Bin ganz still........

Sag an welchen? :D... ich bin ja trotzdem für alles offen nur lukrativ sollt er sein :D:cool:

bei in der Firma suchens inoffiziell Leute für das Duisburger Büro. Solltest halt stressrestistent, schlagfertig und flexibel sein - ha ja, und Überstunden gibts auch ein paar mehr;) Kaufmännische Ausbildung brauchst auch........

Also erfüllen könnt ich das auch aber flexibel mit Hund und Legasthenie?:o

Ist halt Schichtdienst - mal von früh morgens und mal bis zum Ende gegen 22.00H - aber dann seid ihr ja eh zu zweit zwecks der Hunde.
Außerdem gibts eh Rechtschreibprogramme;) musst dich halt gut verkaufen und erklären, weshalb sie gerade dich brauchen

Ist halt Schichtdienst - mal von früh morgens und mal bis zum Ende gegen 22.00H - aber dann seid ihr ja eh zu zweit zwecks der Hunde.
Außerdem gibts eh Rechtschreibprogramme;) musst dich halt gut verkaufen und erklären, weshalb sie gerade dich brauchen

ja das ist ja dann kein Problem... schön wärs aber ob da mein Herz ned an anfall bekommt weil er mich bei sich unterbringen will :o.... na einen Versuch wärs trotzdem wert :D

also Regine....dein Schatz ist irgendwo der Chef, der fährt an Porsche und will dir a Birkin-Tasche kaufen....und irgendwelche "anderen" Qualitäten (auf die ich jetzt nicht weiter eingehen will) hast du auch mal erwähnt ;)

HEIRATE DEN!!!!!!

Oben