Bin ganz still........

Morgen allerseits :)

Grias di :)

wie gehts deinen Beiden?

i befürcht langsam, die Peer hat meinen Gino ein bisserl zu gut eingerichtet - gestern ist er am Hundeplatz rotzfrecht auf den Tisch gesprungen und hat herrschaftlich von oben auf alle anderen runtergeschaut :eek:
(da hätt er früher NIE raufspringen können.....)

Grias di :)

wie gehts deinen Beiden?

i befürcht langsam, die Peer hat meinen Gino ein bisserl zu gut eingerichtet - gestern ist er am Hundeplatz rotzfrecht auf den Tisch gesprungen und hat herrschaftlich von oben auf alle anderen runtergeschaut :eek:
(da hätt er früher NIE raufspringen können.....)

Na sowas hat er aber noch nie gemacht :D:cool::eek:
Super das ihm das so hilft. :)
Jo du, ich geh heut mal wieder mit Beiden Blutabnehmen, einmal wegen SD, einmal wegen dem Östrogendings.
Es kommt mir jedenfalls auch schon besser vor, aber ich darf sie ja nicht düsen lassen und nur im vollen Lauf seh ich bei Kimba so richtig obs einen gscheiteren Gang hat. Also heissts no worten bis am Dientag.

sodale, ich muss jetzt driiiiiiiiiiiingend staub saugen.

resaleinchen *schleim*.... du solltest jetzt 4 fotos haben.... jetzt mußt nur noch sagen, dass du sie brauchen kannst.... *hoff*

Ich habs grad neben mir liegen und bin am Dauergrinsen:D Englische Geschichte mal ganz anders, fast so gut wie "Rosen für Apoll"

schau mal kurz vorbei, um guten morgen zu sagen:)

und freu mich, dass da noch jemand den fernau mag:D

hab einige bücher von ihm, einige allerdings nicht mehr, weil sie nicht zurück gebracht wurden:o

ja, ich bin vielseitig :D

seh ich auch so, je nachdem was gerade ansteht :D

Gundiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii,

ich hätte mich für das Portrait entschieden von Deikoon - willst einen schriftlichen Auftrag, oder reichts wenn ich dir sage das ich das gerne in A 3 Format hätte :) - Foto hast ja eh noch :o

Gerne, aber du musst dich hinten anstellen. Brauchst du es zu einem bestimmten Termin??

Kann mir bitte wer eine kurze Zusammenfassung zu den *Rosen für Apoll* machen ??:) Wie kann man sich den Stil vorstellen??Trockene Daten oder flüssig ??

Gerne, aber du musst dich hinten anstellen. Brauchst du es zu einem bestimmten Termin??

Kann mir bitte wer eine kurze Zusammenfassung zu den *Rosen für Apoll* machen ??:) Wie kann man sich den Stil vorstellen??Trockene Daten oder flüssig ??
nix trocken, sarkastische heitere geschichtsbetrachtung:)
dann gibts da noch disteln für hagen
oder cäsar lässt grüßen
oder die genies der deutschen
oder die gretchenfrage
oder die treue dakerin
oder schön war es im marienbad
oder
oder
oder

nein, kein bestimmter Termin - wielange muß ich mich hinten anstellen :D

@VEra

ich hab schon die Versandkosten für die Angel T-Shirts :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@VEra

ich hab schon die Versandkosten für die Angel T-Shirts :D

wie hoch sinds? wobeis eh wurscht ist, mein Mann hat sich in das Passantenshirt verliebt, i glaub dem sind die Versandkosten wurscht :D

Guten Morgen Mädels :D

Guten Morgen!!

du, i hab gestern das Kuvert weggeschickt, den "Hangover" hab ich irgendwie nimma gefunden :(, aber wenn er wieder auftaucht, dann schick ich ihn dir als komprimierte Datei per email :)

wie hoch sinds? wobeis eh wurscht ist, mein Mann hat sich in das Passantenshirt verliebt, i glaub dem sind die Versandkosten wurscht :D

Guten Morgen!!

du, i hab gestern das Kuvert weggeschickt, den "Hangover" hab ich irgendwie nimma gefunden :(, aber wenn er wieder auftaucht, dann schick ich ihn dir als komprimierte Datei per email :)

Danke dir Vera!

Hach Mädls ich bin seit gestern wieder in wien mein schatz hat meine Husterei (ich hab Bronchitis) nimmer ausgehalten... aber dafür hab ich gestern ein Auto bekommen, gut est ist eine "Rostschüssel" aber für mich so als Anfänger einfach super :D

Danke dir Vera!

Hach Mädls ich bin seit gestern wieder in wien mein schatz hat meine Husterei (ich hab Bronchitis) nimmer ausgehalten... aber dafür hab ich gestern ein Auto bekommen, gut est ist eine "Rostschüssel" aber für mich so als Anfänger einfach super :D

wann kommst mich besuchen :D

und ich lieeeebe Rostschüsseln, meine ersten beiden Autos waren auch solche, die hatten sogar Namen und eine "Psyche", meine letzten beiden "neuen" - naja, das waren einfach Autos...

Oben