang irgendwo rum, ohne genau anzugeben wo, hat sich auf einschlägigen Parties schon mal einen stummen Diener als Ersatz angesehen, heimlich einen mitgenommen - eigentlich mehrere, weils sonst könnt sie ja nicht wissen, was bei ihrem Test rauskommt, sie bevorzugt Missionare, mag keine Wochenenden mit ihm alleine verbringen und das wichtigste

Sie redet schlecht über seine Mutter

Also das ist mindestens einen Tausener für jeden von uns wert:cool:

Kurze Zusammenfassung:

die Vera hat eine ansehenliche Sammlung von Bademeistern, die sie aber auch gerne mal teilt, solange sie bestimmen kann. Sie treibt sich stundenlang irgendwo rum, ohne genau anzugeben wo, hat sich auf einschlägigen Parties schon mal einen stummen Diener als Ersatz angesehen, heimlich einen mitgenommen - eigentlich mehrere, weils sonst könnt sie ja nicht wissen, was bei ihrem Test rauskommt, sie bevorzugt Missionare, mag keine Wochenenden mit ihm alleine verbringen und das wichtigste

Sie redet schlecht über seine Mutter

Also das ist mindestens einen Tausener für jeden von uns wert:cool:

Sehr schöne Zusammenfassung, ok wir schlagen mal 3000.- VB vor, ok.

Oben