Bin ganz still........

:eek: resa mit rasierer?? bist narrisch, dein goldlöckchen muss wachsen! wenigstens halbsolang wie der heiligenschein hoch steht:D

Nach dem WE in Grafenegg hab ich sooo viele Pluspunkte gesammelt, dass mein Heiligeschein so strahlen würd, dass alle blind werden würden. Quasi wie weiland bei Medusa. :D

schnell Guten Morgen sag und dann bin ich den ganzen Tag nicht da - Manu bekommt einen funkelnagelneuen PC in der Firma :D:D
Guten Morgen :) Sag denen, dass sie gleich a Standleitung ins Wuff legen sollen ;)

Guten Moooorgen !!!!:D

:)) GUTEN MORGEN :))

Nach dem WE in Grafenegg hab ich sooo viele Pluspunkte gesammelt, dass mein Heiligeschein so strahlen würd, dass alle blind werden würden. Quasi wie weiland bei Medusa. :D

Also bitte, immer schön bei den Fakten bleiben und keine Geschichtsverfälschungen (Obwohl Gesichtsverfälschung............:D ) betreiben................die Medusa hatte zwei Schwestern, keine Löckchen oder Heiligenscheine, sondern Schlangen auf den selbigen und man wurde nicht blind, sondern tot - das sind für quasi ein bisserl viel Unterschiede

Guten Morgen :) Sag denen, dass sie gleich a Standleitung ins Wuff legen sollen ;)

Guten Moooorgen !!!!:D
Nix da Standleitung - dann steht ihr noch einer drauf und dann muss man alles 10mal erklären:D

:)) GUTEN MORGEN :))

Also bitte, immer schön bei den Fakten bleiben und keine Geschichtsverfälschungen (Obwohl Gesichtsverfälschung............:D ) betreiben................die Medusa hatte zwei Schwestern, keine Löckchen oder Heiligenscheine, sondern Schlangen auf den selbigen und man wurde nicht blind, sondern tot - das sind für quasi ein bisserl viel Unterschiede
Sei nicht so heikel :D:D

Ich habs grad neben mir liegen und bin am Dauergrinsen:D Englische Geschichte mal ganz anders, fast so gut wie "Rosen für Apoll"

Oben